Maverick48 Schuldet mir 480M, wieso soll ich ein Moneylog schicken ? Wenn ich kein Geld erhalten habe.
Kein Geld was ich bekommen habe = Kein Moneylog ist das denken heutzutage so schwer.
Moneylog zeigt ein und ausgaben nur so als Info...
slow...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Maverick48 Schuldet mir 480M, wieso soll ich ein Moneylog schicken ? Wenn ich kein Geld erhalten habe.
Kein Geld was ich bekommen habe = Kein Moneylog ist das denken heutzutage so schwer.
slow...
„JannickOer = 2 Acc von Maverick48 btw. = Scammer.“ ist ja mal wirklich die dümmste Fake Aussage die ich je gehört habe. Das macht es nur unglaubwürdiger, wenn du so ne scheiße verbreitest
slow...
RedbullMelon der ist zu dumm um, den moneylog zu finden es gibt keinen somit hat er micht eig gescammt er kann ihn doch reinschicken wenn es ihn wirklich gibt wie du gesagt hast bleiben ja noch paar tage fürn moneylog
Checkst du es nicht wenn ich nichts gepayt bekommen habe Maverick48 da du mich gescammt hast kann ich kein Moneylog von dir haben weil garkein Geld von dir gekommen ist.
RedbullMelon wenn ich kein Geld bekommen habe gibt es kein Moneylog, es ist schwer zu begreifen für manche aber es ist doch nicht so schwer.
Bei der Moneylog History wenn ich kein Geld erhalten habe, kann kein Moneylog entstehen, aber jz wird es wieder keiner rallen.
man merkt manche spielen zuviel MC um logisches denken anzuwenden.
du sollst den paylog schicken wo du mir das geld geliehen hast
Habe dir kein Geld geliehen da ich garkeiner Person Geld leihe die Story die du dir ausgedacht hast wo ich angeblich etwas leihe bist blöd?
Habe dir kein Geld geliehen da ich garkeiner Person Geld leihe die Story die du dir ausgedacht hast wo ich angeblich etwas leihe bist blöd?
ja weil ich dir die sign items first gegeben habe und du mir nix zum leihen gepayt hast und ist somit scamm
Holy chatgpt
Nein du willst die Story jz grad wieder versuchen umzudrehen, du hast bei mir Blackjack gespielt um Schulden und hast verloren daher habe ich das sign Item
Holy chatgpt
SaVi0604 wieso machst du mit sowas screens?
Das macht doch kein Sinn wenn du jmd ein Sign Item first gibst ohne das Geld vorher firstbekommen zu haben, du lügst so schlecht.
Du hast BlackJack Schulden in Höhe von 480m und kannst das nicht zahlen da du kein Geld hast, und denkst dir Lügen Storys aus.
Jetzt schwört er auch noch...
Dings, hat er endlich mal Money log geschickt? Kb zu lesen
Nein du willst die Story jz grad wieder versuchen umzudrehen, du hast bei mir Blackjack gespielt um Schulden und hast verloren daher habe ich das sign Item
ne ? wrm muss du jetzt so reinpfuschen
Dings, hat er endlich mal Money log geschickt? Kb zu lesen
ne der tut sich schwer
Das macht doch kein Sinn wenn du jmd ein Sign Item first gibst ohne das Geld vorher firstbekommen zu haben, du lügst so schlecht.
Du hast BlackJack Schulden in Höhe von 480m und kannst das nicht zahlen da du kein Geld hast, und denkst dir Lügen Storys aus.
Mal angenommen die Story stimmt so...
Dann hättest du doch sicher noch nen ingamescreen von den Degg runden und einfach mal nen mc log oder so?
Wieso sollte Maverick ihm etwas signen wenn er die Schulden nicht hätte 🤣
Wenn das Geld abbezahlt ist kann maverick ja nen moneylog davon senden , man muss bisschen realitätsnah bleiben ngl
Wenn das Geld abbezahlt ist kann maverick ja nen moneylog davon senden , man muss bisschen realitätsnah bleiben ngl
Hey Philipp
Wurde mittlerweile mal der Money Log hochgeladen? Kb mir den ganzen Quatsch von dem Scammer durchzulesen
Wenn das Geld abbezahlt ist kann maverick ja nen moneylog davon senden , man muss bisschen realitätsnah bleiben nglHey Philipp
Hi marlon .