hört doch einfach auf, dadrüber zu diskutieren, es bringt doch nichts ??♂️??♂️??♂️??♂️
Beiträge von CrazyCraft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
??♂️
Hör doch einfach damit auf ??♂️??♂️??♂️??♂️??♂️??♂️??♂️??♂️??♂️??♂️
-
screenshot_340.pngscreenshot_342.pngscreenshot_341.png
Mal als kleinen Überblick wie der Aktuelle Stand an Items ist
ich versuche im laufe des Tages noch mehr zu Farmen da ich am Wochenende keine zeit habe. Ansonsten ist das ca der Stand für Sonntag 
Ich hoffe das ein paar Leute auftauchen
werde am Sonntag auf dem CB auch noch mal etwas Werbung machen 
kann ich nen Kopf haben??✌? Wenn ich mir welche kaufe, werde ich nur gescammt ?
-
Bei dem j&r event war ich zwar nicht dabei, aber selbst mit Gomes hat es extrem lange gedauert, ich hab das Video von abge gesehen, also Jones sollten schon aktiviert sein, pets muss man da natürlich deaktivieren
-
ich wäre für ein Jump and run Event, bei dem die 3 Gewinner wertvolle items bekommen vllt. jeweils den eigenen Kopf, und der erste einen Spawner, der 2. eine Barriere und der 3. ein Drachenei
-
Auf dem eigenen gs wird redstone ausgeschaltet, wenn man nicht in ist ? Und das mit redstone auskennen ging nicht an dich
-
Ich weiß, auf griefergames will ich auch nicht genannt werden ?
Aber bei anderen Servern, die mir scheißegal sind bringt das spaß ??✌?✌?
-
? kannst du mir was aufbewahren ?✌?
-
Kannst du das auch Samstag machen, Sonntag Abend kann ich nicht ??????
-
Theoretisch kann man den auch DDOSsen aber das ist schon etwas schwieriger, da der Server DDOS-protect hat
...aber nicht unmöglich ?
-
Würden die items denn dann droppen, bei deinem Plugin oder einfach zerstört werden? Timeout
Wenn du dich mit redstone auskennen würdest, dann wüsstest du, dass man bei ziemlich vielen Dingen ne clock braucht, die schneller als 10 Sekunden ist... EckeofDoom
Ach und wenn man Redstoneclocks verbietet, dann kann man redstone so ziemlich komplett vergessen auf dem Server... oh hab abges Video zwar nicht gesehen, aber würde es nicht ausreichen nur das mit den pets zu machen, früher hat redstone doch auch nie Probleme gemacht?
-
Wenn er selber scammst, dann findet ers ja toll
-
-
10 Sekunden sind zu lange, wenn man eine schnelle clock braucht
-
Der Server ist ziemlich leicht zu crashen, man muss nur wissen, wie man den Server überlastet
-
Das sagen sie alle
Offentsichtlichvfindest du Scammer toll... und höchstwahrscheinlich scammst du auch...
Ach und wenn ich schreibe: „du willst eh nur damit scammen" dann brauchst du nicht zu antworten, dass es nicht verboten ist, es ist nämlich dennoch nicht erlaubt!
-
Scammen ist, obwohl es gemein ist nicht verboten. Iteams werden nicht zurück erstattet. Jedoch ist Beleidigen verboten, du benötigst aber einen Screen/ein Video als Beweis. Sollte er dich Beleidigt haben erstelle bitte ein Ticket.
da du das unter jedem Thema, was irgendwas mit scammen zu tun hat, schreibst, gehe ich davon aus, dass du scammst...
Wie heißt du ingame?
-
Du willst eh nur damit scammen
-
Das nützt nichts, das hier reinzuschreiben
Falls du ne Liste von Scannern haben willst, dann geh auf cb5 /p h NichtsDestruktiv und mach /p i
-
Irgendwie verstehe ich nicht, warum man nicht mehr ohne Premium joinen kann, wenn ja gerade mehr Slots verfügbar sind.
Aber ansonsten stimme ich dir zu, an der Performance muss was gemacht werden.
ich verstehs auch nicht, aber früher waren immer so 1000 Leute auf dem Server drauf und man konnte IMMER noch joinen, seitdem dir slotzahl angestiegen ist, war der Server immer FAST voll und auch mit fast kann man nicht joinen, weil verständlicherweise alle auf cb wollen und die halt voll sind und deswegen die Lobby auch voll ist, weswegen man nichtmal in die Lobby reinkommt... genau aus diesem Grund sind auch so viele inaktive/leere Grundstücke auf dem Server, weil die Leute vllt. mal Glück hatten und draufgekommen sind und sich dann Grundstücke geclaimt haben aber als die am nächsten Tag joinen wollten ging es nicht, sie versuchen es mehrmals danach irgendwann auch noch (also auch Tage danach) und kommen nicht drauf und versuchen es dann gar nicht erst wieder (das ist zumindest mit 2 Freunden von mir so gewesen...)
Und weil halt jetzt so viele Leute drauf sind, lagt der Server konstant...
Ps: ich hab Legende also störts mich nicht sonderlich mit den slots aber wenn Freunde drauf wollen ist ziemlich blöd