ImYuuu weitere 100 Euro für Beerdigung reingeholt! Die Mutter kann so stolz sein!
Beiträge von SeaSkullHunter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
weiß ich leider nicht, aber lohnt sich aufjedenfall damit zu Farmen
-
Account kommt wahrscheinlich nicht mehr online. Wird warscheinch schon der nächste Account hochgezogen um das Geld für die Beerdigung rein zu holen! Selten so ein Schwachsinn gelesen tut mir leid
-
Alles anzeigen
Jetzt stellst du dich dumm oder?
Das Gemälde ist aus 1784 und in der Mauer sieht das ganz anders aus als ein Hitlergruß.
Wir können belegen wie oft sich Cäsar den Hintern abgewischt hat aber es gibt nur ein Gemälde aus 1784 welches diesen Gruß belegt? Merkst du selber oder?also wie du selbst sagst es wird belegt das dieser Gruss im Jahr 1784 gemacht wurde bzw.ein gemeldet davon gibt
Hitlers Geburt laut google 20.04.1889
also passt irgendwas nicht zusammenSag mir bitte du spielst diese Rolle nur 😆
-
Alles anzeigen
Ich weiß nicht wer dich gesmasht hat aber ich kann nur folgendes sagen:
1. hab die runde nicht alleine gemacht (nur 45m mitgegangen) rest ist Maxi1204 mitgegangen
2. da waren tausend andere leute die die runde zugeguckt haben
3. bevor ich auf griefergames irgendwas ankaufe fresse ich ein besen! (Nett ausgedrückt)
🥰🥰🥰Hoffe du kriegst das geld nicht erstattet btw. Wenn du so eine scheiße laberst, sei es dir gegönnt ❤️
Lesen schadet nicht
-
wann hat die Erstattung stattgefunden =) ?
-
Hab mir mal die Mühe gemacht.
Er hat sich einen neuen Minecraft Account gekauft am 30.01.2025 (30euro). Hat dann noch Labycosmetics in Wert von 300-500 Euro geholt für Startkapital (lt. anderen Beiträgen)Dazu hat er in 11 Tagen knappe 100 Stunden angehäuft (mehr als 4 Tage)
Also hat er 4 der letzen 11 Tage gezockt im Durchschnitt 9Stunden täglich.
Des Weiteren hat er jeden Tag ca. 10-15 Sitzungen im Forum und bietet regelmäßig items an.
Bildet euch selbst eine Meinung, aber mit locker 12h täglicher GG Beschäftigung wirkt die Aussage sehr unglaubwürdig. Vorallem dann von Geldnot zu sprechen aber 300-500 Euro eincashen um Ingame Knete zu haben. Irgendwie sind da die Prioritäten falsch gesetzt worden. -
Alles anzeigen
Die Erwachsenen Menschen wie du sie nennst, würden aber auch nicht auf GrieferGames andere Leute um ihr Hab und Gut beklauen und es dann probieren mit einem privaten Problem zu kompensieren. Denke dieses Verständnis kommt früher oder später auch noch bei euch an

Diggi du bist genauso alt wie wir Timon
Okay er hat auf einem mc Server gescammt und ? Deswegen über eine kranke Person lustig machen ?Er hätte es nicht erwähnen sollen schon klar
Aber das sich Leute hier wegen Minecraft Geld solche Aussagen rausholen ?
Alle verblödet und den Bezug zur Realität durch Minecraft verlorenIn 5 Jahren ist der Server zu und dann sieht ihr vllt alle wieder wer ihr im realen Leben seid
Primär geht es darum, dass ihr gerade allen verklickern wollt dass TTV_Vcreqz aka zGonii in Minecraft reinscammt während seine Mutter im sterben liegt um die Beerdigung zu finanzieren. Wenn es wirklich stimmen würde, gäbe es viele Möglichkeiten dass zu finanzieren. Es würden sich bestimmt auch einige Bereiterklären etwas beizusteuern, aber nein lieber paar Deals für Weihnachtslichter und bonzeklingen ausmachen.
Hoffentlich merkt ihr wie peinlich das ist.
Rufmord kannst du aber sein lassen.Wenn ein Familienmitglied im Sterben liegen würde, hätte ich nicht die Kraft und Zeit mich um Forum und Ingame zu kümmern, so wie zGnomii es tut.
Das ist der einzige Punkt wo ich widersprechen würde.
Es gibt einen Kollegen von mir, der seine Ablenkung auf Griefergames sucht, weil eine nahstehende Person von ihm gestorben ist.
Weitere Aussagen sind top!
Nachträglich würde ich sagen okay, man sucht Ablenkung in Form von Videospielen, passt.
Aber wenn die Person noch da ist und man weiß es wird zeitnah passieren, sollte jeder andere Gedanken haben als drachenei runden zu drücken und originale weihnachtslichter kaufen -
Wenn eure Mutter im sterben liegt würdet ihr auch nicht 24/7 dort sein können
Die Erwachsenen Menschen wie du sie nennst, würden aber auch nicht auf GrieferGames andere Leute um ihr Hab und Gut beklauen und es dann probieren mit einem privaten Problem zu kompensieren. Denke dieses Verständnis kommt früher oder später auch noch bei euch an

Ich versteh schon auf was ihr da rauswollt, aber logisch ist das ganze nicht. Vorallem nachdem CobbleShop den Aktivitätslog von seinem Forumaccount offengelegt hat. Scheinbar hat zGoni ganz andere Prioritäten als seine Mutter zu verabschieden. Bei locker 15 Logins jeden Tag im Forum und einer durchschnittspielzeit von 6-8h am Tag schießt er sich halt selber ins Bein. -
Falls es stimmen sollte was du sagst gibts für sowas fundraiser.
Du sagst es, falls es stimmen würde. Aber scheinbar holt er lieber die Knete durch Dracheneihauen rein. Ein wahrer Geschäftsmann 😂😂
-
„Mama ich weiß zwar nichtmehr wie lange du noch hast, aber kannst mir eben das WLAN Passwort von der Intesivstation sagen? Dein Sohn holt jetzt das Geld ran.“
Selten so eine schlechte potenzielle Entschuldung für ein scamm gehört. Ich denke vorallem wenn man in solch einer Situation ist, dass man sich eher komplett zurückzieht als über scams nachzudenken.
Aber manche nutzen die typischen Ausreden jedes Jahr wieder. Stimmt zu 99% eh nicht und ist diese Ausrede damit Leute evtl Mitleid bekommen und es probieren zu verstehen.
BTW 250m Ingame kosten was? 500 Euro? Das reicht noch lange nicht für eine Beerdigung. Also ab geht’s einen neuen Account kaufen. Schnell Ruf aufbauen und dann wieder scammen!! Alles für die Beerdigung. Aber denk immer dran, falls es wirklich stimmt, rennt dir die Zeit davon. Ich denke außerdem dass falls es stimmt deine Mutter am Ende ihres Lebens ein anderes Bild von dir mit in den Tod nimmt als einen Sohn der wahrscheinlich neben dem Krankenhausbett Minecraft Blackjack runden drückt um sie zu finanzieren.
Harte Worte aber irgendwer muss es dir sagen
Peace Out Freunde ✌️ -
um die 30m bekommst pro
-
Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich 😘
Ok QWWWWWWWWWWWWWWW aka Timon aka Duper
Auch einer der kleinen zipfelbande. Macht gerne ein Beitrag mit Beweisen 😘
-
Dieses ganze geschwöre geht mir echt auf den keks. Seid wann schwört man auf Gott etc etc bei Glücksspiel?
Bro bitte tu nd so auf religiös bist du nähmlich nicht, außerdem kann er schwören auf was er will hast damit nix zu tun
Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich 😘
-
-
Die Frage ist jetzt ob er den Beitrag auch gemacht hätte wenn er /pay all 1m 3x gemacht hätte
-
-
https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/reauth
Nutz einfach diesen Mod. damit kannst du im Minecraft-Hauptmenü die Reauthetifizieren und musst nicht extra neustarten. Hatte ich dir beim letzten Beitrag auch schon geschickt. Du musst lediglich dir es ingame einmal einrichten und dann hast du kein Problem
Hab ich gemacht, bringt nichts
-
Habe bereits eine statische IP
-
Was hab ich damit zu tun? Hab dein Name noch nie gelesen