Wen?
Seinen Lümmel, du suckst zu hart
type shit
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wen?
type shit
Wen?
Wen juckts?
nimm ihn aus den mund bro nicht nötig
Wen?
Nicht mal shaiden hatte ein so tief
Alle neidisch hier oder was. Mensch.. Toxische Gesellschaft
Crazy das es 2024 noch Leute gibt die denken jemand ist auf ihr gg Wesen neidisch mach lieber was im rl worauf man neidisch sein kann dann reden wir weiter 💀
Du bistn Troll und sucker auf dich ist sowieso keiner neidisch
Lg ✌️
Crazy das es 2024 noch Leute gibt die denken jemand ist auf ihr gg Wesen neidisch mach lieber was im rl worauf man neidisch sein kann dann reden wir weiter 💀
Lg ✌️
bist doch das selbe? :o Suckst immer bei mir bist nen troll und sehr stolz auf dein gg wesen. mundtot
Lg ✌️bist doch das selbe? :o Suckst immer bei mir bist nen troll und sehr stolz auf dein gg wesen. mundtot
Da geb ich dir 1x im Leben rücken
bist doch das selbe? :o Suckst immer bei mir bist nen troll und sehr stolz auf dein gg wesen. mundtot
Da geb ich dir 1x im Leben rücken
bin nicht ohne grund dein number 1 hater har har har
Kein Scam aber InfinityBridger_ weiß wie man Geld macht. Business pur. Macher! So ist es richtig. Selber Schuld wenn man nicht mehr Leute ausfindig macht die einem etwas verkaufen. Mach weiter so. Schön die Gefangenen ausbeuten. Stehe ich ganz hinter dir.
Danke ![]()