- Wie heißt der betroffene Spieler?
- pokemon4375
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- scamming
er hat mich um 50k gescannt er meinte ich bekomme es morgen wieder aber habe es nicht. dann bannt der mich und alles ist weg ich werde hier nur gescammt egal bei wen und immer sagen alle deine schuld du bist neu was soll ich sonst machen soll ich mich in der zeit zurück teleportieren und wütend meiner geburt anfangen zu spielen. man wird immer als neuer abgestempelt und dann gescammt. ich hab immer ehrlich gespielt und habe noch nie einen betrogen hier. aber werde es durchgehen und alle töten einen ich wurde schon so oft gescammt ich habe langsam keine lust mehr auf das spiel weil was soll ich machen wenn ich immer abgezogen werde. und nein kann keine beweise zeigen bzw chat nachricht da ich mich aufgeragt habe und gebannt bin könnte sonst das charlottenburg zeigen nur der pokemon4375 hat sich umbenannt und dachte man merkt es nicht. aber schön das alle einen betrügen dürfen und da passiert nicht und wenn ich mich bisschen aufrege werde ich sofort gebannt. schöne politik hier nur weil ich mir keinen rang kaufen darf ziehen ein hier alle ab ist das der sinn des spiels? wenn ja dann kann ich ja auch im lagen gehen und da mitnehmen was ich will aber nein das ist auch diebstahl und man wird bestraft nur die leute die es bei mir tuen nicht und keiner möchte mir helfen. so macht das spiel gar kein spaß ich dachte immer der server ist cool und macht spaß und man kann mit sein freunden in ruhe spielen aber nein man wird nur abgezogen
LG
!Lp7xz2
und wenn das nicht bestraft werden sollte warum dürfte ich das denn nicht machen oder warum werden die leute in abges videos bestraft wenn es nicht verboten sei? das ist alles voll komisch und so verlieren neue spieler den spielspaß und hören auf oder werden auch zu scannern