Okay.
Vielleicht willst du es dir ja mal ansehen ob du eventuell etwas siehst , was nicht korrekt ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Okay.
Vielleicht willst du es dir ja mal ansehen ob du eventuell etwas siehst , was nicht korrekt ist.
Hey es gibt nur mushroom_Island und mushroom_shore funktionieren beide nicht .. muss das dann nicht auch bei /p i stehen? Da steht immernoch plains obwohl es im Chat stand das es aktiv ist
Hab ich probiert aber es funktioniert auch nicht 🫤
Nein habe ihn auf aktiv gestellt
Braucht mein GS gegebenenfalls ein bestimmtes Biome für pilzkühe?
Hallo habe auf cb1 bei meinem ersten gs Einen Spawner gesetzt und ein Pilzkuh egg drauf gepackt habe myzel Blöcke gesetzt alles mit Beacon‘s belichtet aber es spawnen keine Pilzkühe was muss ich machen dass es funktioniert?
Habe die Hintergrund Aktualisierung deaktiviert und und irgendwas in den Einstellungen geändert .. aber frag mich nicht was .. zumindest funktioniert jetzt wieder alles .. trotzdem vielen Dank für die Hilfe ✌🏼
Wie in dem Video zu sehen muss ich erst Doppelklick auf das item .. dann doppelklick im crafting table .. das ist bei jedem Befehl den ich ausführen will so .. früher habe ich es mit einem Klick in den crafting table gelegt .. dazu kommt das ich gestackte und komprimierte items nicht entstacken kann und wie auf dem Video zu sehen ist muss ich wenn ich im Chat geschrieben habe erst auf Einstellungen .. dann auf x klicken und dann erscheint erst das Symbol das ich wieder aus den Chat heraus komme.
Vielen Dank .. es hat so geklappt ![]()
Nein bei mir auch nicht .. habe es auch auf den anderen cb‘s probiert und versucht die Filter zu ändern
Hallo , ich kann meine ersteigerten items im Auktionshaus nicht abholen & bekomme auch das Geld nicht wieder von den Auktionen wo ich überboten wurde ( ich bin Bedrock Spieler) Nirgends steht etwas von item abholen , ich habe auch den Neustart schon abgewartet.