Beiträge von 1Katsuroo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
für ehemalige teamler gibt es das soweit ichw Eis schon. Aber nicht für Helfer
ingame nicht nur im forum
Vielleicht meint er den Freund-Rang, den bekommen ja manchmal Teammitglieder, die das Team verlassen.
-
Das guckt NierenProbleme jede Nacht mit Liebe 💘
ekelhaft, mach ich nicht wtf
🧢
-
So einen Vorschlag gab es schon mal und ich glaube, er wurde abgelehnt, weil das nicht geloggt wird.
Was aber theoretisch möglich wäre, ist zu sehen, wann du dein erstes Plot geclaimt hast, und dieser Tag ist meist der Tag, an dem du das erste Mal auf Griefergames gejoint bist.
Wenn das nicht stimmt, gerne korrigieren.
-
War letztens draußen unterwegs in so einem Park – auf einmal sind 2 so ne Hunde (ältere Herren im Hundekostüm) an mir vorbeigekrabbelt. Das hat mich schon ordentlich aus den Socken gehauen.
Hab zum Glück noch nie ein Furry gesehen außer in der nächsten Großstadt.
ich glaube du kommst aus Frankfurt!!!!
Nenene
-
Finde die Idee an sich ganz witzig, allerdings verstehe ich nicht, wieso man für einen Rang bezahlen sollte, der nur deinen Rang ändert, aber sonst keine anderen Extra-Features bietet.
Wenn so ein Rang kommen sollte, dann würde ich es besser finden, wenn man diesen gratis bekommen würde, durch das Senden des Ausweises per Discord, Email etc.
Wenn dieser Rang Geld kosten sollte, finde ich, es wäre ein Extra-Feature mehr als angebracht, sonst wäre es in meinen Augen einfach nur Abzocke. Welches Feature das jetzt sein könnte, weiß ich nicht, aber das kann man sicherlich noch ausdiskutieren.
-
Furrys ganz komischer vibe frfr
War letztens draußen unterwegs in so einem Park – auf einmal sind 2 so ne Hunde (ältere Herren im Hundekostüm) an mir vorbeigekrabbelt. Das hat mich schon ordentlich aus den Socken gehauen.
-
Ich habe Angst vor Furrys, nicht dass die mich beißen oder so
-
-
Auwei, du armer. Durch dein gut laufendes Karten-Business sollten diese 22k schnell wieder drin sein, dennoch trifft einen solch ein Ereignis sehr. Ich hoffe, dass Nick sich schämt!
Karten-BiZne$$ läuft gut, aber ich brauch für das nächste Kartenset 45x /kopf und ja, ich hätte den Kopf sehr gerne gehabt XD
JagtKarma läuft gut, auf CB1 hat er den Startkick überstanden aber auf CB2 ist er geflogen
Welchen Kopf brauchst du denn? Habe 2x frei
-
Auwei, du armer. Durch dein gut laufendes Karten-Business sollten diese 22k schnell wieder drin sein, dennoch trifft einen solch ein Ereignis sehr. Ich hoffe, dass Nick sich schämt!
-
Coole Idee! Werde bestimmt nicht auf deinen Discord-Server kommen.
-
-
Keine Ahnung, kenne nicht so viele Plots, aber ich finde /p h Märchenwald Cb4.
-
Zeig doch Mysterymod Moneylog, dann sehen wir, ob du das Geld gepayt hast oder nicht.
nutze kein mysterymod wie soll da money log zeigen xd
Mysterymod installieren und dann Moneylog zeigen oder irgendetwas anderes, was sowas loggt, irgendein Labymod Addon oder so.
Bei Mysterymod weiß ich aber, dass die Transaktionen gespeichert werden, auch wenn man zu dem Zeitpunkt (der Transaktion) Mysterymod noch nicht hatte.
-
Hier ist noch ein Beweis ScammerRadarTeam alles ist hier ein Scamm von ripepad und er hat nur das Sign Item zu erst bekommen und dann das Geld nicht geben also das Geld dass sich Ibims1Pferd leihen wollte aber Ripepad gab nichts der gleichen weder das Sign Item back noch das geld
krasser beweis das meine 15mio haben will und er behauptet erst nach geben da sieht man aber nicht das noch nicht gegeben habe kan er auch einfach so schreiben xd
Zeig doch Mysterymod Moneylog, dann sehen wir, ob du das Geld gepayt hast oder nicht.
-
-
Würde jetzt (wären wir in einem Verkaufsbeitrag) auf 60k erhöhen.
-
-
Sehr coole Farm! Ich habe mir dort schon sehr oft Erze, Steine usw. geholt.