Beiträge von ImYuuu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nehme mal an 67k?
LG -
Wäre super glücklich wenn ich beim Statement markiert werden

Wofür Statement? Er hat sich vor 2Tagen lustig über die leute in chat gemacht die die plots von ihm gekauft haben mehr braucht man nicht wissen
Das schon Crazy , Imagine du bist 22 oder wie alt der ist und freust dich darüber Leute in nem blocksspiel mit nem barrierenbug zu scammen 🙏🙏
-
-
Ja klar, vorallem würde auch kein LV Plot so weit vom Spawn entfernt ohne Nachbarplots usw. stehen.
Demnach eindeutig Betrug von beiden.
Tatsächlich nicht da dir Plots ja angeblich erstellt worden seien für ein Event und nicht die Lord Varus gegen betrifft
Das einzige was ich sagte: Die Plots waren damals als Event welche durch Quit des ehemaligen Besitzer an mich gelangten 🤝 über diesen Stand habe ich sie informiert, für mehr kann sie nichts 😄Also hast du deine minecraft Freundin angelogen damit sie gebuggte scamplots für dich verkauft und somit auch ihr Ruf leidet ???
Wow ich würde Schluss machen damn… -
Alles anzeigen
Btw. CocoDer_Affe warum hatte mir damals das Gs dann Kuhkii angeboten als "Ihr" Gs?, zudem ist es natürlich scamming wenn man falsche Tatsachen behauptet.
Da sie in meinem Namen ohne möglichen Spielraum gehandelt hat und lediglich einen Käufer für mich gesucht hat, die Plots, Story und alles was dazu gehört auch wie das ganze entstanden ist kam ich drauf bzw hab es zufällig gefunden
Der Verkauf der Plots erfolgt dann für mich, ich bekam auch 100% vom Geld ohne jeglichen Split etc
Die Geschichte kam von mir, ich habe sie ins Leben gerufen und so rumverteilt, jeder der es weiter erzählt hat, ggf. Sind die Plots ja auch von den Käufern nochma weiter verkauft worden kann dementsprechend nur das erzählen was ich erzählt habe.
Dadurch kann auch nur ich was für die Geschichte 🤝
Ahsoo hiermit nochmal sorry an alleTrotzdem wusste sie zu 100% Bescheid dass die Plots durch Bugs entstehen und nicht von Lord Varus sind , hat sie etwa einen scammer gedeckt ??😈
-
Alles außer arbeiten …
CocoDer_Affe pushed die 35 btw.
bro....
-
Alles außer arbeiten …
-
-
Dass ist ripepad , wurde 100x bisher im Chat geschrieben und war immer rufmord , egal gibt den selben 2 acc scammern am besten immer wieder neue Chancen und sagt rufmord wenn jemand die leaked !
-
-
Bruder hat einfach um 1,5€ gescammt
Wenn du magst kann ich dir Ende der Woche meine Pfandflaschen geben haste mehr als mit gg scamms TakeJannik -
100k scamm in big 2026
-
-
Mehr accs aufgelistet als ich Unterhosen im Schrank hab
(bin unparteiisch )
LGWie oft gehst du im Monat duschen?
Alle 2 Wochen ca.
Mehr accs aufgelistet als ich Unterhosen im Schrank hab
(bin unparteiisch )
LGUnterhosen kann man nie genug haben
(Nur ein Geheimtipp)
Habe ca 3 Stück damit es für den Monat reicht
Unterhosen kann man nie genug haben
(Nur ein Geheimtipp)
Mhhh, Grüchte sagen das es jeden Tag eine neue braucht ?
Paulaner Garten dass wollen die Politiker euch einreden haha
Ihr glaube bestimmt auch an den Weihnachtsmann 😂
-
-
-
5e Klasse Girly Ahhh Streit
woher weißt du wie 5te klasse Girlys streiten??? du bist 22. und dazu warst du nur in jungs only schulen...
Haha das wüsstest du wohl gern .
-
5e Klasse Girly Ahhh Streit
-
100% AI der Screen Bodo ist ein lieber !!!
Was soll der rufmord ?!?!Das muss Ragebait sein
100% AI ich war dabei als er sein ChatGPT premium Abo extra dafür gekauft hat !