Was Evtl noch interessant wäre für den Transport von Items anstatt die EC wäre ein Backpack
Beiträge von 1Froze
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wild wäre wenn man die EC upgrades beliebig einschalten könnte sobald sie mal aktiviert sind. So könnte man es immer einstellen wie man es gerade braucht.
Genau wie man es mit den Perks oder Prefixen machen kann super Vorschlag!!
-
Alles anzeigen
HA! Ich habs gewusst! Der Dreckskerl scammt!
Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, kann der was erleben!
Der hat keine ruhige Minute mehr...
Ihm war der Scam 12k wert...mir sind die Obi-Blöcke, die er abarbeiten muss, mehr wert
Ich wünsce einen schönen Tag,
LG,
Katze
Hab ich schon erledigt

Auf cb5 Ist Ruhe vor dem
-
Hat auf cb5 um nen lucky gescammt
-
-
Mich interessiert es wo gerade eine DK Sand liegt.
-
Vielen Dank für das giveaway Gamer1573 utzs purizepapes
-
Ich habe mir für ca 1000$ Kisten gekauft seitdem ich auf griefergames spielen ich habe nichts gezogen außer 1m und 2x supreme rang
-
Sonderlich erwachsen verhalten sich hier nicht wirklich alle.
Wie wäre es damit wir haben uns alle ganz doll lieb klatschen in die Hände und tanzen.
-
Nasima Denke der Beitrag kann geclosed werden
-
Du gibst ihm die Aufmerksamkeit die er braucht
-
Hat nichts mit griefergamea zutun
Nein? Hat es nicht? Geht nicht um 5Mio GG$ ?
Habe jemanden der mit im Call dabei war.. Minikuchen__
Mir geht's um den screens
-
-
-
Wieviel $$ investiert 😎
-
Hab nachdem der Adventure npc veröffentlicht wurde 2 Aufträge angenommen nachdem diese erledigt waren wollte ich die Werkzeuge einlösen aber die Aufträge waren verschwunden nun hab ich 2 Werkezuge aber keine Belohnung erhalten
-
-
Hat nichts mit griefergamea zutun
-
Mein Antrag via DC Wurde abgelehnt
-
Beweise sind nicht nötig gern auf cb5 kommen und fragen ob er scammt reicht vlt nicht fürs Radar aber für diejenigen die stutzig sind