wo sollte ich denn sonst spielen ich hatte alles auf cb1 wollte zum cb2 wechseln aber wurde dort auch gescammt und dann nochmal aufem cb1 und dann war alles weg von mir mein ganzes geld meine sachen man hat mich mit 30becons getötet davor worse ich schon um mehrere merge gutscheine gescammt ich hab nie sowas gemeldet weil ich wollte den spielern auch nicht den spaß wegnehmen bzw. die zeit die man ins bauen gesteckt hat aber irgendwann hat mal halt genug ich wurde so oft gescammt und dann kam immer die begründung du bist neu und bist ein handyspieler. das macht einfach kein spaß mehr vorallem weil ich nichts mehr habe kein geld keine items wie soll mir das so noch spaß machen oder wie soll ich einen neu anfang auf einen anderen cb machen hab nicht mal mehr materiellen
Komm mal auf CB11 und melde dich bei mir, ich kann dir Baumaterial geben und dich wenn du magst ein wenig über den cb führen, dir ein paar Spieler und gute Grundstücke zeigen usw.
Ich bin so wie du ein Handyspieler, es hat alles vor und Nachteile aber wenn Leute einen deswegen scammen würde ich erstrecht nicht aufgeben. Aufstehen, Krone richten und weitermachen egal was noch kommt, aufgeben kann man ja auch morgen noch. So mache ich das seit einem guten Jahr.
Du scheinst dich aber sehr extrem aufgeregt zu haben wenn du dafür gebannt wurdest, da kann ich dir nur raten es das nächste mal zu lassen auch wenn es Ärgerlich ist gescammt zu werden
okey mache ich, dankeschön ich werde mich bei dir melden das ist echt nett von dir und naja ich bin gebannt weil er noch eine p h falle hatte und ich meine ich hoffe du stirbst an deiner eigenen falle und die items sind dann weg so wie es bei mir passiert ist. ich bin glaube auch nur bis heute abend 22 uhr gebannt
Ich schätze mal du wirst ihn beleidigt haben, weil sonst würdest keinen Bann bekommen 🤔
naja er hatte eine p h falle und ich meinte ich hoffe du stirbst an deiner eigenen falle und verliehst deine ganzen items so wie ich