Schenke dir 1DK Beacons
Machen wa halbe halbe würde mit zahlen Schatzi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schenke dir 1DK Beacons
Machen wa halbe halbe würde mit zahlen Schatzi
#BGB nicht so Deep Gesetz Einführung
Absoluter Quatsch sowas wie mündlich kann man mit Freunden machen aber nicht bei einem Geschäft Deal
Kannst ja auch nicht einfach ein Auto bestellen und dem Verkäufer mündliche Zusage geben, dass du es kaufst das Auto konfigurierst und dann das Auto nicht mehr abholst
Wäre mir neu dass ich beim Edeka an der Kasse irgendeinen Vertrag oder so unterschreiben muss :/
Klar lernst du sowas nicht in der Schule ?
Es gibt auf griefergames kein Kaufvertrag
Muss schriftlich festgehalten sein mit Unterschrift sonst ist es kein Kaufvertrag Lg
Das stimmt so nicht
Kaufverträge können auch mündlich abgeschlossen werden z.b. beim Supermarkt
Absoluter Quatsch sowas wie mündlich kann man mit Freunden machen aber nicht bei einem Geschäft Deal
Kannst ja auch nicht einfach ein Auto bestellen und dem Verkäufer mündliche Zusage geben, dass du es kaufst das Auto konfigurierst und dann das Auto nicht mehr abholst
Es gibt auf griefergames kein Kaufvertrag
Muss schriftlich festgehalten sein mit Unterschrift sonst ist es kein Kaufvertrag Lg
Alles anzeigenNach L runde von dem guy, 6.23mio runde
Bevor ich jetzt so sehe obv 2.acc , ich hab erfahrungen gesammelt und diese spezie scammen eig erst um so 25mio rein, sonst lohnt sich deren prefix, rang etc nicht n shi oder so
Ja, aufjedenfall war dumm von mir, Zeugen wie Znaq0 waren da.
Hätt ich nur NameMC früher geschaut... tusk2bust vro...
Aber jetzt mal ehrlich, giftlippenstift kannst du da mal so einen IP forum check machen oder so? Irgendjemand steckt obv dahinter und macht diese 2.accs, die mains müssen mal geleakt werden
Beweise auf Anfrage, lowk grad kein bock zu holen
Mir wurde grade gesagt das du ein 2acc bist
Wo habe Scammer unterstützt?
Hab lediglich meine persönliche Meinung geäußert
naja so kommt das nun mal rüber
Alles klar ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das denke ich mir heute noch bei dir 🥸
du machst dich nur lächerlich in dem du scammer untertützt
Wo habe Scammer unterstützt?
Hab lediglich meine persönliche Meinung geäußert
Hat Ähnlichkeiten mit Boy
Damals schon gesagt, als jeder ihm geld ohne ende geliehen hat, der wird irgendwann einfach weg sein mit dem geld. GG
Das denke ich mir heute noch bei dir 🥸
Gescammt würde ich jetzt nicht sagen ist und bleibt ein korrekter hat halt einfach bisschen länger gebraucht bis er zahlen konnte aber die wollten es ja nicht mehr haben die doch selber gesagt sehe da kein scamm
Heute um 19 Uhr make it meme mit den lustigsten cb1 Spielern es wird richtig Sigma Like kommt vorbei
Nein ebuka hat das
Ja wollte ihn mal jailen damit sein stream mal interessant wird