CrdShadow1337 startkick/mutep Missbrauch und beleidigt User
-
- Citybuild 22
- Rufschädigung
-
Waffelverteiler -
29. Januar 2023 um 17:27
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mit
Gurke 🤪🤪🤪🤪
-
-
Safe mit hä
-
auf ernst wer Nutella mit Butter isst verfluche ich
-
Digga welcher psycho isst Nutelle bitte nicht mit Butter bist du dumm?
ok du bist eh sonder Ausnahme alles gut
-
ok du bist eh sonder Ausnahme alles gut
Mich liebst du auch, wenn ich nutella mit butter esse oder babygirl?

-
Da muss Butter drunter!
-
ich kriege ne kriese was lese ich hier
-
ich kriege ne kriese was lese ich hier
Jetzt stell dir Mal n warmes Toast mit Nutella und ohne Butter vor... Das läuft da alles rein. Sieht komisch aus und schmeckt nicht
-
Schwangere frauen essen sogar mit gurke 😂😂😂
-
Aber Pizza is rt nen muss mit Ananas
-
nein pizza hawai beste
-
nein pizza hawai beste
Aber Pizza is rt nen muss mit Ananas
Ist ja Hawaii was ich meine xD Pizza mit Ananas ist halt krass
-
-
CrdShadow1337 würde sagen "Fake Screens wie immer"
-
Leute denkt immer dran es ist nur ein Spiel
-
Dings, wirds nicht langsam langeweilig immer den gleichen Screen hier rein zu schicken?
Bei Team dürfen Beweise nicht älter als 1 Woche sein, der Screen ist jetzt 3 Monate oder länger alt.
-
fake screen rufmord made in china
-
Dings, wirds nicht langsam langeweilig immer den gleichen Screen hier rein zu schicken?
Bei Team dürfen Beweise nicht älter als 1 Woche sein, der Screen ist jetzt 3 Monate oder länger alt.
Sollten die Screens älter als 3 Monate sein, sind sie reifer als du. Hast du deine Taucherbrille schon getestet Honigschinken?
-