Glaub der Beitrag führt zu nichts.
Beiträge von Mxlteser_Nature
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hey, mich hat gerade ein Fake Account von verbvllert_ angeschrieben und wollte mich um meinen Doppelgrau Prefix scammen. Habe mitgespielt um sein Ingame namen auch noch rauszufinden.
Hier Beweise:
-
-
btw ich wurde dazu gebannt, obwohl ich actually nix damit zu tun habe.
Langsam geht es mir auf die Palme. Ich meine, Fehler kann passieren, aber dann auch bitte beheben und unschuldige entbannen.
-
clowns
Duper + EGHler
-
Muss mir den Chatlog von Tobi schicken lassen hab nur die Screens
Aber bei was hast du uns denn ertappt?
Das ihr iwi die gleiche person seit falls nicht das aufjedenfall scammer & 2. Accs
SieKxfft was sagste denn zu den 2 clowns
Was soll SieKxfft sagen, der hat selber genug scheiße am Hals, was er auch eingesehen hat.
Du bist der einzigste der versucht mich ins schlechte Licht zu rücken.Muss mir den Chatlog von Tobi schicken lassen hab nur die Screens
Das ihr iwi die gleiche person seit falls nicht das aufjedenfall scammer & 2. Accs
Was mit Tobi ist, und mit seinen beiden Accounts bockt mich null.
Mich nervt es einfach nur deswegen auch meine Kommentare, das ich und meine 3 Accounts. [Mxlteser / Mxlteser_BOT / 17EhreSheesh] gebannt sind. Für 6 Monate. Weil sie als 2. Accounts von Tobi registriert wurden, was sie aber nicht sind.
tobi der Suppano gescammt hat, wird Samstag wieder entbannt (Sein ban läuft ab) -
Wir sind 2. Personen kannst gerne Discord Anruf.
Ich (Mxlteser) scamme nicht mehr, weil ich sonst wieder Perma bekomme. (Vereinbarung vom Team wegen 2. Chance)
Tobi (Tobey174/Tobey175) scammt noch. -
Alles anzeigen
Uiii is das ja schön, weil ich das zu Tobey175 geschrieben hab und das geb ich auch gern zu, mach mal den ganzen chatlog rein hihi
oder schiss
Auf dem account sind alles meine Accounts. Aber wieder keine Informationen. Es ist mit dem Team abgeklärt das ich diesen Acc benutzen darf. Wenn man keine ahnung hat einfach ruhig sein xD
Oh man, und btw MxlteserCB5 ist ein Fake, den Tobi erstellt hat um mich damals zu Trollen. Der rest sind alte Accounts von mir.
Diese Accounts wurden auf meine bitte sogar gesperrt.
Aber anscheinend weiß marceljninja ja alles besser. Man man man. Wie du versuchst Krampfhaft gründe zu suchen mich bannen lassen zu wollen, aber keine findest. Lustig wie unzufrieden du mit dir selbst bistIch bin sehr zufrieden mit mit selbst, nur schön mitanzusehen wie du reagierst wenn du ertappt wirst
-
Mit schlägen Drohen. Nix gut.
Gut reden von Gewalt. Nix gut.
Auf dem account sind alles meine Accounts. Aber wieder keine Informationen. Es ist mit dem Team abgeklärt das ich diesen Acc benutzen darf. Wenn man keine ahnung hat einfach ruhig sein xD
Oh man, und btw MxlteserCB5 ist ein Fake, den Tobi erstellt hat um mich damals zu Trollen. Der rest sind alte Accounts von mir.
Aber anscheinend weiß marceljninja ja alles besser. Man man man. Wie du versuchst Krampfhaft gründe zu suchen mich bannen lassen zu wollen, aber keine findest. Lustig wie unzufrieden du mit dir selbst bistIch bin sehr zufrieden mit mit selbst, nur schön mitanzusehen wie du reagierst wenn du ertappt wirst
Bei was denn ertappt?
-
Forum 2. Acc mit GG-Auth, was mit Discord und Minecraft verknüpft ist. Danke für die Informations-sammlung
Merkst du eigentlich garnicht, was du für ein Bullshit schreibst?wie heißte auf Discord
marcell#0093
Forum 2. Acc mit GG-Auth, was mit Discord und Minecraft verknüpft ist. Danke für die Informations-sammlung
Merkst du eigentlich garnicht, was du für ein Bullshit schreibst?wie heißte auf Discord
marcell#0093
Aber anscheinend weiß marceljninja ja alles besser. Man man man. Wie du versuchst Krampfhaft gründe zu suchen mich bannen lassen zu wollen, aber keine findest. Lustig wie unzufrieden du mit dir selbst bist -
richtig weil du 2021 immer mit uns DC chillen wolltest. Dachte wärst noch korrekt wie damals.
sag ma dein dc.
Im Moment seh ich nur nen forum 2. Avc
Merkst du eigentlich garnicht, was du für ein Bullshit schreibst?Carisio#2545
Steht auch im ProfilJa hab dich iwi nd auf dc
wie heißte auf Discord
-
richtig weil du 2021 immer mit uns DC chillen wolltest. Dachte wärst noch korrekt wie damals.
sag ma dein dc.
Im Moment seh ich nur nen forum 2. Avc
Carisio#2545
Steht auch im Profil -
SieKxfft der weiß glaub nd wer ich bin haha
Mxlteser_Nature kamst doch letztens angekkrochen ingame "kennste mich noch bre"
Mfg marceljninja
-
n e
doch
Mxlteser_Nature schnauze jz
Mad weil ich recht habe, und du keine Argumente mehr hast, begründet deine aussage nämlich.
-
hab nicht gesagt droppe mein inv sondern "droppe spawner"
Du hast gesagt 5 Spawner. War nur einer, ist aber auch egal.
Fazit: Wir haben beide Dreck vor unsere Haustür
-
XD korrekt hast nix damit zutun
Hä ja, nur weil ich als 2. Acc regestriert wurde, weil Tobey und ich uns in RL kennen und uns schon getroffen haben heißt es nicht das ich scamme
XD korrekt hast nix damit zutun
Schau mal SieKxfft jeder hat blödsinn gemacht, ich würde mich sogar aus dem Fenster lehnen und sagen du hast mehr scheiße gebaut.
Ich habe in der Vergangenheit viel Unsinn gemacht, dazu stehe ich.
Aber ich habe nie Dupe-Bugs und EGH angefasst.XD korrekt hast nix damit zutun
Achso und Fake Dropevents sind kein Scam? Also zu sagen ich Drope mein Inv. [5 Spawner] aber es wurden nicht alle gedroppt.
Merkste selber grade oder?
-
ok wenigstens hab ich nix mit scamming zutun
1. Ich auch nicht, ist nur ein Missverständnis
2. Lieber hätte ich was mit scamming zutun als mit Dupen + Beleidigen und EGH -
Jungs beruhigt euch mal bitte
Korrekt sie weiß nichts von mir aber wo ist das problem?
Das problem ist, das du unnötig Fitna machst, obwohl vor deiner Haustüre genau solche Fehler, wenn nicht sogar noch schlimmere sind.
Korrekt sie weiß nichts von mir aber wo ist das problem?
Nagut es ist schlimmere. Ich wette du warst öfter gebannt, öfter im Jail und öfter mute
Aber egal, jeder weiß das du Dupen wolltest, und den bug nicht reportet hättest -
beide unangenehm verdient gebannt, gehören perma
btw, wir wissen beide wenn du den Dupe bug gefunden hättest, hättest du es nicht Reportet + Du bunkerst bei großen Streamern die Dupe ware und riskierst das die auch noch gebannt werden. Coole Kumpel biste.