„Mama ich weiß zwar nichtmehr wie lange du noch hast, aber kannst mir eben das WLAN Passwort von der Intesivstation sagen? Dein Sohn holt jetzt das Geld ran.“
Selten so eine schlechte potenzielle Entschuldung für ein scamm gehört. Ich denke vorallem wenn man in solch einer Situation ist, dass man sich eher komplett zurückzieht als über scams nachzudenken.
Aber manche nutzen die typischen Ausreden jedes Jahr wieder. Stimmt zu 99% eh nicht und ist diese Ausrede damit Leute evtl Mitleid bekommen und es probieren zu verstehen.
BTW 250m Ingame kosten was? 500 Euro? Das reicht noch lange nicht für eine Beerdigung. Also ab geht’s einen neuen Account kaufen. Schnell Ruf aufbauen und dann wieder scammen!! Alles für die Beerdigung. Aber denk immer dran, falls es wirklich stimmt, rennt dir die Zeit davon. Ich denke außerdem dass falls es stimmt deine Mutter am Ende ihres Lebens ein anderes Bild von dir mit in den Tod nimmt als einen Sohn der wahrscheinlich neben dem Krankenhausbett Minecraft Blackjack runden drückt um sie zu finanzieren.
Harte Worte aber irgendwer muss es dir sagen
Peace Out Freunde ✌️