1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Igek und zytennn Rufmorden RsT_clan sowie Strucklow

• Citybuild 1
    • Rufschädigung
  • Rossi184
  • 12. August 2023 um 13:41
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ImYuuu
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    488
    • 30. August 2023 um 09:46
    Zitat von zytennn
    Zitat von Rossi184

zeige jetzt sofort wo ich gestern Abend angefangen habe los du behauptest es ja gerade oder lasse es sein ich kann beweisen das ihr gestern Abend los gelegt habt nicht wir...

Die ganzen Tage war es ruhig bis ihr gestern wieder angefangen habt gut das ich chatlog usw. habe die ein Helfer gesehen hat und so zeigen konnte das ihr losgelegt habt ohne Grund.

Man sieht das nix dran ist wegen dem Auftrag scamm (wie du es nennst) sonst würdest du die Beweise bringen um das Geld zu bekommen und es abschließen zu können.

Wie gesagt gehe doch auf mein Angebot ein wen du ja nix gemacht hast und recht hast laut deiner Aussage hast du da nix zu verlieren warum machst du es da nicht. Habe dir das schon mehrfach angeboten.

Du hälst dich wieder an Afrikastar fest der nicht dabei war und nicht alles gesehen hat was los ist.

Du verstehst ja garnicht worum es geht ? Ich weiß nicht wer gestern abend /ja gemacht hat bei dem Grund scamming das ist dementsprechend Rufmord von euch.

Alles anzeigen

Über odl Clan member gibts mehr Forum Beiträge als Teamler auf gg aber alles rufmord die Leute denken sich Sachen aus um genau euch schlecht darstehen zu lassen alles rufmord !!

• zytennn
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    88
    Clan
    ODL
    Discord
    zytennn#8256
    • 30. August 2023 um 09:48
    Zitat von ImYuuu
    Zitat von zytennn

Du verstehst ja garnicht worum es geht ? Ich weiß nicht wer gestern abend /ja gemacht hat bei dem Grund scamming das ist dementsprechend Rufmord von euch.

Über odl Clan member gibts mehr Forum Beiträge als Teamler auf gg aber alles rufmord die Leute denken sich Sachen aus um genau euch schlecht darstehen zu lassen alles rufmord !!

Was genau möchtest du damit sagen magste mal aufn Punkt kommen ? Beweise solltest du allerdings nicht vergessen

Gebote können jederzeit zurückgezogen werden.

• ImYuuu
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    488
    • 30. August 2023 um 09:50
    Zitat von zytennn
    Zitat von ImYuuu

Was genau möchtest du damit sagen magste mal aufn Punkt kommen ? Beweise solltest du allerdings nicht vergessen

Forum mal die Namen von euren membern ownern etc. Eingeben da findet man genung Beiträge 🤣

Aber Kopf hoch ist ja alles rufmord

Ichchillbisschen 1splyx Undso waren ja auch im Clan und haben jetzt reingescammt aber die Beiträge davor waren ja alle Fake muss man bedenken die danach sind in 2 Monaten wenn ihr euch wieder umbenennt und nen neuen Clan macht auch Fake 🤣

• zytennn
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    88
    Clan
    ODL
    Discord
    zytennn#8256
    • 30. August 2023 um 09:55
    Zitat von ImYuuu
    Zitat von zytennn

Forum mal die Namen von euren membern ownern etc. Eingeben da findet man genung Beiträge 🤣

Ichchillbisschen 1splyx Undso waren ja auch im Clan und haben jetzt reingescammt aber die Beiträge davor waren ja alle Fake muss man bedenken die danach sind in 2 Monaten wenn ihr euch wieder umbenennt und nen neuen Clan macht auch Fake 🤣

Du sprichst über Leute die mit diesen Beitrag hier garnichts zutun haben merkste nh ? Super dann bitte OT Unterlassen.

Zitat von ImYuuu
    Zitat von zytennn

Gerne auch mal den Beweis für IchChillBissl Scamm zukommen lassen via konvi.

Zitat von ImYuuu
    Zitat von zytennn

Beitrag gegen 1Splyx habe ich selber gemacht also bruder das ist ein massives eigentor von dir hier

2 Mal editiert, zuletzt von zytennn (30. August 2023 um 09:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von zytennn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ImYuuu
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    488
    • 30. August 2023 um 09:58
    Zitat von zytennn
    Zitat von ImYuuu

Du sprichst über Leute die mit diesen Beitrag hier garnichts zutun haben merkste nh ? Super dann bitte OT Unterlassen.

Zitat von ImYuuu

Gerne auch mal den Beweis für IchChillBissl Scamm zukommen lassen via konvi.

Zitat von ImYuuu

Beitrag gegen 1Splyx habe ich selber gemacht also bruder das ist ein massives eigentor von dir hier

Alles anzeigen

Ichchillbisscheb hat schon damals gescammt

1splyx auch und trotzdem durfte er in den Clan

Und was für Eigentor 💀

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 30. August 2023 um 10:03
    Zitat von zytennn
    Zitat von Rossi184

zeige jetzt sofort wo ich gestern Abend angefangen habe los du behauptest es ja gerade oder lasse es sein ich kann beweisen das ihr gestern Abend los gelegt habt nicht wir...

Die ganzen Tage war es ruhig bis ihr gestern wieder angefangen habt gut das ich chatlog usw. habe die ein Helfer gesehen hat und so zeigen konnte das ihr losgelegt habt ohne Grund.

Man sieht das nix dran ist wegen dem Auftrag scamm (wie du es nennst) sonst würdest du die Beweise bringen um das Geld zu bekommen und es abschließen zu können.

Wie gesagt gehe doch auf mein Angebot ein wen du ja nix gemacht hast und recht hast laut deiner Aussage hast du da nix zu verlieren warum machst du es da nicht. Habe dir das schon mehrfach angeboten.

Du hälst dich wieder an Afrikastar fest der nicht dabei war und nicht alles gesehen hat was los ist.

Alles anzeigen

Siehst du wie man sieht gehst du nicht auf das Angebot ein wo du so schnell den Fall ja lösen könntest mit Beweisen und hättest wenn dann das Geld und fertig.

Du schreibst wieder zu anderen Beweise bringen aber ihr nicht komische Art.

Machst weiter nur weil jemand /ja macht ist es kein Rufmord und wenn dann von dem der Kickt und nicht die /ja machen besonders bei euren kicks sind das dann alle Rufmörder, oha seltsam ihr kickt mich wegen scammen/Beleidigung usw. macht da selber auch /ja also wäre das auch Rufmord deiner seits da ja auch keine Beweise kommen dazu.

Wie gesagt nehme das Angebot an bring die Beweise hier im Beitrag und du bekommst das Geld wenn es zu 100% zutrifft fertig. Wie gesagt lass uns in Ruhe nur weil wir /ja drücken wie viele andere auch gemacht haben und beschwere dich bei dem der den Kick gemacht hat wir warn das nicht wie du es hier darstellst oder gestern Abend im Allchat.

• Yhuu
    Gast
    • 30. August 2023 um 10:09

Ich liebe GG einfach hahahahaha

• zytennn
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    88
    Clan
    ODL
    Discord
    zytennn#8256
    • 30. August 2023 um 10:11
    Zitat von Rossi184
    Zitat von zytennn

Siehst du wie man sieht gehst du nicht auf das Angebot ein wo du so schnell den Fall ja lösen könntest mit Beweisen und hättest wenn dann das Geld und fertig.

Machst weiter nur weil jemand /ja macht ist es kein Rufmord und wenn dann von dem der Kickt und nicht die /ja machen besonders bei euren kicks sind das dann alle Rufmörder, oha seltsam ihr kickt mich wegen scammen/Beleidigung usw. macht da selber auch /ja also wäre das auch Rufmord deiner seits da ja auch keine Beweise kommen dazu.

Wie gesagt nehme das Angebot an bring die Beweise hier im Beitrag und du bekommst das Geld wenn es zu 100% zutrifft fertig. Wie gesagt lass uns in Ruhe nur weil wir /ja drücken wie viele andere auch gemacht haben und beschwere dich bei dem der den Kick gemacht hat wir warn das nicht wie du es hier darstellst oder gestern Abend im Allchat.

Es geht mir schon lange nicht mehr ums Geld rossi du drohst mir mit einer Aufnahme in der meine Stimme zuhören ist und das ganze hast du ohne meine zustimmung aufgenommen.

• Da_dony
    Gast
    • 30. August 2023 um 10:34

Romane uff

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 30. August 2023 um 10:39
    Zitat von zytennn
    Zitat von Rossi184

Es geht mir schon lange nicht mehr ums Geld rossi du drohst mir mit einer Aufnahme in der meine Stimme zuhören ist und das ganze hast du ohne meine zustimmung aufgenommen.

Dann zeige mal die Drohung, bei dir drohen/beleidigen alle nur echt seltsam nur gibt es nie Beweise dazu... und ein Text mit (um es zu beweisen lade ich es hoch) ist keine Drohung.

Wenn du es denkst musst du es eben denken und es ist dein problem nicht unser habe dazu schon genug Beweise gezeigt das es nicht so ist. Lass uns doch einfach inruhe so hast du auch Ruhe wie man die letzten paar tage gesehen hat.

Einmal editiert, zuletzt von Rossi184 (30. August 2023 um 10:43)

• ImMedix
    Expert Griefer
    Reaktionen
    724
    Clan
    [-REV-] Reverse
    • 30. August 2023 um 11:06
    Zitat von zytennn

Also gut, dann werde ich wohl auch mal Stellung dazu nehmen. Vor nicht allzu langer Zeit hatten wir (Igek und ich) Strucklow aus dem RsT Clan beauftragt, drei Türme für uns fertigzustellen. Dies hat er zunächst nicht getan, daher haben wir uns an dich, Rossi, gewandt. Wir führten ein zweistündiges Gespräch auf Discord, in dem du mehrmals beleidigend wurdest und meine Stimme sowie die von Igek ohne Zustimmung aufgenommen hast, was eine Straftat darstellt, solltest du diese veröffentlichen (nicht der erste Vorfall dieser Art). In diesem Gespräch haben wir eine neue Frist festgelegt, dass er dies bis gestern ordnungsgemäß fertigstellen sollte. Dies hat er jedoch nicht getan. Der Turm wurde lediglich aus weißem Glas gebaut, sollte aber ursprünglich abwechselnd aus schwarzem und weißem Glas bestehen.

Daraufhin haben wir euch ingame kontaktiert und ihr habt uns geraten, euch zu ignorieren. Ich habe vorgeschlagen, die Angelegenheit nochmals im Gespräch zu klären, was ebenfalls ignoriert wurde. (Falls jemand Beweise dazu sehen möchte, kann ich diese gerne hochladen.) Die Aussage, dass wir versuchen würden, das Geld zu bekommen, da wir viel verlieren, ist absoluter Unsinn und frei erfunden. Wir haben etwa 70 Millionen im Spiel, aber du scheinst ja besser informiert zu sein. Zudem habe ich mehrfach betont, dass uns das Geld egal ist. Es geht hier um das Prinzip und darum, wie uneinsichtig ihr seid. Wenn ich mir andere Beiträge anschaue, spiegelt sich dein Verhalten und das Verhalten deines Clans wider. Du zeigst keinerlei Einsicht, und das ist meiner Meinung nach das Hauptproblem – du bist anscheinend nicht bereit für Lösungsvorschläge und zeigst kein Interesse daran, die Angelegenheit anders zu klären.

Der Turm ist bis heute nicht vollständig, und folglich empfinden wir dies als Betrug, da er nicht wie vereinbart fertiggestellt wurde. Dein Clanmitglied hatte stets neue Ausreden wie 'Ich habe einen Job', 'Ich habe ein Privatleben', 'Mir geht es nicht gut'. All das waren seine Ausflüchte, warum er es nicht pünktlich fertigstellen konnte.

Beitrag wegen Rufmord kommt übrigens.

Nicht fertiggestellt = Scam

Nicht wie vereinbart gebaut = Scam

Wenn ihm nicht so gut geht, ein Privatleben hat oder einen Job hat, interessiert niemanden. Dann soll der einfach keine Aufträge nehmen und fertig.

╔═════════[Information]═════════╗

✘ Supreme | ImMedix ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -REV- Owner ✘

╚═════════[Information]═════════╝

Einmal editiert, zuletzt von ImMedix (30. August 2023 um 11:06)

• zytennn
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    88
    Clan
    ODL
    Discord
    zytennn#8256
    • 30. August 2023 um 11:22

Hier sieht man denke ich ganz gut wie es aussieht (Links) Und wie es aussehen muss (Rechts) Laut rossi ist dies ein fertiger bauauftrag.

Auch wenn rechts auch nicht gearbeitet wurde wie wir das wollten aber immerhin mehr als bei dem linken

Zitat von Rossi184
    Zitat von zytennn

Dann zeige mal die Drohung, bei dir drohen/beleidigen alle nur echt seltsam nur gibt es nie Beweise dazu... und ein Text mit (um es zu beweisen lade ich es hoch) ist keine Drohung.

Wenn du es denkst musst du es eben denken und es ist dein problem nicht unser habe dazu schon genug Beweise gezeigt das es nicht so ist. Lass uns doch einfach inruhe so hast du auch Ruhe wie man die letzten paar tage gesehen hat.

Dann musst du mir erlauben, dass ich es hier ins Forum schicken darf, sonst rennst du ja direkt zum nächsten Moderator wäre ja fatal. :D

3 Mal editiert, zuletzt von zytennn (30. August 2023 um 11:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von zytennn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 30. August 2023 um 14:03
    Zitat von zytennn

Hier sieht man denke ich ganz gut wie es aussieht (Links) Und wie es aussehen muss (Rechts) Laut rossi ist dies ein fertiger bauauftrag.

Auch wenn rechts auch nicht gearbeitet wurde wie wir das wollten aber immerhin mehr als bei dem linken

Zitat von Rossi184

Dann musst du mir erlauben, dass ich es hier ins Forum schicken darf, sonst rennst du ja direkt zum nächsten Moderator wäre ja fatal. :D

Alles anzeigen

Was du schon mal hochgeladen hast haben ja auch viele geschrieben das da keine Drohungen zu sehen sind und gestern Abend hat dir der Helfer das auch geschrieben im Allchat wo du ja auch wieder mit Drohung kamst das es keine gibt.

Ingame Beweise wo ich dich bedroht und gescammt habe, wo willst du Beweise her holen es steht nicht wie wo das Glas hin soll dazu kommt das deine Member auch Glas mit gesetzt haben also kannst du das nicht auf Strucklow, _Diaplo_ und mir schieben,

In einem der Beweis Screen im Forum sieht man wo Igek schreibt das es mit Glas keine genaue Reihenfolge ausgemacht wurde.

Du kommst mit einem Text zwecks Moderator wo du immer gleich im All Chat schreibst (Meldung geht raus) oh du weist selber nicht mehr was du so im All Chat schreibst wie es aussieht.

Einmal editiert, zuletzt von Rossi184 (30. August 2023 um 14:04)

• zytennn
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    88
    Clan
    ODL
    Discord
    zytennn#8256
    • 30. August 2023 um 14:16
    Zitat von Rossi184
    Zitat von zytennn

Was du schon mal hochgeladen hast haben ja auch viele geschrieben das da keine Drohungen zu sehen sind und gestern Abend hat dir der Helfer das auch geschrieben im Allchat wo du ja auch wieder mit Drohung kamst das es keine gibt.

Ingame Beweise wo ich dich bedroht und gescammt habe, wo willst du Beweise her holen es steht nicht wie wo das Glas hin soll dazu kommt das deine Member auch Glas mit gesetzt haben also kannst du das nicht auf Strucklow, _Diaplo_ und mir schieben,

In einem der Beweis Screen im Forum sieht man wo Igek schreibt das es mit Glas keine genaue Reihenfolge ausgemacht wurde.

Du kommst mit einem Text zwecks Moderator wo du immer gleich im All Chat schreibst (Meldung geht raus) oh du weist selber nicht mehr was du so im All Chat schreibst wie es aussieht.

Alles anzeigen

Er sollte nach Schematic bauen und da steht sehr genau wo das glas hin muss :D Igek hat ihm die Schematic geschickt und nach der sollte er bauen :D Richtig, hatte ich schonmal hochgeladen komischerweise wurde es gelöscht und komischerweise hat niemand geschrieben, dass es keine Drohung ist.

• poitimius
    Gast
    • 30. August 2023 um 14:51

DreamTeam

absofort Shippe ich euch beide <3

Bilder

• Screenshot_20230830_145005_Discord.jpg
      • 39,05 kB
      • 412 × 892
      • 52

Einmal editiert, zuletzt von poitimius (30. August 2023 um 14:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JustBeWolke mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 30. August 2023 um 15:35
    Zitat von zytennn
    Zitat von Rossi184

Er sollte nach Schematic bauen und da steht sehr genau wo das glas hin muss :D Igek hat ihm die Schematic geschickt und nach der sollte er bauen :D Richtig, hatte ich schonmal hochgeladen komischerweise wurde es gelöscht und komischerweise hat niemand geschrieben, dass es keine Drohung ist.

Doch haben viele geschrieben das sie keine Drohung sehen wie gestern Abend auch.

Du solltest ja dem Helfer schicken wo du eine Drohung drin sieht bei meinen hat er keine gesehen und er hatte den ganzen Abend verlauf bekommen nur du hast immer geschrieben drohe da wieder...

Ja mag sein mit der Schematic da hat aber Strucklow auch gezeigt das das glas nicht wie in der Schematic ist da andere Farbe und selbst wo Strucklow mehrfach bei igek gefragt hat wurde es nicht bemängelt die Beweise hatten wir selbst dir gezeigt im dc über stream.

Habe dir gesagt Screens von dc mit Name sind nicht erlaubt wolltest es ja besser wissen wo ich gesagt habe das dies keine Beweise sind.

Die Screens sind alle da nur die vom DC sind gelöscht wurden.

Wie gesagt die Türme stehen da auch mit Glas usw. also ist es nun mal kein Scamm von uns besonders ich habe dich nicht gescammt und wurde von euch wegen scamm gekickt was du in beweisen auch gesehen hattest wo du behauptet hast ich hätte dich 10 mal gekickt und am ende kam raus das ihr gekickt habt.

Dazu haben soviele an dem Turm rumgebaut mit Glas, daher kann man keinen genau die Schuld geben.

Einmal editiert, zuletzt von Rossi184 (30. August 2023 um 15:36)

• poitimius
    Gast
    • 30. August 2023 um 16:45

alter ihr macht hier romane wegen einem Minecraft Server

• !HalfSine3418
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    13
    Clan
    Pimmelman
    Discord
    Bimmel
    • 30. August 2023 um 16:47
    Zitat von JustBeWolke

alter ihr macht hier romane wegen einem Minecraft Server

Haha fr

• Afrikastar7614
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.091
    Clan
    #321#
    • 31. August 2023 um 22:25
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Afrikastar7614

Worum geht es hier eigentlich?

Entschuldigen sie Herr Anwalt, aber zu Punkt 1 habe ich eine Frage. In welcher Welt sind eine Zustimmung und das Wissen das aufgenommen wurde das selbe?

Es ist einfach komplett strafbar einfach jemanden aufzunehmen und dann auch noch zu drohen. Vorallem wenn man paradoxerweise sagt "... wo habe ich das denn veröffentlicht, wenn dann bekommt das nur das GG Team als Beweis vorgelegt..."

Ich gehe stark davon aus das ihr diesen Gesetzestext, nicht nur nicht richtig gelesen habt, sondern diesen auch nicht versteht. Denn selbstverständlich ist das GG Team dann eine "Dritte Partei". Aber allein die Aufnahme ohne seine Zustimmung ist nicht rechtmäßig.

Wenn ich hier dann von irgendwelchen möchtegern Erwachsenen höre, du du Scammer hast nur Angst das wir Beweise gegen dich haben oder sich über irgendwelche Äußerlichkeiten wie die Stimme oder das Alter lustig machen, dann frage ich mich wirklich was da falsch läuft.

Und Rossi bevor du gleich wieder Schnappatmung bekommst, ich verteidige hier keine Scammer, sondern einzig und allein die Rechte die ein Mensch hier in Deutschland hat. Das du nach all den Jahren noch immer ScammerPolizei und Opfer in einer Person spielst ist wirklich traurig. Bei all den Konflikten die du in den letzten Jahren hattest, bist du die einzige Konstante. Es sind die immer gleichen herablassenden Aussagen die von dir kommen einzig dein Gegenüber ist immer jemand anderes. Aber am Ende müssen nach deiner Einschätzung immer nur die Anderen ihr Verhalten reflektieren und ändern. Traurig. Aber hey auch auf diesem Weg nochmal, i´m Back! Ich freue mich auf weitere sachliche und konstruktive Diskussionen.

Alles anzeigen

Wenn ich ja nach deiner Meinung schuld bin wie du schreibst zeige mir einmal wo ich Scamme, Beleidige sowie drohe Herr Anwalt Afrikastar7614.

Weil das wirfst du mir ja mit deinem Text gerade sozusagen vor nur etwas umschrieben, also bring mir mal die Beweise dazu weil um das geht es hier die ganze Zeit.

Dazu wusste Zytennn das wir aufnehmen sage ich immer dazu, daher bringt dein Text wenig er hätte sofort rausgehen können hat er aber nicht gemacht.

Dazu schreibt Zytennn er hat Beweise wo ich das ganze mache, dann soll er es endlich mal hochladen um das geht es die ganze Zeit...

Das du da was drunter schreibst war klar man kennt dich ja schon was das angeht, zytennn passt zu dir muss man sagen.

Alles anzeigen

Deine Antwort ist wie immer ein Paradebeispiel dafür das du nichts verstanden hast. Wenn du wirklich aus meinem Post heraus liest ich würde dir scammen vorwerfen, dann mache ich mir wirklich Sorgen. Es ist für mich auch nach all der Zeit einfach erschreckend zu sehen, dass du so krass auf Griefergames hängen geblieben bist. Das hier ist ein Spiel das Spaß machen sollte, auf anderen Menschen rumzuhacken, ständig "Scammer" ihre Menschlichkeit abzusprechen, das sind Dinge die für mich nicht okay sind. Und das ist auch der größte Reibungspunkt den wir beide miteinander haben. Ich komme immer mehr zum Schluss das du an einem massiven Realitätsverlust leidest. Ich habe dir das schon oft gesagt die Grenze zwischen Spiel und der echten Welt, ist bei dir komplett verschwunden.

Du verteidigst deinen Ruf und den Ruf deines Clans bis auf den Tod, als hätte der Ruf in einem Spiel irgendeine Relevanz für dein echtes Leben. Ich möchte dir das wirklich ans Herz legen eine Pause einzulegen und dir ernsthaft Hilfe zu suchen, dass kann so nicht gesund sein.

Und Nochmal klar und deutlich, auch wenn du eine Fahne schwenkst auf der drauf steht: Ich nehme auf!, es ist nicht rechtmäßig das zu tun.

Tu mir nur einmal den Gefallen und geh auf meine Aussagen ein, anstatt etwas anderes daraus zu machen.

Ich fasse es nicht. Ich gebe sachliche und leicht provozierende Posts in einem öffentlichen Forum ab und der Liebe Rossi hat nichts besseres zu tun als mir mit einer Unterlassungserklärung zu drohen.

Jetzt mal ehrlich welche meiner Aussagen möchtest du genau zum Anlass nehmen?

Aber genau dieses Verhalten bestätigt mich in meiner These, dass die Grenze zwischen Spiel und dem echten Leben komplett verschwunden ist.

Auch hier nochmal, auch wenn dein Verhalten und dein Umgang mit anderen, nicht Strafwürdig im Sinne der GG Regeln oder des Teams sind, für mich sind sie nicht okay. Und nichts gegen irgendein Teammitglied, aber sie sind weder Gott, noch sind sie der moralische Maßstab.

Du möchtest wirklich meine freie Meinung, anwaltlich einschränken? Auf welcher Grundlage genau? Ich habe nichts gegen dich persönlich, denn ich kenne dich nicht. Ich beurteile nur dein Verhalten und deine Art mit anderen zu sprechen/schreiben. Ich wünsch dir viel Glück dabei, die Unterlassungserklärung durch zu bekommen. Ich lasse mir meine freie Meinung aufjedenfall nicht nehmen.

✌️

#321# - Admin

Einmal editiert, zuletzt von Afrikastar7614 (2. September 2023 um 19:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Afrikastar7614 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Natur88
    Gast
    • 12. September 2023 um 14:38

Ich will keinen in Schutz nehmen, nur zytennn mein bre.

Btw. ums kurz zu fassen würdest du dich besser benehmen Rossi184 und mir nicht auf DC schreiben Ban den ... mal aus deinem Clan, digger hab mal Respekt 😁

LG Naturi

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni

Heiße Themen

• Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

22 Antworten, 684 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

23 Antworten, 638 Zugriffe, Vor einem Tag
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.285 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 452 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22