Keine Ahnung, kenne nicht so viele Plots, aber ich finde /p h Märchenwald Cb4.
Beiträge von 1Katsuroo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zeig doch Mysterymod Moneylog, dann sehen wir, ob du das Geld gepayt hast oder nicht.
nutze kein mysterymod wie soll da money log zeigen xd
Mysterymod installieren und dann Moneylog zeigen oder irgendetwas anderes, was sowas loggt, irgendein Labymod Addon oder so.
Bei Mysterymod weiß ich aber, dass die Transaktionen gespeichert werden, auch wenn man zu dem Zeitpunkt (der Transaktion) Mysterymod noch nicht hatte.
-
Hier ist noch ein Beweis ScammerRadarTeam alles ist hier ein Scamm von ripepad und er hat nur das Sign Item zu erst bekommen und dann das Geld nicht geben also das Geld dass sich Ibims1Pferd leihen wollte aber Ripepad gab nichts der gleichen weder das Sign Item back noch das geld
krasser beweis das meine 15mio haben will und er behauptet erst nach geben da sieht man aber nicht das noch nicht gegeben habe kan er auch einfach so schreiben xd
Zeig doch Mysterymod Moneylog, dann sehen wir, ob du das Geld gepayt hast oder nicht.
-
-
Würde jetzt (wären wir in einem Verkaufsbeitrag) auf 60k erhöhen.
-
-
Sehr coole Farm! Ich habe mir dort schon sehr oft Erze, Steine usw. geholt.
-
War zwar nur ne Provokation der Beitrag aber du musst dich echt mal bisschen zusammenreißen im echten Leben machste das ja sicher auch
Nein hättet ihr im echten leben irgend ne scheiße zu mir gesagt hättet ihr schon eins aufs maul bekommen
Ja habe gehört Eisbeeren sind starke Beeren.🫐🫐
-
Es gibt etwas von Chris, da hat er einmal geschrieben, wer wo zuständig ist.
Aktuell ist diese nicht mehr ganz, aber das wäre zumindest so eine „Liste", auch wenn nicht mehr ganz aktuell.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo, es ist leider soweit, LordEisber hat mich gescammt!
Ich habe dem Lieben LordEisber leider ausversehen 500k gepayt und wollte diese natürlich wieder haben. Da ich leider auf ignore war habe ich ihm erst eine Konvi im Forum geschrieben und dann versucht auf Laby zu adden und sogar andere Spieler gefragt ob diese LordEisber fragen könnten ob er mir die 500k back payn könne.
Jedesmal wenn ein anderer Spieler ihm geschrieben hatte ist er plötzlich afk gegangen.
Beweis: Guckt auf die Uhrzeit dann wisst ihr Bescheid.
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/814997951919030272/1162100247921688676/image.png]
Er hat übrigens auch die Konvi gelesen und schreibt danach in den Chat "wer hat den mit dem Payall übertrieben 500k" obwohl er genau wusste das dass meine waren da er eben die Konvi gelesen hatte.
Hier ein Beweis er hat die 500k bekommen @LordEisber statement?
Konvi screens würd ich auch gern hochladen aber da muss Lordeisber zustimmen!
SkaBone Ricoshio @d4rKm3n NfsNateDenver ladyvoice KurganBlack Biddy1992
xD digga wie der eier flattern bekommen hat nur weil ich afk war xD digga du hast dein verschissenes geld wieder du kleiner pisser xD oh man was ne pussy
Das sind ganz schön fiese Worte, mein Lieber. Oder sollte ich lieber sagen, mein Fieser?
-
-
500k
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
1Katsuroo du fehlst mir hier

Ja, da hast du wahrscheinlich Recht. Ich habe mir den Beitrag schon gründlich angeschaut, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass ich den anderen Teilnehmern eine Chance lassen möchte.
Diese Chance würde mit meiner Teilnahme vollkommen erlöschen.
-
scheiß vorschlag
Scheiß Feedback.
Den Vorschlag finde ich an sich ziemlich gut, nur ich verstehe nicht, wie das gehen soll, außer halt mit Mysterymod.
Aber Vorteilhaft wäre es auf alle Fälle, Meme-Karten mit noch mehr Farben würden der Sammlung nicht wehtun.

-
Falles er nicht reinkommt: Heul leise
Ich kann dir gleich zeigen wie ich heule
zeig mal
-
Von der Sammelaktion habe ich leider nichts mitbekommen.
Ich habe dir jetzt ein Sign-Item, welches schon seit deinem Geburtstag in einer Kiste gammelt, in den Spendentrichter geschmissen auf dem Musikplot.
-
Hallo es gibt hier um unseren lieben Chr1s bitte lasst diese nervigen Kommentare die nix damit zutun haben

Hat es Chr1s denn anders gemacht?!?!?!?!
-
Neeee würde ich nicht sagen.
Peter hilft z.B. neuen/gescammten/etc. Spielern.
Du scammst rein.
Das war jetzt nur eine Sache, die euch beide unterscheidet und meiner Meinung nach schon mal deutlich zeigt, warum Peter auf keinen Fall so unwichtig ist wie du.
-
Chr1s ist wieder frei meine Gebete wurden erhöhrt
-
Punkte farmer braucht keiner
Checke auch net, why er so Punkte Farmed er hätte auch einfach nen Beiträge Farmen Beitrag aufmachen oder Beiträge in bestimmten Beiträgen schreiben für 10 Punkte je Beitrag
Aber gibt es viele Leute, die Punkte im Forum cool finden und die farmen? Also egal, ob der "illegale" oder "legale" Weg?