1.28m hab ich ihm geliehen, abgemacht waren das er mir 2m zurück gibt. Also 2m halt
Ich pay dir die 2 mio mach beitrag zu.
Trotzdem hat er doch gescammt und es zugegeben wieso also Beitrag schließen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1.28m hab ich ihm geliehen, abgemacht waren das er mir 2m zurück gibt. Also 2m halt
Ich pay dir die 2 mio mach beitrag zu.
Trotzdem hat er doch gescammt und es zugegeben wieso also Beitrag schließen
Bro kennst du den Clan eigentlich 💀
Ingame schon öfters gesehen. Aber nur weil sie sich nicht verhalten wie sie es vielleicht sollten, sind sie nicht gleich Scammer. Sind halt junge Spieler.
Hab doch gesagt wer die Warnung ernst nimmt soll es tun wer nicht der nicht
Und das ich sie ernst nehme
Habe auch gesagt ich wundere Mich bei denen nicht habe nie gesagt er scammt
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
AHAHAHAHAHA
Also hast du reingescammt
hää jaHahahaha. Wegen 1,28 sich fühlen wir der King 😂
Made my Day
Wegen 1,28mio beitrag machen lmao
du hast so viel Geld für mc ausgegeben das holst du garnicht mehr rein bitte red nicht
Es ist bei Warnungen vor Spielern
Nicht bei scamming mit beweisen also ist er nicht unnötig
Ja aber trotzdem ohne einen Screenshot oder sonst irgendwas ist es halt komplett unglaubwürdig
Er ist sun clan member das allein reicht mir eh als Warnung 🤣
Was hat der SUN-Clan jetzt damit zu tun ?
Ist ein Clan voller Opfer die sich cool fühlen
Bei denen wundert mich garnix
Er hat dir geantwortet: Es gibt keine Beweise
und das nicht nur einmal!
Und somit ist der Beitrag eigentlich komplett unnötig da man, nur geschrieben nicht einen glauben schenken kann.
Es ist bei Warnungen vor Spielern
Nicht bei scamming mit beweisen also ist er nicht unnötig
Wer die Warnung einstimmt kann es tun wer es nicht ernst nimmt soll es halt nicht
Er ist sun clan member das allein reicht mir eh als Warnung 🤣
Das man so 13 jährigen Knechten überhaupt was leiht 💀
Sorry aber selber schuld Alexander man lernt aus Fehlern !
Lieber Philippsen. Alexander ist Dropo, nicht ich. Danke für den Tipp :x
Lügenbaron und du willst Trusted mm sein !!! Frechheit
Ich hoffe dennoch das sie sich den Tipp zu Herzen nehmen und zukünftig keinen Leuten die mios ankaufen und 13 sind Geld leihen
Das ist genauso wie supreme Kisten verschenktes Geld !
Das man so 13 jährigen Knechten überhaupt was leiht 💀
Sorry aber selber schuld Alexander man lernt aus Fehlern !
Das traurige ist das er nicht ein Kind ist das es nicht besser weiß
Er ist 30 oder 40 das macht es noch trauriger 😂
50
Zuerst Müll labern und dann keine richtige Antwort mehr geben
Werd mal erwachsen großer
Glaube Gott muss eher Dir vergeben so unnötig wie du seinen Namen missbrauchst .
Zieh den Namen von Gott nicht wegen nem mc Server rein Wtf also das wird respektlos
Allgemein was ISierra im Forum von sich gibt total Respektlos und unnötig
Das traurige ist das er nicht ein Kind ist das es nicht besser weiß
Er ist 30 oder 40 das macht es noch trauriger 😂
namelesHero Gott vergibt jedem seine Sünden. Auch dir wird er vergeben. Mögest du dennoch diesen wahrhaft beschämenden Weg des Scammings wieder verlassen. Egal welche verlorene Seele dich auf diesen falschen Weg geleitet hat, lass Sie los und komm auf die einzig richtige Seite mein Sohn.
Zieh den Namen von Gott nicht wegen nem mc Server rein Wtf also das wird respektlos
bist du cringe
bist so gefangen in deiner welt nh 3 seiten vorher sagst du er wäre dein freund und ist immernoch nen netter spieler und alle wären dumm xD
ja er ist an sich ein netter typ das er gescammt hat finde ich nicht cool aber finde es nicht richtig ihn zu beleidigen und als schlechten menschen dastehen zu lassen weil er im blockspiel scammt
weil wer ihn kennt weiss das er eine nette seele ist eigentlich
Hätte er dich gescammt wärst du der erste der heulen würde 🤣🤣
Aber nimm ihn tiefer in den Mund bis zum Rachen kriegst du ihn locker rein
Alles anzeigenJa wieso die Mutter eines anderen hur3 nennen nur weil er besser ist als du 🤓
du darfst Gar nicht mitreden du hast hier über 15 Seiten dich mit Da_Dony etc gebeeft
Laber mir nichts vor
Und wieder beweist du, dass du den Beitrag nicht vollständig gelesen hast, geh eine Seite zurück und lies ihn vollständig und aufmerksam, statt nur selektiv wie bisher
Und zu deiner anderen Frage: Nein habe ich nicht. Wenn dann Fluche ich für mich privat, aber ich schreie es nicht ins Internet hinaus
Habe alles gelesen keine angst aber wiegesagt du sagst mir ich habe weder anstand noch charakter weil ich z.b. vorhin dumm gesagt habe nennst aber nameleshero ein arschloch
DAS GEHT NICHT AUF HALLO!? dann hast du selber kein anstand und bist charakterlos und ein assi du beleidigst andere!
Soviel zum Thema du hast alles gelesen
Hättest du alles gelesen wüsstest du das ich und da Dony ein Duo im 2v2 waren du 🐒
Letzter Abschnitt, die Sache mit der Einschätzung der Gerichte zum Thema Beleidigung.
Aber hey, du hast ja aufmerksam gelesenIch sag ja fiebertraum dieser server der typ babbelt mir nun echt Jura vor das er laut gesetz wen arschloch nennen darf der betrügt
ICH BIN IM FORUM EINES BLOCKSPIELS FÜR 6 JÄHRIGE das ist endgültig der beweis das ich nichtmehr spielen sollte hier ach du heillige scheisse namelesHero lass zusammen dubai ferien machen gehen
Glaube die trotzphase ich bin gg quit alle die gg spielen sind cringe ich bin so besonders beginnt
Dubai ? Gib lieber mehr Geld für gg aus abge braucht das !
Du machst dich einfach lächerlich weil du andere aufgrund ihrer Meinung als dumm bezeichnest. Wer scammt hat faktisch eine moralisch verwerfliche Tat begangen, diese Person dann als eher schlechte Person darzustellen ist an sich also nicht wirklich falsch.
PS: das ist keine Rechtschreibung das ist Grammatik.
Ich kann dir gerne das gleiche Beispiel nochmal geben wenn ich fifa spiele und meinen Gegner als "hu*ens*hn beleidige bin ich moralisch ein schlechter Mensch und ein Abschaum und einfach eine schlechte Person?
Ja wieso die Mutter eines anderen hur3 nennen nur weil er besser ist als du 🤓
Alles anzeigenDu nennst andere aufgrund ihres Verhaltens im Forum dumm das doch gehört doch auch zum blockspiel
Also reduzierst du selber andere Menschen wegen mc
Also hast du dich selber beleidigt
yolo
Wo rede ich den von mc ich rede rein um den fakt das man als aussenstehender in einem forum schreibt das jemand abschaum ist und ein schlechter mensch im echten leben weil er in einem spiel etwas blödes gemacht hat
Schick mal ein Zitat wo jemand schreibt nameles Hero du bist ein schlechter Mensch / du bist Abschwung .
Das schlimmste was ich gelesen hab war das jemand ihn in MC ein arschloch genannt hat
Wie kann man sich in einem Satz so selber zerstören haha
wieso denn? also es gibt wirklich kaum dümmeres als leute auf ein blockspiel zu reduzieren das sie schlechte menschen sind
Du nennst andere aufgrund ihres Verhaltens im Forum dumm das doch gehört doch auch zum blockspiel
Also reduzierst du selber andere Menschen wegen mc
Also hast du dich selber beleidigt
![]()
yolo
Ja von nameles sogar First pay 40m das war Sonntag oder Samstag
Danach hat er 80m bei mir verspielt
ja das war krise
aber habe zum glück an boywithmagic ( xD ) genug + gehabt!
Wäre mir lieber hättest du gewonnen dieser obiholzi ist 200m + an mir gegangen Oderso die sind in den nächsten 3 Tagen wieder verspielt 💀
Hab nh birth gekauft gehabt
Von namelesHero, oder war das nh andere Dura?
Ja von nameles sogar First pay 40m das war Sonntag oder Samstag
Danach hat er 80m bei mir verspielt
Alles anzeigenjoa was soll ich sagen das ist halt genau meine bonze..
falls jemand infos darüber hat wo sie sich gerade befindet dem zahle ich 5 mio auf süß
vermisse btw auch noch ne birth (433 dura) die nameless mir abgezogen hat
und für dich nameless.. danke das du mir die augen geöffnet hast über diesen server ^^ dieser scam war sehr aussagekräftig für mich
Soweit ich weiß war das die, die ImYuuu von namelesHero gekauft hat.
ImYuuu hat diese dann gestern bei Obiholzi verspielt.
Und gestern wollte Obiholzi die auch im Degg Game woanders setzen, kp ob er es mittlerweile gemacht hat.
Hab nh birth gekauft gehabt