Alles anzeigenzeige jetzt sofort wo ich gestern Abend angefangen habe los du behauptest es ja gerade oder lasse es sein ich kann beweisen das ihr gestern Abend los gelegt habt nicht wir...
Die ganzen Tage war es ruhig bis ihr gestern wieder angefangen habt gut das ich chatlog usw. habe die ein Helfer gesehen hat und so zeigen konnte das ihr losgelegt habt ohne Grund.
Man sieht das nix dran ist wegen dem Auftrag scamm (wie du es nennst) sonst würdest du die Beweise bringen um das Geld zu bekommen und es abschließen zu können.
Wie gesagt gehe doch auf mein Angebot ein wen du ja nix gemacht hast und recht hast laut deiner Aussage hast du da nix zu verlieren warum machst du es da nicht. Habe dir das schon mehrfach angeboten.
Du hälst dich wieder an Afrikastar fest der nicht dabei war und nicht alles gesehen hat was los ist.
Du verstehst ja garnicht worum es geht ? Ich weiß nicht wer gestern abend /ja gemacht hat bei dem Grund scamming das ist dementsprechend Rufmord von euch.
Über odl Clan member gibts mehr Forum Beiträge als Teamler auf gg aber alles rufmord die Leute denken sich Sachen aus um genau euch schlecht darstehen zu lassen alles rufmord !!