Ja vom Zeit raum passt es
Zum Thema moneylog ich bin das ganze Moneylog ingame durch gegangen und hab nix gefunden da ich aktive spiele und viele Bot Items kaufe.
Nach 1monat weg meines Wissens nach
Korriegeet falls ich falsch liege
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja vom Zeit raum passt es
Zum Thema moneylog ich bin das ganze Moneylog ingame durch gegangen und hab nix gefunden da ich aktive spiele und viele Bot Items kaufe.
Nach 1monat weg meines Wissens nach
Korriegeet falls ich falsch liege
Ja gerne suche immer jmd, wie ist dein dc?
Das ist schon über 1 Monat her deswegen hab ich ein Screenshot gemacht ich weiß nicht ob ich das jtz noch im Moneylog finde oder kann man jede Transaktion sehen?
Alles anzeigenHallo Liebes Forum, Fooh93 und Ich bieten euch unsere Bau-Skills zu diensten!
Durch unsere Kreativität sind wir nicht nur schnell, sondern auch zuverlässig und setzen eure Ideen so um, wie ihr es euch vorstellt!
💰Die Preise variieren je nach Vorstellung und Größe des Auftrags.💰
Ihr seid an einem Vorbau interessiert? Dann einfach per Discord oder Konvi anschreiben!
--> InFecTeD_25 Discord: kebab2525
(Unter diesem Beitrag werden wir regelmäßig Bilder unserer Endergebnisse Posten.)
:endportalrahmen::diamanterz::diamantblock::bruchstein::witherskelettschädel::diamantblock::glas::diamantblock::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::diamanterz::endportalrahmen::diamanterz::diamantblock::diamanterz::eis::golderz::eisenblock::goldblock::eis::diamanterz::barriere::eis::eis::grundgestein::flymini::cowmowfarmer::chemtek::partickster::diesereinevier::bigbernie::partickster::phantomexitus::lord_cancour::ichflex_deineex::eingriefer::partickster::partickster::whs_gatoyt::cuzimj4nn1k::chemtek::000raganau::mektow::mektow::mektow::chemtek::duden::facepalm::kappa::failfish::facepalm::failfish::PX(:PX(:PX(:P:D:D:*:D:*;(:cill::lucgamesyt::cill::lucgamesyt::cill::entchenbuilds::cill::giftlippenstift::rypexyt::rypexyt::giftlippenstift::rypexyt::cill::entchenbuilds::rypexyt::valaphee::lucgamesyt::renncifer::rypexyt::rypexyt:
Wer bist du?
Danke Peter bin aber schon seit 2 wochen glaub ich schon in der Türkei
Bis jetzt wurde noch nix in der Konvi gelesen was ist wenn er es nicht liest und trz cleared?
Hallo Lieber Support,
ich bin für 4 Wochen in den Ferien. Da mein Opa verstorben ist haben wir diese verlängert jetzt zu 5 Wochen. Ich habe sorgen um meine 3te Reihe auf Cb 2 Fooh93 1tes Gs. Ich bitte dieses nicht zu clearen EntchenBuilds .
Xray080 falls du suchst ![]()
B3AST_BTW hast du das gebaut
ZopfTropf Schludigung
Ingame: Fooh93
Ja bin sogar gerade auch drauf gekommen danke ![]()
Falscher channel muss zur vorstellung Lg Fooh93
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Neue Prefixe
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Prefix vom Orangen farb zu von links nach rechts blau
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Neuer Schöner Prefix
Es sollten mal eine neue Idee von Prefix Designs wieder geben.
Ich Verstehe ned warum mann für so eine Information Geld verlangt ist ja was nettes von Poseidon wo die euch was schenken wollen dann muss man doch ned versuchen damit nochmal geld zu machen das man die Information Verkauft finde sowas ned cool.
Ja miese ehrenlos dieser wash allah mag keine die leute für sachen for free geld abnehmen wollen Jesus sagt teilen ist barmherzig ende out ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()