Beiträge von Waffelverteiler
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
=(
HAHAHA dieses Bild bruder
-
-
Alles anzeigen
Ganz ehrlich, wenn ihr euch doch wünscht das es ein Ende hat, dann geht doch nicht noch drauf ein und provoziert.
Ich finde den so gennanten grund perkabuse lächerlich? Er geht auf den dtb clan dann muss er mit den fogeln rechnen eigenverschulden
Noch beachten sollte man das diese Screenshots wahrscheinlich gefaket sind da es keine chatllogs gibt. Pure hetze und rufmord
Alles anzeigenNabend,
heute hat der Spieler CrdShadow1337 den Spieler 1Yukine völlig Grundlos für "Rufmord" gestartkickt. Der startkick ging natürlich nicht durch. Daraufhin habe ich geschrieben: "DTB Clan eben xD" Danach hat mich CrdShadow1337 für Rufmord gemutet. Mir geht das kindische verhalten so auf den Sack und hoffe das es irgendwann mal ein Ende hat c:
Anbei die Beweise:
Schlomina 1Ruffy 1yua
Man merkt mal wieder wie alle vom srmen CrdShadow1337 den ruf kapput machen wollen diese Screenshots sind älter als meine oma oder ist QWWWW Noch im clan??? Eindeutig fake
1. Ich wüsste nicht wie man sowas faken kann!!!
2. Der DTB Clan macht gerne mal Perk Abuse das ist eben so.3. Der Screenshot ist net alt aber glaub was du denkst
-
ChillyPerry der Cb1 OG
-
-
waffelverteiler weisst ja wo du hinkast

-
-
-
Dings alles fake mal wieder.
Wurde von diesem 1yua 1Yukine und 1Ruffy auch mies beleidigt und alles hab da auch Zeugen für.
Mache auch kein Perkmissbrauch, so DTB hält sich an Regeln und alles, halt alles neider da.
Aber dings, Waffelverteiler ist eh nen scammer also würde dem nichts glauben safe alles gefaked.
1Yukine 1Ruffy 1yua lachkick der typ ... aber ey, ihr habt ihn beleidigt
-
-
-
Auch schön mit 2. Accounts

ich hab da mal nen paar Screens gemacht, falls benötigt werden
Beschwerden über Spieler
Vielleicht hat es dann mal ein Ende
-
Nabend,
heute hat der Spieler CrdShadow1337 den Spieler 1Yukine völlig Grundlos für "Rufmord" gestartkickt. Der startkick ging natürlich nicht durch. Daraufhin habe ich geschrieben: "DTB Clan eben xD" Danach hat mich CrdShadow1337 für Rufmord gemutet. Mir geht das kindische verhalten so auf den Sack und hoffe das es irgendwann mal ein Ende hat c:
Anbei die Beweise:
Schlomina 1Ruffy 1yua
-
-
Würdest du irgendwas zugeben?
Ich denke schon. Ich habe den Eindruck, dass man fame auf GG ist, wenn man sich Second-Hand-Accounts kauft xD
naja egal... den account habe ich halt wirklich nicht mehr...
-
Schnell den Beitrag Schließen lassen, wird peinlich für den Ersteller
ne hab mit stahlmichl geschrieben, hat sich erledigt
-
Zweitens: Jeder kennt die "Ganze Geschichte" Du bringst das so rüber als wäre es ein großer Akt xD
Ist das so? Wir kennen eine Geschichte, ach nee zwei (Acc an einen Freund verschenkt/Acc an 1Tr0pex verkauft)
. Ich kann mich nicht erinnern irgendwo einen Kommentar gelesen zu haben, in dem 1Tr0pex bestätigt, dass er mit deinem Account gescammt hat. Wenn ich es überlesen habe, verlinke uns das gern. 
Würdest du irgendwas zugeben?
-
Ja das hast du natürlich recht das er gewisse schuld hat aber er konnte ja nicht wissen was die Person mit seinen acc anstellt und das das ebend verboten ist wissen wir auch alle aber es geht hier nicht um das Thema bei denen wir uns alle einig sind das man sowas nicht macht Sondern um das Thema Scammen und das tut er nicht ansonsten würde ich gerne die beweise sehen wo man eindeutig sehen kann das Waffelverteiler scammt
Er hatte gewusst mit wem er sich eingelassen hatte er ist selbst schuld
Und das war keine Eintagsfliege die scammt
Man kann auch nicht sagen wer gescammt hatte da er mit seine login daten recht frei und offen rumgerreicht hatte
am besten ist Waffelverteiler leg deine karten offen da du mir selbst gedroht hast das ich dich rufmorde sagte ich dir mach den beitrag!
Wo ist es drohen, wenn ich dir sage das du Rufmordest? XDD
Ja aber wenn du schon selbst sagst das man nicht genau sagen kann ob er es war heißt das ja auch nicht das er es war oder nicht?
und von den Drohungen und anderen Sachen habe ich keine Ahnung finde es nur schade das gesagt wird das er scammt ohne direkte beweise
ich finde nicht ok was Waffelverteiler hier veranstaltet sollte er für sein blödsinn gerade stehen und nicht dich vorschicken !
sollte mal hier die ganze Geschichte auftischen und nicht einen user anschwärzen der ihn gerufmordet haben sollte !Erstens: Ich habe nie jemanden vorgeschickt! Das ist wieder unnötiges gelaber von dir.
Zweitens: Jeder kennt die "Ganze Geschichte" Du bringst das so rüber als wäre es ein großer Akt xD -