kriegen wir noch ein video von dir shiqqi
muss auch keine entschuldigung sein du kannst ja einfach ein buch vorlesen
Bro nein xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kriegen wir noch ein video von dir shiqqi
muss auch keine entschuldigung sein du kannst ja einfach ein buch vorlesen
Bro nein xD
alles gut aber lösch roblox
Ha ich mit meiner Freundin 2022 gespielt haha 😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gib mal texturepack name bitte oder schick auf dc
Mein eigenes
wird bald Released
Zweites kickbuch auch weg.
Video lädt hoch
Ich hoffe dass ich damit bisschen was verbessern konnte ❤️
Video zieht sich bisschen, sorry ❤️
(Schäme mich aktuell auf GrieferGames zu joinen, EnterMatrix wenn du Zeit hast meld dich dann komm ich fix)
Jungs Beleidigungen müssen nicht sein… bin auch nur ein Mensch (Beleidigung war auf dc, finde ihn nicht mehr)
Mein letztes Statement hier um mich nicht noch mehr zu verstricken
( BimsHingefallt_ bitte anpinnen)
Ich wollte den Skin von DerBackz benutzen, hab auf namemc den Namen eingegeben und hab gesehen dass er frei war
Dachte dann es wäre schlau den zu claimen aus Spaß (dumm)
Ich habe 3 DerBackz Bücher erstellt ursprünglich für mich kosmetisch für meine EC (noch dümmer)
Habe sie an imleqs und Entermatrix ,,verschenkt‘‘(Imleqs als Entschädigung für einen geplatzten Deal und Entermatrix als Danke für geliehenes Geld, welches ich abbezahlt hab)
Ich hab die Bücher anschließend verkaufen wollen aber nicht mitbedacht dass das total dumm ist und ekliges Fakung ist (obwohl ich nicht auf das Geld angewiesen bin und war; also mehr als nur dumm)
Ich hab einen Fehler nach dem anderen begangen und zwar unbewusst, da ich nicht rational überlegt habe, was das für Auswirkungen hat.
Ich habe ein Entschuldigungsvideo hochgeladen:
Insg gibt es 3 Bücher: ,,Buch‘‘, ,,Teamleitung‘‘ und ,,Abge‘‘
Alle werden morgen verbrannt
Durch ein erstellungsdatums-addon kann man überprüfen wann ein Buch erstellt wurde (laut EnterMatrix ) somit gehen backz Bücher nicht preislich kaputt
Falls Backz seinen Namen wieder will würde ich ihn für den gesaved halten, falls nicht ändere ich ihn sobald ich wieder kann
Peace ✌️❤️
Alles anzeigenDann Versuch mir doch bitte nicht alles hier schwerer zu machen als es eh schon ist
Du hättest das alles auch privat klären können btw
Du magst vlt recht haben, dass es nicht die feine Art ist dir alles zu erschweren, aber da hast du dich zu 100% selbst reingeritten. Ich nutze lediglich die Kunst der Worte um dich zu zitieren und deine Taten wiederzugeben.
Nein hätte das alles nicht privat klären können, denn meiner Meinung nach ist das nicht "nur" das Zerstören der Griefergames geschichte, sondern auch indirekter Scam an alle Inhaber von DerBackz büchern, da sie eben nun quasi wertlos sind.
-Ja viele würden diese Meinung nicht mit mir teilen, denn dies ist um einige Ecken gedacht, und das ist okay so - darum habe ich den Beitrag auch nicht um das Scamming gestaltet, und darum frame ich dich nicht öffentlich als Scammer
Schon frech mich nun versuchen zu flamen, obwohl du dich da selbst am meisten gefickt hast.
Mein Beileid hast du (teilweise) trotzdem. Schon hart durch sowas jahrelangen Aufbau von deinem Ruf und Freunde auf GG zu zerstören.
ich will dich nicht Flamen ich will nur nicht die Situation noch schwerer haben
Ich seh es aber trotzdem nicht, als wären die alle wertlos. Es gibt nur drei erstellte, und die werden bald nicht mehr da sein.
Alles anzeigenAlso das ich jetzt richtig verstehe:
Sammler haben bücher von DerBackz gehabt.
Shiqqi hat Namen geclaimt und bücher erstellt.
Danach sind der Wert von den Büchern gesunken.
Shiqqi hat die bücher als Geldanlage erstellt um Geld zu erhalten.
Und jetzt weiß man nicht mehr was Fake / echt ist ?
Und jetzt gibt es immernoch Bücher?? Oder keine mehr???
Nein nicht als Geldanlage
Ursprünglich kosmetisch für mich
BimsHingefallt_ guck mal iwie glaub ich du willst absichtlich bisschen sticheln
Weil direkt betroffen bist du sicher nichtNatürlich möchte ich bisschen sticheln, immerhin bin ich direkt davon betroffen.
Erstens wollte ich von EnterMatrix das DerBackz Buch kaufen, zusage hatte er bereits von mir.
Dann Versuch mir doch bitte nicht alles hier schwerer zu machen als es eh schon ist
Du hättest das alles auch privat klären können btw
BimsHingefallt_ guck mal iwie glaub ich du willst absichtlich bisschen sticheln
Weil direkt betroffen bist du sicher nicht
Hab mich btw erstmal von Reverse abgekapselt bzw. wurde auf Wunsch gekickt
ich möchte den Clan nicht mit reinziehen da er mir viel bedeutet
shiqqi was mit den Schulden ?
Darfst du behalten
Also das mit dem acc saven stimmt
Ich wusste nur nicht dass Handelsmann bereits Zugriff auf den mc acc hatte und die Absprache war zu dem Zeitpunkt bisschen schwierig
Ich denke es war ein dickes Missverständnis
Ich möchte und kann mich nicht mehr zu dem was hier alles drin steht äußern
Ich entschädige Entermatrix und imleqs und dann zieh ich mich erstmal zurück.
Ist mir alles zu viel
Und nein ich scamm nicht und hatte nie die Absicht es war einf dumm was ich gemacht habe aber ich bearbeite keine screens ind das mit Abge war echt ich kann auch Bildschirm Übertragung machen wenn es euch interessiert
(Iwie interessiert es nur die Leute die nicht betroffen sind)
Will mein Gesicht nicht verlieren ich werde mir was einfallen lassen
Eventtechnisch
Das wird aber dauern
Alles anzeigenIch würde gerne wissen wie ich euch als Community entschädigen könnte?
Will das wieder gut machenIch kann nicht Millionen verschenken dafür hab ich die Mittel nicht
Vllt wollt ihr ein offenes Gespräch oder sonstiges
Shiqqi ich zahle dir mein ganzes Geld + items dann kannst du das verlosen🤔
Weil ich bin der GG Com auch was schuldig
Die 1mio…
Ich würde gerne wissen wie ich euch als Community entschädigen könnte?
Will das wieder gut machen
Ich kann nicht Millionen verschenken dafür hab ich die Mittel nicht
Vllt wollt ihr ein offenes Gespräch oder sonstiges
Ich konnte am Pc keine Aufnahme machen weil ich kein Headset habe deswegen blackscreen
Ich will niemanden was schlechtes und ich habe einen Fehltritt gemacht, dafür stehe ich wie gesagt gerade
Ich hatte 3% am Handy bin auto gefahren und war mit der Situation überfordert
Wusste nicht damit umzugehen und wollte es erstmal privat versuchen
Das kann sein, aber genauso gut kann es sein, dass du nicht 3% hatest und Auto gefahren bist.
Wie hast du dann deine EC gecheckt? Haste PC im Auto oder wie?
Das war noch zuhause bin vorher erst heim gekommen , wollte das entschuldigungs Video schnell abdrehen und dann weiter zum Kieferorthopäden und hab es während des Videos gemerkt
Ich Check dass ihr mir nicht mehr glaubt aber ich kann nicht mehr als die Wahrheit sagen
Ich hätte mit dem acc nichts weiter angestellt
Das werdet ihr mir niemals glauben aber ich hab den acc wie gesagt nicht gewinnorientiert erstellt!
Ich bin einfach abgedriftet
Die Entschädigung erfolgt morgen oder heute wenn ich aufn Handy mein acc drauf kriege