warum verkaufst du 2 Spawner nur ohne MM?
da gibt es eine ganz einfache erklärung : ich wurde von einem ,, trusted MM " um 1,2m gescammt (ich habe vorher gefragt ob dieser Spieler scammfrei ist ,,jeder" hat #ja geschrieben )
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
da gibt es eine ganz einfache erklärung : ich wurde von einem ,, trusted MM " um 1,2m gescammt (ich habe vorher gefragt ob dieser Spieler scammfrei ist ,,jeder" hat #ja geschrieben )
Schlechte Ausrede, trusted MM's sind nicht ohne Grund ,,trusted MM's" hast du denn Beweise dazu das du von einem trusted MM gescammt wurdest?
Schlechte Ausrede, trusted MM's sind nicht ohne Grund ,,trusted MM's" hast du denn Beweise dazu das du von einem trusted MM gescammt wurdest?
oh man war ja klar ich brauche halt keine beweise du bist der einzige der beweise braucht (für deine aussagen Entenhirn scammt)
ich hätte auch nicht auf deine frage antworten müssen weil die frage unnötig ist du bist der einzige der hier beweise haben/vorlegen muss sonst rufmord
oh man war ja klar ich brauche halt keine beweise du bist der einzige der beweise braucht (für deine aussagen Entenhirn scammt)
Ich kann dich einfach nicht mehr ernst nehmen SCAMMER
ich dich auch nicht RUFMÖRDER (du bist der einzige der beweise braucht du RUFMÖRDER
warte nochmal in gross damit du das auch lesen kannst
KREAZO IST EIN RUFMÖRDER
ich dich auch nicht RUFMÖRDER (du bist der einzige der beweise braucht du RUFMÖRDER
warte nochmal in gross damit du das auch lesen kannst
KREAZO IST EIN RUFMÖRDER
BeWeIsE?
DONT FEED THE TROLL
BeWeIsE?
ja guck doch im chat hier direkt über keinem kommentar das ist beweis genug weil du keine beweise hast
BeWeIsE?
ja guck doch im chat hier direkt über keinem kommentar das ist beweis genug weil du keine beweise hast
Beweise dafür das er keine Beweise hat?
noch so ein Post? ich dachte ich hätt schon alle gesehen... /startkick Entenhirn
noch so ein Post? ich dachte ich hätt schon alle gesehen... /startkick Entenhirn
keine beweise also lass es du rufmörder ich liefere eindeutige beweise für meine aussagen was du leider nicht machst weil du es nicht kannst (nennt man auch rufmorden)
zeig doch mal deine Beweise dafür, dass du nicht scammst
wenn du nichts beweisen musst, muss ich das auch nicht... weiterhin 7startkick Entenhirn
Beweise dafür das er keine Beweise hat?
oh man wie kann man so dumm sein ich brauche keine beweise wann verstehst du das ? kreazo sagt ich scamme also braucht er auch die beweise ich brauche keine du musst das leben verstehen
Beweise dafür das du keine Beweise brauchst? Ohne Beweise ist das Rufmord, du rufmörder!
eweise dafür das du keine Beweise brauchst? Ohne Beweise ist das Rufmord, du rufmörder!
du verstehst es nicht oder wenn jeamnd schreibt ich scamme ohne beweise dann ist das rufmord und wenn ich dann schreibe derjenige rufmordet brauche ich keine beweise weil diejenige person die geschrieben hat ich scamme beweise braucht einfach nur dumm @Moradon
Jetzt hau ich auch Mal einen raus, wie du es in fast jeden deiner Beiträge schreibst.
Hast du Beweise dafür? 😅
Jetzt hau ich auch Mal einen raus, wie du es in fast jeden deiner Beiträge schreibst.
Hast du Beweise dafür? 😅
wie ich schon gesagt habe in diesem beitrag geht es um bill und so weiter also muss ich dir keine beweise dafür geben
Ich begebe mich nur auf dein Niveau herab... also nochmal die Frage, wo sind die Beweise dafür, dass du nicht scammst du rufmörder?
eweise dafür das du keine Beweise brauchst? Ohne Beweise ist das Rufmord, du rufmörder!
du verstehst es nicht oder wenn jeamnd schreibt ich scamme ohne beweise dann ist das rufmord und wenn ich dann schreibe derjenige rufmordet brauche ich keine beweise weil diejenige person die geschrieben hat ich scamme beweise braucht einfach nur dumm @Moradon
Beweise? Nein? Rufmord
Hast du Beweise dafür? 😅wie ich schon gesagt habe in diesem beitrag geht es um bill und so weiter also muss ich dir keine beweise dafür geben
Ach, auf einmal? Aber 20 Mal was anderes schreiben in diesen thread 😅