Hat er jz eig abbezahlt, oder ist er im Radar und hat reingescammt?
Jingeltin scammt um 40m (Schulden)
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist im Radar
-
Ist im Radar
War eig voll korrekt, schade
-
Gescammt würde ich jetzt nicht sagen ist und bleibt ein korrekter hat halt einfach bisschen länger gebraucht bis er zahlen konnte aber die wollten es ja nicht mehr haben die doch selber gesagt sehe da kein scamm
-
Gescammt würde ich jetzt nicht sagen ist und bleibt ein korrekter hat halt einfach bisschen länger gebraucht bis er zahlen konnte aber die wollten es ja nicht mehr haben die doch selber gesagt sehe da kein scamm
Sehe da nur den besten Kopf
-
Zitat Jingeltonne: „So macht ma das doch heutzutage, man scammt mit Main Acc rein und macht sich dann 2acc“
Habe ich so nie gesagt, abgesehen davon wollte ich es abbezahlen, auf DC hat man mir nicht geantwortet weil man mich geblocked hat. Jetzt sind erstmal andere ausgaben dran gewesen, gescammt habe ich nie und werde ich nie
Ich weiß ein zu großen Stolz zu haben wie bei dir ist schon sehr hart ^^PS: Habe auch bereits das Com Radar angeschrieben wegen abbezahlen.
Jegliche weitere Behauptung das ich scamme sehe ich dann als Rufmord an
-
Haste Bronx schon gepayd?
-
Zitat Jingeltonne: „So macht ma das doch heutzutage, man scammt mit Main Acc rein und macht sich dann 2acc“
Habe ich so nie gesagt, abgesehen davon wollte ich es abbezahlen, auf DC hat man mir nicht geantwortet weil man mich geblocked hat. Jetzt sind erstmal andere ausgaben dran gewesen, gescammt habe ich nie und werde ich nie
Ich weiß ein zu großen Stolz zu haben wie bei dir ist schon sehr hart ^^PS: Habe auch bereits das Com Radar angeschrieben wegen abbezahlen.
Jegliche weitere Behauptung das ich scamme sehe ich dann als Rufmord an
scammer
-
Damals schon gesagt, als jeder ihm geld ohne ende geliehen hat, der wird irgendwann einfach weg sein mit dem geld. GG
-
Damals schon gesagt, als jeder ihm geld ohne ende geliehen hat, der wird irgendwann einfach weg sein mit dem geld. GG
Das denke ich mir heute noch bei dir 🥸
-
-
Hat Ähnlichkeiten mit Boy
-
Meisterwerk 💀🎰🙏🫃🏽
-
Hat Ähnlichkeiten mit Boy
Autsch .....
-
du machst dich nur lächerlich in dem du scammer untertützt

-

Wo habe Scammer unterstützt?
Hab lediglich meine persönliche Meinung geäußert
-

naja so kommt das nun mal rüber

-
naja so kommt das nun mal rüber

Alles klar

-
Du vergisst das ich bereit bin
Jedoch einen Teufel tun werde und Schulden zahlen werde ohne das Schulden Item zurück zu bekommen, was mehr als Verständlich sein sollte.Damals schon gesagt, als jeder ihm geld ohne ende geliehen hat, der wird irgendwann einfach weg sein mit dem geld. GG
Hätte ich machen können, jedoch stehe ich zu meinen Schulden und mache weiter?
-
-