Hallo zusammen,
ich habe noch einige Köpfe aus den Kisten herumfliegen die ich nicht benötige. Evtl. hat ja jemand Interesse. Macht mir dann gerne Angebote ![]()
Gruß DsSdW89
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
ich habe noch einige Köpfe aus den Kisten herumfliegen die ich nicht benötige. Evtl. hat ja jemand Interesse. Macht mir dann gerne Angebote ![]()
Gruß DsSdW89
Würde auch einmal das ganze Set nehmen 😊
Ich wünsche dir alles Gute!
#4JahreGI
ich finde die Seite schon fast perfekt.
Nutze sie oft um Farmen und Shops auf der cloud zu finden ![]()
Kiste89 MirkoK91 Seelensucher88 DC_Metadon
NierenProbleme hat sich heute für sein Verhalten von damals bei mir entschuldigt und den gescammten Betrag von 100k + 50k Zinsen zurück gezahlt 👍😉.
Ich hatte heute Morgen auch eine Runde für mich allein 😅
Habe meinen vor drei Tagen für umgerechnet ungefähr 800k verkauft.
theotheo678 markiere dich hier mal falls du nicht schon einen gefunden hast.
Würde mich auch freuen wenn TNT-Dodgeball dauerhaft spielen könnte ![]()
Für mich mit Abstand das beste Spiel 😊
Also wenn das mit den 10k pro DK hinkommt würde ich dir die wohl dafür abnehmen 😃
Hallo zusammen, kann mir wohl jemand sagen was mein unbebautes 4 Reihe Mainspawn GS ungefähr wert ist?
Danke euch schon mal 😊
Ihr seid rly so gierig darauf, einen die frist zu verlängern, obwohl es eh nichts bringt😂 Radar auch so wichtig
Habe noch nie so gelacht, danke. Wirklich
Nichts bringen würde ich so nicht sagen. Ist halt eine Möglichkeit andere Spieler vor dir zu schützen. 😊 und je länger du im Radar bist desto besser für alle ehrlichen Spieler 😉
Ich habe da noch einen Informanten aufgetan 😂
Ich habe ein paar von VerkiffterHunter verschickte DMs an den netten 1Herooo. Danke dir schon mal dafür! 😊
Darin macht er sich noch über die Konversation mit mir lustig macht und gibt zu das er noch Schulden bei mir hat. Er hat in der Konversation mit 089Hero zwar meinen Namen und das Profilbild geschwärzt, aber das passt halt 100%ig zu meinen Screenshots aus meinem Beitrag…
Hoffe mal das reicht um die Frist zu verlängern 😅
Was für Beweise braucht man da denn noch? 😂
Wie immer ingame Beweise. Entweder Chat das er nicht zurück zahlen will. Oder ein signiertes schuld item das sich immer noch im Besitzt des Spielers befindet der das Geld verliehen hat. Nur die Absprache vom Leihtag reicht für einen Scamm nicht aus.
Das heißt wenn ich jemanden gescammt habe ignoriere ich einfach alle und dann habe ich keine Konsequenzen zu befürchten?
Im Forumschat sieht man ja das er meine Nachrichten gelesen hat und mich auf Nachfrage ignoriert.
Reicht es für eine Verlängerung aus wenn ich nachweisen kann das er mir nichts zurückgezahlt hat? Also meinen Moneylog?
Habe ihn mal einfach angehangen.
Konnte es jetzt nur am Handy machen da ich arbeiten bin. Meine letzten Transaktionen sind vom 25.08. da ich seitdem nicht mehr online war…
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Der beschuldigte Spieler befindet sich jedoch bereits im ScammerRadar. Deine Beweise reichen jedoch nicht aus um seine Frist zu verlängern.
Was für Beweise braucht man da denn noch? 😂
Hallo zusammen,
zuallererst will ich eines klarstellen.... Ich weiß ich bin Dumm
.
Aber leider bin ich auch Opfer von NierenProbleme Exit-Scam geworden. Etwa zwei Wochen vor seinem "Quit" hat sich VerkiffterHunter bei mir 100k Cloud Money geliehen. Und wollte mir das Geld innerhalb eines Monats zurückzahlen. Da ich seit ich bei GG spiele mit ihm eigentlich immer gute Geschäfte gemacht habe habe ich ihm das Geld nach leichtem zögern geliehen. Habe einen Teil des Chats und den Nachweis der Zahlung als Screenshot angehangen... Nach seinem Quit-Post habe ich ihn dann angeschrieben und gefragt ob ich mein Geld noch zurückbekomme, was er bejahte. Sagte er würde es pünktlich zurückzahlen. Habe auch da Screenshots vom Forumschat angehangen. Nachdem der Monat um war, habe ich ihm natürlich erneut geschrieben, erst vertröstete er mich damit das er im Urlaub war und sein "Buddy" mir das Geld zurück geben soll.... Auch darauf wartete ich vergebens... Angeblich versuchte er auf einmal den DC-Namen wieder zu finden.... Danach Ignorierte er dann einfach meine Nachrichten....
Ich weiß das ich mir keine Hoffnung machen muss hier Geld wieder zu bekommen, aber ich wollte den Beitrag nochmal als Warnung für andere Spieler verfassen. ![]()