Alles anzeigenIst jetzt vielleicht super weit her geholt, aber Handelsmann und shiqqi waren bisher echt gut miteinander.
und jetzt wo shiqqi einen shitstorm abbekommt, wurde er zufälligerweise auch gehackt?
Iwie kommt mir das super unglaubwürdig vor, vorallem weil shiqqi halt null ausgeflippt ist. Find ich iwie weird
Zufälligerweise sind auch alle Items + Geld weg, als die Möglichkeit besteht einen UUID Ban zu kassieren dank dem Faking, welcher natürlich auch den Main Account mit einbezieht.
Die Glaubwürdigkeit von shiqqi ist bei mir unten durch. Hätten wir den second nicht gefunden, hätte er selbst nix gesagt.
Vielleicht bin ich etwas zu kritisch, aber ich würde ihm nicht direkt alles glauben nur weil er was behauptet.
Sollte dies dennoch der Wahrheit entsprechen, hoffe ich dass du deine Backz bücher zurück erhältst. Den Account auch versteht sich
Ich wollte das Video so sachlich wie möglich halten damit man mir nicht nachsagen kann der macht das nur um seine Items zurückzubekommen
Also das is krass
Bro soll ich heulen wegen Minecraft Items ? Ich Klär das grade privat und wenn raini wirklich durchzieht mache ich ein Ticket
"Wirklich durchzieht" Bruder der hat deinen acc gehackt + Items und geld genommen und dir nix gesagt was für wirklich mach nen ticket lass den perma bannen hattest eh einmalige kann man easy tracken und gut ist was für warten
Geld hat er nicht genommen ich bin’s am abklären.