Eure Meinung zu Ananas? 1-10?
Die Frucht 10/10
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Eure Meinung zu Ananas? 1-10?
Die Frucht 10/10
@EinzFree geiln Ruf hast du KekW
KekW 2024 zu hören ist aber auch Crazy
DEG_Fuzion hat auf cb2 damals so 2020 glaube fast 250mio gescammt weisst wieviel das damals war
Wen soll er denn gescammt haben 💀
Unbannbare aka Haze
DEG_Fuzion
Ronep
Deg fuzion 💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀💀
Buettie ist im recht
Punkt aus ende
crazy das er wieder ruf auf cb1 hat hahah
Die GG-Spieler werden nicht schlauer, diplomatisch ausgedrückt.
undiplomatisch ausgedrückt die werden jede stunde dümmer
crazy das er wieder ruf auf cb1 hat hahah
Der 2e 0 $ scamm @EinzFree
Die 2 größten Opfer von cb1 wieder am verkacken
Hab eh gestern gecalled das er reinscammen wird ✌️
Ist das nicht der Scammer mit Halloween Prefix?
Ja haha
Der 2e 0 $ scamm @EinzFree
Die 2 größten Opfer von cb1 wieder am verkacken
Hab eh gestern gecalled das er reinscammen wird ✌️
Upi sagt der papi
ImYuuu scammt buddys mit degg+zinsen hack
Hihi
ur not him bro
er antwortet nach 2min sagt und flamed ahahah
du checkst halt nicht.
du sitzt wahrscheinlich zuhause und gammels im forum, der king wird aber fürs antworten bezahlt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weiß immernoch nicht wen ich als n** beleidigt habe und was es bedeuten soll 🙂↔️
Wann haben wir jungen cb1 Spieler eig angefangen uns mit Rentnern zu verbünden und ggn unseresgleichen zu schießen( nix ggn Denver und Peter euch mag ich :3)
Bei Leuten wir ripepad und quiki verstehe ich’s ja 💀
Nur das ich max. Bis 24 Uhr on bin und meistens andere spiele 😆
Als was beleidige ich Leute ? N** was soll das sein ?
Du bist genauso im Forum on weil du auf der Arbeit Eier drückst so wie ich 💀
geht ja nur darum das es ein l move ist leute wegen gametime auszulachen wenn man selbst teils viel zockt. am WE kommst safe auch hier und da auf 10h und unter der woche sind 18-24 auch 6h. daher kanns schon auch so hinkommen, is ja auch wayne.
Unter der Woche spiel ich garnicht mehr
Am Wochenende komm ich frühestens um 19 Uhr und das auch nur wenn ich nix zu tun habe und gehe dann um 24 Uhr weil ich lange schlafen will :p
Es ist nen L move anderen zu schreiben das die Perma kassieren sollen nur weil sie nicht einen Spieler als nett und hilfsbereit betiteln
Komischerweise meldet takatunga sich nichtmehr seitdem man sich ihn mal angeschaut hat 😆
Alles anzeigenBruderherz chillt nach quit 24/7 im Forum und labert mich voll
Sagst ich bin nicht besser zeige dir das ich keine 10h spiele und heulst immernoch 💀💀
Hatte noch nie 10h playtime auf griefergames da ich frühestens abends on komme und das schon seit Jahren
gut das abends - nachts keine 10h sein können.
außerdem gibts nen unterschied ob ich für meine aktivität hier bezahlt werde und das daher als ablenkung mache.
du dödelst rum und beleidigt leute als n** und das in deinem alter, schäm dich lieber.
Bruderherz chillt nach quit 24/7 im Forum und labert mich voll
Sagst ich bin nicht besser zeige dir das ich keine 10h spiele und heulst immernoch 💀💀
Hatte noch nie 10h playtime auf griefergames da ich frühestens abends on komme und das schon seit Jahren
Mo/Di/Mi/Fr kann ich von 8-16 uhr erreichbar sein, korrekt
Unterschied solltest selbst merken
Nur das ich max. Bis 24 Uhr on bin und meistens andere spiele 😆
Als was beleidige ich Leute ? N** was soll das sein ?
Du bist genauso im Forum on weil du auf der Arbeit Eier drückst so wie ich 💀
Er hat doch nur seine Meinung zu Reety und wie er ihn kennt geäußert was ist daran ein Grund ihn zu bannen ?
Bist du etwa auch so ein rassistischer AfD Wähler der ggn Meinungsfreiheit ist ?!?
Unter aller würde .
Du bist doch der AFD wähler. Hab sogar Beweise.
Was 😭😭
Labycheck Niload schau gern nach 💀
mir völlig egal, aber du spielst immernoch aktiv, daher mach dich nicht über andere mit playtime lustig, auch wenn du gerade nicht so viel spielst.
denn das ist ein übelster l move
Bruderherz chillt nach quit 24/7 im Forum und labert mich voll
Hatte noch nie 10h playtime auf griefergames da ich frühestens abends on komme und das schon seit Jahren ![]()