Sehe ich auch so und falls ihr eine Map auf denn Server rein kopieren wollt braucht man die Konsole bzw Abge wird benötigt und er hat selten Zeit.
[VORSCHLAG] Jubiläumsevent
-
SkillZilla -
23. Juli 2017 um 15:16 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja, dann kann man ja selbst irgendetwas bauen, ich denke, wenn man sich a weng Zeit lässt, wird das schon was mit der map ?
Ich bin Builder auf einem anderen Server, und mit ein bisschen Zeit schaffe ich da schon was ?
LG BrandWolf
-
Hat das Event schon stattgefunden? Ich weiß, das der Thread ein 3/4 Jahr alt ist, aber wenn das Event noch nicht stattgefunden hat, lasst uns die Planung doch nochmal beginnen und ein solches Event durchführen SkillZilla KoboldKing!

-
Dann müssten wir das bald(Ich glaube in ca. 1.-2 Monaten) machen. Dann treffen wir vielleicht sogar noch das exakte "Gründungsdatum". Allerdings denke ich nicht, dass noch Interesse besteht, da das Thema ziemlich alt ist.
-
Dann müssten wir das bald(Ich glaube in ca. 1.-2 Monaten) machen. Dann treffen wir vielleicht sogar noch das exakte "Gründungsdatum". Allerdings denke ich nicht, dass noch Interesse besteht, da das Thema ziemlich alt ist.
wenn es um ne feier geht bin ich immer dabei
ich denke schon das sich leute dafür finden ^^ -
Also ich denke, dass ein Jubiläums-Event eine gute Idee ist und es den Spieler gefallen würde! Also ich wäre dabei!
-
Also ich denke, dass ein Jubiläums-Event eine gute Idee ist und es den Spieler gefallen würde! Also ich wäre dabei!
Man müsste es nur organisieren... wenn man das rechtzeitig ankündigt wird das bestimmt was
und man müsste überlegen was man macht... ein großes Drop event?,...? -
Also ich finde ein Jubiläums-Event sollte schon stattfinden!
Gibt ja drei große Eventtypen: Dropevent, Jump 'n' Run und Abbauevent
Ich würde auf jedenfall mindestens eins davon nehmen und eventuell noch etwas kleines wie eine Rängeverlosung oder Hide 'n' Seek!
-
Also ich finde ein Jubiläums-Event sollte schon stattfinden!
Gibt ja drei große Eventtypen: Dropevent, Jump 'n' Run und Abbauevent
Ich würde auf jedenfall mindestens eins davon nehmen und eventuell noch etwas kleines wie eine Rängeverlosung oder Hide 'n' Seek!
Jetzt nur Hoffen das LordVarus das hier sieht
privat bekommen wir vtl auch etwas organisiert... aber nicht so groß wie wenn jemand offizielles mithilft. SkillZilla kann es ja bei der Nächsten Versammlung ansprechen... Vtl lässt sich da was machen. -
Also ich wäre noch dafür, habe gerade alles aufmerksam durchgelesen und würde auch gerne bei der Organsisation mithelfen. c:
-
Also was sagt ihr SkillZilla Bantor LordVarus
-
Hallo!
Mir ist aufgefallen, das Griefergames (Neuer Server) jetzt schon seit einem Jahr existiert.
Was haltet ihr von einem kleinen Event? Es muss ja nicht unbedingt ein Dropevent sein.
Vielleicht könnt ihr eure Vorschläge mal als Antwort schreiben. Vielleicht ein Bauevent oder ähnliches.
Einen Spawner für jeden

-
ich wäre für ein Jump and run Event, bei dem die 3 Gewinner wertvolle items bekommen vllt. jeweils den eigenen Kopf, und der erste einen Spawner, der 2. eine Barriere und der 3. ein Drachenei
-
Hey!,
Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu.
Also, was ist eigentlich mit dem "Event-Portal"? Wurde das schon mal benutzt? Man könnte ja dort ein Hide&Seek sowie ein Jump'n'Run Event machen.
Zu Hide&Seek:
Man könnte es entweder so machen, dass sich Teamler verstecken und die Spieler sie suchen müssen, und es dann einen Preis für den jeweiligen Teamler gibt (z.B. Abge: Griefer-Rang ; ScarWatergen: Eine Chest voll Nudelsuppe ; SkillZilla: 15.000$).
Oder man fügt ein Plugin auf den Server dass sich auch Spieler verstecken können und andere Spieler sie suchen müssen.
Zu Jump'n'Run:
So etwas wurde wiegesagt ja schonmal veranstaltet, aber ich gätte nichts dagegen wenn es nochmal eines gibt
.Man könnte auf dem "Event-Server" einfach Pets und Homes deaktivieren, damit man nicht schummeln kann.
Sonst kennt man Jump'n'Run Events ja schon.
Mfg
VelotixPvP
-
Alles anzeigen
Hey!,
Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu.
Also, was ist eigentlich mit dem "Event-Portal"? Wurde das schon mal benutzt? Man könnte ja dort ein Hide&Seek sowie ein Jump'n'Run Event machen.
Zu Hide&Seek:
Man könnte es entweder so machen, dass sich Teamler verstecken und die Spieler sie suchen müssen, und es dann einen Preis für den jeweiligen Teamler gibt (z.B. Abge: Griefer-Rang ; ScarWatergen: Eine Chest voll Nudelsuppe ; SkillZilla: 15.000$).
Oder man fügt ein Plugin auf den Server dass sich auch Spieler verstecken können und andere Spieler sie suchen müssen.
Zu Jump'n'Run:
So etwas wurde wiegesagt ja schonmal veranstaltet, aber ich gätte nichts dagegen wenn es nochmal eines gibt
.Man könnte auf dem "Event-Server" einfach Pets und Homes deaktivieren, damit man nicht schummeln kann.
Sonst kennt man Jump'n'Run Events ja schon.
Mfg
VelotixPvP
Wenn es nudelsuppe zu gewinnen gibt will ich aufjedenfall mitmachen

-
Bei dem j&r event war ich zwar nicht dabei, aber selbst mit Gomes hat es extrem lange gedauert, ich hab das Video von abge gesehen, also Jones sollten schon aktiviert sein, pets muss man da natürlich deaktivieren
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:26 Hat das Thema geschlossen. -
-