Beiträge von shiqqi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bin ich dagegen! Heroes wollen immer mehr extra Würste!
-
-
-
-
-
-
-
Wie soll man das egg denn bekommen? Durch die Kisten? In einem extra Shop system kaufen? oder vielleicht über orbs, die brächten meiner meinung nach auch mehr verwendungszweck!
Mittleres item in der Seasonkiste als fester Bestand (Winter, Sommer etc )
-
Ist das mit Labymod erlaubt? Vllt wären selbst gestaltete cosmetics die jeder aufm Server unabhängig vom Client sieht besser
Es gab Mystery Mod Cosmetics
Hat man nur mit mm gesehen oder? Vllt gibts was was jeder sieht
-
Und was sollen die noch so können deiner Meinung nach? Weil kosmetisch kann man gleich einfach rüstungsstönder nehmen
Ggf cosmetics für den NPC kaufen oder sowas wär geil und beim nametag des NPCs werden die prefixe übernommen!
Ja ich stell mir das so vor, dass es aussieht als würdest du mit labymod wo der prefix über dem namen angezeigt wird vor einem echten spieler stehen! Der npc kann nichts der ist wie gesagt nur cos
Ist das mit Labymod erlaubt? Vllt wären selbst gestaltete cosmetics die jeder aufm Server unabhängig vom Client sieht besser
-
Das ist gar nicht mal so übel aber finde die kleinen rüstungsstönder trzd besser
Ziehen die nd auch viel Leistung?
Naja auf einem gewissen anderen server klappt es ja auch! Man könnte ja auch einfügen, dass sie verstellbar sind von klein und normal
Und was sollen die noch so können deiner Meinung nach? Weil kosmetisch kann man gleich einfach rüstungsstönder nehmen
Ggf cosmetics für den NPC kaufen oder sowas wär geil und beim nametag des NPCs werden die prefixe übernommen!
-
Das ist gar nicht mal so übel aber finde die kleinen rüstungsstönder trzd besser
Ziehen die nd auch viel Leistung?
-
Das wär richtig nice aber denke zu aufwendig
ohne aufwand geht der server ohne gnade unter bald
Weiß leider auch nicht, ob das die richtige Zielgruppe dafür ist, denke deine anderen Vorschläge waren da schon besser
-
Das ist doch schon so im Zauberwald?
ja aber ich mein als zb so einem egg! Du musst ka wie einen eisengolem bauen und dann ein spawner-degg draufsetzen und es entsteht in der Plotwelt ein Griefergames-Golem
Das wär richtig nice aber denke zu aufwendig
-
Ich sag ich vs ganzer CB1
denke nicht
Das sagst jz du
-
Coole Ider, aber es wird der Gewinnen, der am meisten hin und her payed bzw. mit 2. & 3. Accounts am meisten mitmacht.
Das kann nur funktionieren, wenn alles automatisch läuft & feste Bedingungen hat. Bei der Masse kann da keiner Anfangen iwelche Zahlungen oder Trades zu prüfen.Darum ja auch mit cooldown arbeiten! Zb ein großer traide über 5m+ alle stunde nur
Naja der cooldown is bisl Schwachsinn weil man dann trzd easy faken kann nd ganz so enorm aber trzd gescheit
-
Keiner kann PVP außer ich am Server
Galigrü
Darum ja auch min 3 Spieler, damit man dich miteinbeziehen kann
Ich sag ich vs ganzer CB1
-
Keiner kann PVP außer ich am Server
Galigrü
-
Nice aber man müsste iwie Proofen dass es sich um ernsthafte trades handelt