Und der wollte von mir gestern nen Orb-Schwert kaufen, Was er wohl damit angestellt hätte ^^
Was sind das denn für Unterstellungen..? eine Frechheit er wollte sicher nur damit Farmen!
Naja die passenden tränke hatte er ja auch dabei
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und der wollte von mir gestern nen Orb-Schwert kaufen, Was er wohl damit angestellt hätte ^^
Was sind das denn für Unterstellungen..? eine Frechheit er wollte sicher nur damit Farmen!
Naja die passenden tränke hatte er ja auch dabei
Hast auch Vernünftige Beweise?
Der liebe Sanyboy ist bereits Auf cb5 bekannt geworden damit das er Leute zu gewissen gsen Hinlockt wo PvP aktiviert ist sie dort tötet und ihren Stuff einbehalten tut und macht sich am Ende über diese Spieler auch noch lustig ganz traurig dieser type..
Die 50€ hättest du zu 5mio gemacht per EGH.... 1 mio kostet 8-10€ 🤣🤣🤣
Interessant was du so weißt
Ganz fieser type dieser AbgegrieftHD
Geld würd in pay* gesteckt gl an alle und vielen Dank!
Wenn er schon nen Skin verkauft soll er halt dazu stehen, dass es net seiner ist und ich meine jedem müsste es auffallen, dass das ein Skin ist, den man nicht einfach mal in 15min pixxeln kann vor allem mit diesen vielen verschiedenen Farbvarianten und dem doppelten Layer.
(PS: Wv haste gezahlt?)
ngen is halt nen meme
Das Bonusgame ist für alle und wer das drachenei fängt dem gehört es
ja genau und ich habe es gefangen also gehört es mir aber !kazury1 meint dann aber leute bezahlen zu müssen um mich scammer zu nennen
Seine Aktion ging garnicht denke haben uns beide zum Anfang erstmal falsch verstanden aber ignorier sowas in Zukunft einfach jeder der schonmal bei POS war weiß wie es beim Bonus game abläuft:)
Brauche Geld für spawner PawiiYT SusumuTv AutoAsiate
Wer das bonusgame fängt dem gehört es es
1Froze wer das bonus game startet startet es für alle steht sogar legit in der nachricht vom poseidon bot selber sag einfach ncihts wenn du keine ahnung hast
Das Bonusgame ist für alle und wer das drachenei fängt dem gehört es
Was wurde geklaut? Wäre bereit eine Spende an den gescammten Spieler zu geben. Mfg 1Froze cb5
Respekt! Super Idee muss ich mir mal anschauen!
ASCIICod Statement?
hatten mit ihm wie gesagt per DC kontakt gesucht. Somit kam es dann zu diesem "ausgleichsdeal"
Hab ich wohl überlesen mein Fehler ich hatte noch keinen Kaffee