Hoffe das war zu Halloween zum kinder erschrecken einmalige sache das DING
Soyrix Scam
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
SippeAmBacardi -
24. September 2025 um 17:13
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Betreibt jemand 1,554mio runde mit 3i?
-
Tja ich hab halt nen kleinen Schwanz aber dafür dicke Eier ... Von euch würde auch das keiner trauen so rumzulaufen ^^
Nein ist kein rock, ist nur eine Art schürze die an den Shorts dran hängt. Leggins stimmt auch nur halb, sind compressiontights. Ist btw mein aktuelles Standard Outfit also nix Halloween. Dazu noch meine schminke die aussieht wie Blut aber dafür müsste ich mein Gesicht zeigen und das mach ich nicht lol
Kann ja noch jemand das femboy Outfit Reinposten haha xD
-
Tja ich hab halt nen kleinen Schwanz aber dafür dicke Eier ... Von euch würde auch das keiner trauen so rumzulaufen ^^
Nein ist kein rock, ist nur eine Art schürze die an den Shorts dran hängt. Leggins stimmt auch nur halb, sind compressiontights. Ist btw mein aktuelles Standard Outfit also nix Halloween. Dazu noch meine schminke die aussieht wie Blut aber dafür müsste ich mein Gesicht zeigen und das mach ich nicht lol
Ich versuche es zu verstehen… ist das eine Art Fetisch oder was?
-
Das ist in KEINSTER WEISE ein Fetisch. War es nie und ist es nie
Ich bezweifle dass du es verstehen kannst. Es ist einfach ein Outfit in dem ich mich wohlfühle. Es soll auffallen, was individuelles sein. was andere davon halten ist mir egal und über so kindlich homophobe Reaktionen wie von anderen hier amüsiere ich mich nur
-
Ich bezweifle dass du es verstehen kannst. Es ist einfach ein Outfit in dem ich mich wohlfühle. Es soll auffallen, was individuelles sein. was andere davon halten ist mir egal und über so kindlich homophobe Reaktionen wie von anderen hier amüsiere ich mich nur
Mhh.. okay, ja so ganz verstehen werde ich‘s glaube ich nicht, aber solange du dich wohl fühlst mein Gott, ist ja nichts Anstößiges (auch wenn ich’s als ziemlich extrem ansehe)… ich als Christ würde natürlich das Pentagram in der Form etwas Anstößig finden, aber naja, jeder empfindet natürlich anders.
-
Mhh.. okay, ja so ganz verstehen werde ich‘s glaube ich nicht, aber solange du dich wohl fühlst mein Gott, ist ja nichts Anstößiges (auch wenn ich’s als ziemlich extrem ansehe)… ich als Christ würde natürlich das Pentagram in der Form etwas Anstößig finden, aber naja, jeder empfindet natürlich anders.
Ja das mit dem Pentagramm ist tatsächlich manchmal bissl weird. Mag das Symbol, sehr es aber als Bannzeichen also mit Spitze nach oben und trage es auch so. Möchte dich niemanden angreifen. Wer es nicht weiß kann ja fragen. Wer mich als Problem sehen will dem tu ich auch keinen Gefallen xD
Einmal hat sich mal einer vor mir in der Fußgängerzone auf den Boden gesetzt und mich angebetet xD
Und damit bin ich erstmal raus hier. Ein solcher Kommentar wir deiner hat mehr Wert für mich als 20 hate Beiträge. Wer mich haten will kann es privat machen oder macht eigenen thread dafür auf danke. Haben jetzt genug vollgemüllt hier
-
keiner will so rumlaufen man denkt du bist leine von so einem oder so
-
dieser arme beitrag…
aber dieses outfit🤢🌈
-
Warum schminkt Bro sich Blut ins Gesicht du bist kein tuffer Anime Main Charakter Pack die fritten in die Tüte 🙏🙏🙏🙏
-
-
Suche gg belt laby cosmetic
-
Livestyle ...
-
Hallo Liebes Forum, Fooh93 und Ich bieten euch unsere Bau-Skills zu diensten!
Durch unsere Kreativität sind wir nicht nur schnell, sondern auch zuverlässig und setzen eure Ideen so um, wie ihr es euch vorstellt!
💰Die Preise variieren je nach Vorstellung und Größe des Auftrags.💰
Ihr seid an einem Vorbau interessiert? Dann einfach per Discord oder Konvi anschreiben!
--> InFecTeD_25 Discord: kebab2525
(Unter diesem Beitrag werden wir regelmäßig Bilder unserer Endergebnisse Posten.)

:endportalrahmen::diamanterz::diamantblock::bruchstein::witherskelettschädel::diamantblock::glas::diamantblock::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::diamanterz::endportalrahmen::diamanterz::diamantblock::diamanterz::eis::golderz::eisenblock::goldblock::eis::diamanterz::barriere::eis::eis::grundgestein::flymini::cowmowfarmer::chemtek::partickster::diesereinevier::bigbernie::partickster::phantomexitus::lord_cancour::ichflex_deineex::eingriefer::partickster::partickster::whs_gatoyt::cuzimj4nn1k::chemtek::000raganau::mektow::mektow::mektow::chemtek::duden::facepalm::kappa::failfish::facepalm::failfish::PX(:PX(:PX(:P:D:D:*:D:*;(:cill::lucgamesyt::cill::lucgamesyt::cill::entchenbuilds::cill::giftlippenstift::rypexyt::rypexyt::giftlippenstift::rypexyt::cill::entchenbuilds::rypexyt::valaphee::lucgamesyt::renncifer::rypexyt::rypexyt: -
Nicht alles durchgelesen.
Meine Meinung Soyrix verhält sich wie ein Kind und hat hier gescammt.
-
Alles anzeigen
Durch unsere Kreativität sind wir nicht nur schnell, sondern auch zuverlässig und setzen eure Ideen so um, wie ihr es euch vorstellt!
Ihr seid an einem Vorbau interessiert? Dann einfach per Discord oder Konvi anschreiben!
(Unter diesem Beitrag werden wir regelmäßig Bilder unserer Endergebnisse Posten.)

:endportalrahmen::diamanterz::diamantblock::bruchstein::witherskelettschädel::diamantblock::glas::diamantblock::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::diamanterz::endportalrahmen::diamanterz::diamantblock::diamanterz::eis::golderz::eisenblock::goldblock::eis::diamanterz::barriere::eis::eis::grundgestein::flymini::cowmowfarmer::chemtek::partickster::diesereinevier::bigbernie::partickster::phantomexitus::lord_cancour::ichflex_deineex::eingriefer::partickster::partickster::whs_gatoyt::cuzimj4nn1k::chemtek::000raganau::mektow::mektow::mektow::chemtek::duden::facepalm::kappa::failfish::facepalm::failfish::PX(:PX(:PX(:P:D:D:*:D:*;(:cill::lucgamesyt::cill::lucgamesyt::cill::entchenbuilds::cill::giftlippenstift::rypexyt::rypexyt::giftlippenstift::rypexyt::cill::entchenbuilds::rypexyt::valaphee::lucgamesyt::renncifer::rypexyt::rypexyt:Cool und so aber trägst du auch Röcke?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen

:endportalrahmen::diamanterz::diamantblock::bruchstein::witherskelettschädel::diamantblock::glas::diamantblock::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::diamanterz::endportalrahmen::diamanterz::diamantblock::diamanterz::eis::golderz::eisenblock::goldblock::eis::diamanterz::barriere::eis::eis::grundgestein::flymini::cowmowfarmer::chemtek::partickster::diesereinevier::bigbernie::partickster::phantomexitus::lord_cancour::ichflex_deineex::eingriefer::partickster::partickster::whs_gatoyt::cuzimj4nn1k::chemtek::000raganau::mektow::mektow::mektow::chemtek::duden::facepalm::kappa::failfish::facepalm::failfish::PX(:PX(:PX(:P:D:D:*:D:*;(:cill::lucgamesyt::cill::lucgamesyt::cill::entchenbuilds::cill::giftlippenstift::rypexyt::rypexyt::giftlippenstift::rypexyt::cill::entchenbuilds::rypexyt::valaphee::lucgamesyt::renncifer::rypexyt::rypexyt:Cool und so aber trägst du auch Röcke?
-
Alles anzeigen

:endportalrahmen::diamanterz::diamantblock::bruchstein::witherskelettschädel::diamantblock::glas::diamantblock::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::diamanterz::endportalrahmen::diamanterz::diamantblock::diamanterz::eis::golderz::eisenblock::goldblock::eis::diamanterz::barriere::eis::eis::grundgestein::flymini::cowmowfarmer::chemtek::partickster::diesereinevier::bigbernie::partickster::phantomexitus::lord_cancour::ichflex_deineex::eingriefer::partickster::partickster::whs_gatoyt::cuzimj4nn1k::chemtek::000raganau::mektow::mektow::mektow::chemtek::duden::facepalm::kappa::failfish::facepalm::failfish::PX(:PX(:PX(:P:D:D:*:D:*;(:cill::lucgamesyt::cill::lucgamesyt::cill::entchenbuilds::cill::giftlippenstift::rypexyt::rypexyt::giftlippenstift::rypexyt::cill::entchenbuilds::rypexyt::valaphee::lucgamesyt::renncifer::rypexyt::rypexyt:Hallo, würde gerne was vorgebaut haben!
-
Alles anzeigen

:endportalrahmen::diamanterz::diamantblock::bruchstein::witherskelettschädel::diamantblock::glas::diamantblock::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::diamanterz::endportalrahmen::diamanterz::diamantblock::diamanterz::eis::golderz::eisenblock::goldblock::eis::diamanterz::barriere::eis::eis::grundgestein::flymini::cowmowfarmer::chemtek::partickster::diesereinevier::bigbernie::partickster::phantomexitus::lord_cancour::ichflex_deineex::eingriefer::partickster::partickster::whs_gatoyt::cuzimj4nn1k::chemtek::000raganau::mektow::mektow::mektow::chemtek::duden::facepalm::kappa::failfish::facepalm::failfish::PX(:PX(:PX(:P:D:D:*:D:*;(:cill::lucgamesyt::cill::lucgamesyt::cill::entchenbuilds::cill::giftlippenstift::rypexyt::rypexyt::giftlippenstift::rypexyt::cill::entchenbuilds::rypexyt::valaphee::lucgamesyt::renncifer::rypexyt::rypexyt:Wer bist du?
-
Hey zusammen,
Mittlerweile hat sich Soyrix über Discord bei uns gemeldet und eine Lösung vorgeschlagen. Er hat zugesichert, den Slot nun bis spätestens 31.10. fertigzustellen. Außerdem wollte er, dass ich den Beitrag hier schließe – das werde ich jedoch nicht tun, solange die Sache nicht endgültig geklärt ist.
Ich halte euch hier auf dem Laufenden, falls es weitere Entwicklungen gibt.
Grüße Sippe
Hey zusammen,
leider gibt es erneut ein Update zur Situation:
Soyrix ist inzwischen aus der Discord-Gruppe ausgetreten und reagiert nicht mehr, obwohl ich ihn bereits 3–4 Mal getaggt und angeschrieben habe. Damit hält er sich erneut nicht an die vereinbarte Abmachung.Ich rate daher zur Vorsicht im Umgang mit ihm, da sich das Verhalten bislang als unzuverlässig und nicht vertrauenswürdig gezeigt hat.
Der Beitrag bleibt selbstverständlich offen, bis (falls überhaupt) noch etwas von seiner Seite kommt.Grüße,
Sippe -
SippeAmBacardi
28. Oktober 2025 um 18:09 Hat den Titel des Themas von „Wird geklärt.“ zu „Soyrix Scam“ geändert. -