Hallo , ich kann meine ersteigerten items im Auktionshaus nicht abholen & bekomme auch das Geld nicht wieder von den Auktionen wo ich überboten wurde ( ich bin Bedrock Spieler) Nirgends steht etwas von item abholen , ich habe auch den Neustart schon abgewartet.
Auktionshaus , gekaufte items können nicht abgeholt werden
-
- 1.8 Netzwerk
-
Bratan -
3. August 2024 um 12:31 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
guten tag bei mir ist das gleiche =)
wenn ich auf ,, Meine auktionen " gehe kommt nur zurück
-
Ich hab das mal intern weitergegeben und wir haben den Fehler gefunden. Das wird auf allen CBs nicht richtig "zeitgleich" aktualisiert - sollten wir die Tage behoben haben

Versucht es mal auf einem anderen CB
-
Ich hab das mal intern weitergegeben und wir haben den Fehler gefunden. Das wird auf allen CBs nicht richtig "zeitgleich" aktualisiert - sollten wir die Tage behoben haben

Get leider nicht
-
Get leider nicht
Auf keinem anderen CB?
Wenn nicht musst du mal den Filter bei den Auktionen ändern
-
Nein bei mir auch nicht .. habe es auch auf den anderen cb‘s probiert und versucht die Filter zu ändern
-
Sind die Items denn in der Historie drin
-
-
Probier mal bei /settings die „Ersatz Formulare“ auszuschalten, ob’s dann geht
-
Vielen Dank .. es hat so geklappt

-
Als kleine Info zum Hintergrund warum das so ist, hier ein Zitat von mir aus einem anderen Beitrag dazu
Alles anzeigenEine Fehlermeldung hier ist nicht nötig.
Das liegt an der neuen Filternethode, dass man Auktionen welche bereits abgeholt wurden ausblenden kann. Dies ist standardmäßig aktiv.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, das Menü entsprechend anzupassen. SPÄTESTENS am Dienstag Abend schaff ich das. Bis dahin, bitte in dem Fall wie weiter oben erwähnt unter /settings die Ersatz-Formulare derweil ausblenden um das Java Menü einzublenden

LG phanTom84_

Edit:
Da du dich ja darüber freust, dass die Menüs in der Java Ansicht sind, so empfehle ich generell trotzdem die Bedrock Menüs, da sehr viele Dinge im Java Menü nicht möglich sind bei Bedrock. Ein paar Beispiele:
Kisteninhalt einsehen
Slotinhalte bei diversen Shops einsehen
Job abbrechen
PlotNPC passend verschieben
PlotNPC Funktion ändern
...LG phanTom84_

-
Es freut mich euch mitteilen zu können, dass der Fehler behoben wurde.
Ihr habt nun einen Button um abgelaufene Auktionen ein/ausblenden zu lassen

LG phanTom84_
-
System
11. August 2024 um 07:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
12. August 2024 um 07:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.