Hat er bei mir auch gemacht..
du bist ein rufmörder... perk nicht ausgenutzt
Sei ruhig du Scammer abschaum!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hat er bei mir auch gemacht..
du bist ein rufmörder... perk nicht ausgenutzt
Sei ruhig du Scammer abschaum!
Der gehört gebannt unzwar permanent! Komplett durch der Typ
Coole Aktion ![]()
WaR mEiN fReUnD!
Ich kann dich einfach nicht mehr ernst nehmen SCAMMER
ich dich auch nicht RUFMÖRDER (du bist der einzige der beweise braucht du RUFMÖRDER
warte nochmal in gross damit du das auch lesen kannst
KREAZO IST EIN RUFMÖRDER
BeWeIsE?
Schlechte Ausrede, trusted MM's sind nicht ohne Grund ,,trusted MM's" hast du denn Beweise dazu das du von einem trusted MM gescammt wurdest?
oh man war ja klar ich brauche halt keine beweise du bist der einzige der beweise braucht (für deine aussagen Entenhirn scammt)
Ich kann dich einfach nicht mehr ernst nehmen SCAMMER
warum verkaufst du 2 Spawner nur ohne MM?
da gibt es eine ganz einfache erklärung : ich wurde von einem ,, trusted MM " um 1,2m gescammt (ich habe vorher gefragt ob dieser Spieler scammfrei ist ,,jeder" hat #ja geschrieben )
Schlechte Ausrede, trusted MM's sind nicht ohne Grund ,,trusted MM's" hast du denn Beweise dazu das du von einem trusted MM gescammt wurdest?
Naja wenn ich schreibe Scamberdacht.. hat das nichts mit rufmorden zu tun..
Das brockst du dir selber ein.. Verkaufe 2 Spawner für 300K OHNE MM!
Ja sorry da kann man die neuen Spieler gerne mal warnen 😘oh man wie kann man nur so sein
Genau gutes Thema was da OmaHatSpass anspricht, wenn du nicht stammen tust, warum verkaufst du 2 Spawner nur ohne MM? Erkläre es mir!
Dich kann man nicht ernst nehmen. Wirst aufjedem CB immer gekickt wegen Scamm und willst immer Beweise. Merkst du selber nicht das du dich zum Affen machst? Du immer mit dein Beweisen, nerv nicht.
sag das einem admin das du keine beweise brauchst (du bist ein rufmörder)
achso habe ich vergessen du siehst ja nicht mehr so gut
SAG DAS EINEM ADMIN DAS DU KEINE BEWEISE BRAUCHST (DU BIST EIN RUFMÖRDER)
Du mit dein Beweisen, ich kann das nicht mehr hören. Du wirst nicht grundlos 100x täglich gekickt auf mehreren CB's. Wärst du kein Scammer, würdest du auch nicht wegen Scamm täglich gestartkickt werden.
Dich kann man nicht ernst nehmen. Wirst aufjedem CB immer gekickt wegen Scamm und willst immer Beweise. Merkst du selber nicht das du dich zum Affen machst? Du immer mit dein Beweisen, nerv nicht.
dich hat er gescammt?
Hiii, sorry für die späte Antwort @Okan76! Ja er hat mich gescammt.
Und außerdem hier ist der Beweis das er scammt.
Mach ruhig weiter KevinSpieltHD du Meme, es gibt Beweise das du scammst und das ist Fakt, und wenn dir die Beweise nicht reichen dann hast du Pech.
warte für dich nochmal hier in gross
ES GIBT KEINE BEWEISE WENN DU AUGEN HÄTTEST WÜSSTEST DU DAS AUCH UND WENN ES BEWEISE GIBT SCHICK MIR DIE DOCH
DOCH GIBT ES HIER FÜR DICH IN GROß
Mach ruhig weiter KevinSpieltHD du Meme, es gibt Beweise das du scammst und das ist Fakt, und wenn dir die Beweise nicht reichen dann hast du Pech.
Jeder aus CB3 kann bezeugen das du scammst mach dich nicht zum Affen
Hallo liebe Community,
hiermit warne ich euch vor den Spielern zVerspielte und KnxckBxckJustin. Ich wollte für die beiden MM Dienst machen, da die beiden Beacons gegen Dracheneier tauschten wollten. Daraufhin hatte ich natürlich zVerspielte getrustet damit er die Beacons in die Truhe tut aber er baute daraufhin meine Kisten ab, ich konnte ihn aber zum Glück rechtzeitig entfernen.. Bitte passt auf und bewahrt nichts wertvolles auf euren MM Plots.
Danke für eure Aufmerksamkeit ![]()
Hat er bei mir auch abgezogen.. Nur leider mit Erfolg!
ySoBad hat mit Fake Money im 201k MM Trade gescammt.
Er wollte von mir fast 2 Stacks Beacons und 1 Wächter Ei kaufen.
Er hat Per MSG mit fake money an den MM GReeeN_909 bezahlt.
GReeeN_909 hat es leider nicht bemerkt und gab die Ware von mir frei..
Ich möchte euch daher vor ySoBad warnen!!
(Screenshot von GReeeN_909)
Lg
Danke für den Hinweiß ![]()