7Mio für euch!!! Und mein Aus auf Griefergames
-
- Verlosung
- Gestartet
-
FamsEY -
24. Februar 2023 um 10:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Famsey du süße Maus :o
Wie du machst dich ausm staub ???
Schade schade … aber dennoch viel glück und erfolg auf deinem weiteren weg 🖤
Lg ~Wüschi 😬
420_Silvanius 420_xXPouriXx_ ladyvoice Toonii_ NxLxS1 BlockHeadHD BaumEntenFisch
-
-
Da zieht er einfach davon…
Ich wünsch dir alles alles Gute für die Zukunft, seit du wieder da bist hatten wir nicht das meiste miteinander zu tun, aber die Zeit damals war schon echt cool. Ich hoffe SEHR das man sich nochmal sieht und du vielleicht hin und wieder mal rein schaust.
Aber RL geht vor, also Alles Gute ❤️
-
Alles gute für die Zukunft =)
SwungParsley382 DasMenue DieLektion -
Ein Abschied mit Würde!

Ich wünsche dir viel Glück im Reallife und hoffe dass du deine Schwierigkeiten gut überstehst. Viel Erfolg!
Grüße KOPAL1
The_Hachi DrachiGHG DoktorGeld MovWie DerWildeBill PekyX_ Chr1s Miyagi__ DARKLORD___666
-
-
Uff das nehme ich dir übel du A R S C H
Alles gute mein guter RL geht immer vor (leider)Würde mich trotzdem freuen wenn du ab und zu mal auf dem Dc reinschaust

BaumeisterBalu Dekinor _Blauwal_
Darf ich deine Spawner übernehmen xD
-
Darf ich deine Spawner übernehmen xD
du kleiner Geier du 😂😂
-
Famsey du süße Maus :o
Wie du machst dich ausm staub ???
Schade schade … aber dennoch viel glück und erfolg auf deinem weiteren weg 🖤
Lg ~Wüschi 😬
420_Silvanius 420_xXPouriXx_ ladyvoice Toonii_ NxLxS1 BlockHeadHD BaumEntenFisch
Du bist auch einer der guten pass auf dich auff

Ein Abschied mit Würde!

Ich wünsche dir viel Glück im Reallife und hoffe dass du deine Schwierigkeiten gut überstehst. Viel Erfolg!
Grüße KOPAL1
The_Hachi DrachiGHG DoktorGeld MovWie DerWildeBill PekyX_ Chr1s Miyagi__ DARKLORD___666
Vielen lieben dankk

Da zieht er einfach davon…
Ich wünsch dir alles alles Gute für die Zukunft, seit du wieder da bist hatten wir nicht das meiste miteinander zu tun, aber die Zeit damals war schon echt cool. Ich hoffe SEHR das man sich nochmal sieht und du vielleicht hin und wieder mal rein schaust.
Aber RL geht vor, also Alles Gute ❤️
Leon du warst auch eine person die ich sehr gern hatte dir wünsche ich das 100fache zurück
Wir hatten eine schöne zeit

-
-
Sehr viel Glück im Rl

-
-
Alles gute weiterhin

-
Dir noch viel Erfolg im Leben

-
-
Alles Gute und viel erfolg & Glück.
-
Wünsche dir auch viel Glück und Gesundheit weiterhin ❤️ Hauptsache0ff 343BTM LordVardus
-
-