Clan wurde verkauft?
jo hab den mir aus provokation gekauft
xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Clan wurde verkauft?
jo hab den mir aus provokation gekauft
xd
was passiert?
Er wurde von Schwefelmonoxid gegrieft, ihm wurde geholfen trzm dachte er / seine Mates, es sei ne Super idee zu beleidigen ist bissl eskaliert nja jetzt ist sein Clan weg und sein ruf auch.
Er ist andauernd am rumbeleidigen und seien wir mal ehrlich...
Er und sein clan hatten noch nie nen ruf also kann er ihn auch nicht verlieren 🤣
Wenn er schon nen Skin verkauft soll er halt dazu stehen, dass es net seiner ist und ich meine jedem müsste es auffallen, dass das ein Skin ist, den man als Gelegenheitspixxler nicht einfach mal in 15min pixxeln kann vor allem mit diesen vielen verschiedenen Farbvarianten und dem doppelten Layer.
(PS: Wv haste gezahlt?)
Wenn er schon nen Skin verkauft soll er halt dazu stehen, dass es net seiner ist und ich meine jedem müsste es auffallen, dass das ein Skin ist, den man nicht einfach mal in 15min pixxeln kann vor allem mit diesen vielen verschiedenen Farbvarianten und dem doppelten Layer.
ngen is halt nen meme
Wenn er schon nen Skin verkauft soll er halt dazu stehen, dass es net seiner ist und ich meine jedem müsste es auffallen, dass das ein Skin ist, den man als Gelegenheitspixxler nicht einfach mal in 15min pixxeln kann vor allem mit diesen vielen verschiedenen Farbvarianten und dem doppelten Layer.
40k waren es er hat erstattet
45k ^^
ist zwar jetzt nicht die Welt, aber schon etwas traurig
NGEN ist dagegen das ich seinen Namechange Leake deswegen werde ich nicht leaken das er mittlerweile sugarscrazy heißt das wäre nicht Nett und unfassbar ehrenlos.
NGEN ist dagegen das ich seinen Namechange Leake deswegen werde ich nicht leaken das er mittlerweile sugarscrazy heißt das wäre nicht Nett und unfassbar ehrenlos.
Die namen werden immer kreativer :DDD