IBims1Pferd scammt um 15mio schulden beweise vorhanden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Xd
kan das item gerne zeigen komm cb1 und schau in meine ec mein skull ist kein fake screenshot

-
Ripepad ist mal wieder so klar das du anderen Leuten schaden musst.
Das Sign Item wurde gesignet nach der Absprache dass du danach das Geld gibst aber du hsat ihm nicht das Geld gegeben sondern hast nur das sign item und hast ihm nichts gepayt und du hast vieles ausgeschnitten nach hdf haha kommt gib erst die 15mio dann Schulde ich sie dir solange Schulde ich sie dir garnichts!
Du bist so Dreist und hinterhältig willst anderen Schaden nur weil du selber im Radar bist heißt es nicht das du andere Schaden musst schäm dich keiner mag dich .
Imagine mann wird auch gebannt und macht dann einen Tam Dance um entbannt zu werden in einer Loop so peinlich -
Ripepad ist mal wieder so klar das du anderen Leuten schaden musst.
Das Sign Item wurde gesignet nach der Absprache dass du danach das Geld gibst aber du hsat ihm nicht das Geld gegeben sondern hast nur das sign item und hast ihm nichts gepayt und du hast vieles ausgeschnitten nach hdf haha kommt gib erst die 15mio dann Schulde ich sie dir solange Schulde ich sie dir garnichts!
Du bist so Dreist und hinterhältig willst anderen Schaden nur weil du selber im Radar bist heißt es nicht das du andere Schaden musst schäm dich keiner mag dich .
Imagine mann wird auch gebannt und macht dann einen Tam Dance um entbannt zu werden in einer Loop so peinlichhab genug buddys aber ok

-
Hier ist noch ein Beweis ScammerRadarTeam alles ist hier ein Scamm von ripepad und er hat nur das Sign Item zu erst bekommen und dann das Geld nicht geben also das Geld dass sich Ibims1Pferd leihen wollte aber Ripepad gab nichts der gleichen weder das Sign Item back noch das geld
-
Hier ist noch ein Beweis ScammerRadarTeam alles ist hier ein Scamm von ripepad und er hat nur das Sign Item zu erst bekommen und dann das Geld nicht geben also das Geld dass sich Ibims1Pferd leihen wollte aber Ripepad gab nichts der gleichen weder das Sign Item back noch das geld
krasser beweis das meine 15mio haben will und er behauptet erst nach geben da sieht man aber nicht das noch nicht gegeben habe kan er auch einfach so schreiben xd
-
krasser beweis das meine 15mio haben will und er behauptet erst nach geben da sieht man aber nicht das noch nicht gegeben habe kan er auch einfach so schreiben xd
Zeig doch Mysterymod Moneylog, dann sehen wir, ob du das Geld gepayt hast oder nicht.
-
Zeig doch Mysterymod Moneylog, dann sehen wir, ob du das Geld gepayt hast oder nicht.
nutze kein mysterymod wie soll da money log zeigen xd
-
geh in appdata/.minecraft dann denn heutigen Log öffnen untern Ordner LOG hat jeder der Minecraft hat und dann STRG F und Ibims1pferd suchen
-
geh in appdata/.minecraft dann denn heutigen Log öffnen untern Ordner LOG hat jeder der Minecraft hat und dann STRG F und Ibims1pferd suchen
und dan?
-
Mysterymod installieren und dann Moneylog zeigen oder irgendetwas anderes, was sowas loggt, irgendein Labymod Addon oder so.
Bei Mysterymod weiß ich aber, dass die Transaktionen gespeichert werden, auch wenn man zu dem Zeitpunkt (der Transaktion) Mysterymod noch nicht hatte.
-
Mysterymod installieren und dann Moneylog zeigen oder irgendetwas anderes, was sowas loggt, irgendein Labymod Addon oder so.
Bei Mysterymod weiß ich aber, dass die Transaktionen gespeichert werden, auch wenn man zu dem Zeitpunkt (der Transaktion) Mysterymod noch nicht hatte.
wen mystermod installieren will kommt ne fehlermeldung deswegen nutze es nicht und kan es auch nicht nutzen
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
-
ripepad wie immer - einfach erbärmlich
-
ripepad wie immer - einfach erbärmlich
Ok
-
das ibims1pferd 15000000 gegeben ist so fake
-
Wir nehmen keine Logs als Beweise an.
-
[Blockierte Grafik: https://media.discordapp.net/attachments/1166437613574570144/1166437673611837440/Screenshot_7.png?ex=654a7cbc&is=653807bc&hm=d4380e4ef29255fedb23c0245d048f9500492ca10a886ad90b58061c2c86fbc0&=&width=550&height=213]hier ist ein beweis das ich zwischen den zeit raum 10:44 -12 14 nichts gepayed habe und ripepad hat gesagt das er mir um 11:22 das geld gepayt hat.
-
Hast du früher nicht selbst mit deinen fake signs und 2 acc gescammt
-
Dennisxaa Ja hat er. Er hat auch eine Mail von Mojang gefälscht, gefälsche EC Up's verkauft usw. Also man sieht ja deutlich wo die Reise mit Ripepad und seinen "Beweisen" hingeht.

-