- Wie heißt der betroffene Spieler?
- DerBackz
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- DerBackz / Backz gefaked
Schönen guten tag allerseits!
Heute ist mir ein Fake Account aufgefallen, welcher einige Sammler interessieren könnte.
Ich möchte vor dem Spieler "DerBackz" warnen.
Qualvoll muss ich nun sagen, dass die Möglichkeit besteht, dass gefakte Kickbücher und Signitems in dem Umlauf kommen könnten.
Quatschig daran ist auch, dass nun durch die oben genannte Möglichkeit, alle DerBackz Items quasi wertlos sind.
In jedem Fall geht das garnicht klar, dass ein ehemaliger Teamler gefaked wird.
Wenn nun DerBackz gefaked wird, besteht die Möglichkeit auch, dass andere Spieler gefaked werden.
Also möchte ich darum bitten, dass ihr immer zwei mal hinschaut wenn ihr ein Signitem oder Kickbuch kauft.
So sollte man auch fake Items aus dem Weg räumen können.
Darum appelliere ich nun an die Community, mehr Faker unter diesem Thread zu posten.
Auch wenn ihr mehr Infos zu dem Account "DerBackz" habt, würde ich mich freuen wenn ihr diese postet.
Somit bedanke ich mich für jegliche Antworten, welche vor Fakern warnen, und Beweise liefern können, die auf den Main-Acc hinweisen.
H4RDC0R3G4M3R PeterSilie666 EnterMatrix Imleqs Baki_x ChillyPerry Apple Backz MrAlwaysHigh DerJP FAL_Vinni_ shiqqi ImMedix Prinz Jackie0205_ @!Tagwolf3320 aimbotlarry BimsHingefallt_ OnkelItachi AlmazXx verbvllert_ Handelsmann rezo Obama
Sorry für den Ping, könnte euch vlt interessieren ![]()
shiqqi 's geständnis, damit man nicht suchen muss ![]()
Auf Wunsch von shiqqi sein letzteres Statement samt YT Video. (bitte entschuldigt die Qualität des Screens, mein Tool ist weird drauf, dennoch sollte alles erkennbar sein)