Gibt mir bitte Aufmerksamkeit Ahhh Beitrag
Beiträge von ImYuuu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Sigmas Never lie .
Sigmas Never Cry .
Sigmas Never die .
Aber du bist eh kein Sigma deswegen trifft nix davon auf dich zu.
Auf Wiedersehen es war lustig mit dir das n Wort zu droppen hoffe deine Frau wird nicht mit einem schwarzen Kind schwanger .
Grüße
Das Crazy was meinst du mit schwarzen Kind? Glaubst du die wird cheaten? Hoffe das auch! MfG ☺️☺️☺️😘
Hoffe nicht das sie cheated weil ich hasse Cheater
Grüße -
Sigmas Never lie .
Sigmas Never Cry .
Sigmas Never die .
Aber du bist eh kein Sigma deswegen trifft nix davon auf dich zu.
Auf Wiedersehen es war lustig mit dir das n Wort zu droppen hoffe deine Frau wird nicht mit einem schwarzen Kind schwanger .
Grüße
-
Ganzer cb wurd gekickt und einer heult rum 💀
Womp womp -
Imagine man macht in einem Spiel Schulden.
Fr das echt unangenehm ImYuuu
Zahl Schulden !
-
Mixrayz ist und bleibt ein scammer #Rollenspiel
ein trottel nervt nen trottel ihr habt beide mit euren scamms kein Gewinn gemacht soviel wie ihr in den Server reingepayed habt 💀
-
Verkaufst du das putin Autogramm habe Interesse
-
Hä, ich war 6 Jahre scammfrei und hab dann gescammt mit dem ah ding, deswegen kann es gar nicht sein das ich bei ihm als scammer bekannt bin
Bro bitte hast du nh persöhnlichkeits Störung? Das du des nicht einsehen kannst das du erwischt worden bist beim SCAMMEN egal wie oder wo du gescammt hast du bist nen scammer nur weil du mal 1 Monat nicht gescammt hast ist das noch lange kein ausrede Grund Leute sind wegen dir zu einem Verlust gekommen oder selbst im Radar gelandet weil sie deine items die du verkauft hast weiterverkauft haben mit den Gedanken sie wären echt
Der ist nicht die hellste Kerze der wird das nicht verstehen er ist doch schon ewig (3tage) wieder scammfrei warum rufmordet ihr weiter Mensch 😎🙄🙄
-
Der Ukraine Supporter dreht wieder am rad
-
Du bist der Unsypmatischte und meist verschuldeter Spieler auf ganz Griefergames.ImYuuu gibt leute die mehr schulden haben guck!
😭😭😭
-
Man kann keinem mehr trauen...
Den gibt’s seit 2 Monaten was habt ihr erwartet 💀💀
-
Er schuldet nur mir was lo
8k dir 8k mir
Was yappt bro er schuldet mir 10k
-
Aso ja hab mir nicht alles durchgelesen
lle gut jonas zahl erstmal die 16.000€ schulden an mir und Philipp ab ImYuuu
Er schuldet nur mir was lo