Wollte wissen was das für Item sind das es Eventbelohnungen sind weiss ich
sind umbenannte köpfe
Danke dir
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
sind umbenannte köpfe
Danke dir
Was ist das? Und sagt jetzt nicht Eventbelohnung....
Alles anzeigenMoin,
die NBT-Anzahl gibt an, wie viele einzelne Tags (Hauptelemente) auf einem Item gespeichert sind.
Wird ein Item z.B. umbenannt erhält es ein NBT für den geänderten Namen und meist auch ein weiteren NBT-Eintrag für das Ambosslevel.
Im Grunde gibt das nur an, wie viele Informationen auf einem Item gespeichert wurden.
Auf GrieferGames 1.8 wird es sehr gerne verwendet, um zu sagen, dass NBT0 unverändert ist, oder wenn die selbe NBT-Zahl auf einem Item ist, wie es aus der Kiste kommt, dass es original ist.
Stimmen tut das nicht 100%, aber es ist ein guter Anhaltspunkt, um zu erkennen, ob ein Item verändert / umbenannt wurde.
(In der Cloud, ist das tatsächlich nicht mehr der Fall, dort bekommen die Items viele Tags, was dort das erkennen anhand der Tags nicht sinnvoll macht)
LG Cosmo
Danke für die Info damit kann ich was anfangen ![]()
Moin, kann mir einer erklären was genau was mit den NBT, NBT 0, usw bedeutet und aufsich hat. Danke im vorraus
Finde ich echt nive von dir Sympathie +2, viel Glück an alle
Bin eben gejoint nach dem kleinen Update was ich hatte sah sieht man das Kistenmenü so und auch beim Adminshop ist das gleiche. Meine Frage soll das jetzt so aus sehen? Ich hoffe nicht
Bei den Adventernaufgaben hat man jetzt ein besseren überblick,besonders für die Handy Nutzer, aber hab ne Aufgabe angeschaut und bin auf zurück gegangen da hatte ich die Aufgabe angenommen
MFG
!Fussel9426

eben festgestellt das die normalen Kisten jetzt auch anderes sind wie bei ec was ich persönlich nicht gut finde. Der normale Kisten Layout finde ich besser
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Handeln mehr ins Spiel bringen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das man z.b. durch eine Handels-Wand items und co handeln kann, wie im Forum. Am besten auch CB übergreifend die Handels-Wand
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Da einige besonders die neuen keine Forum Account haben, würden die auch ne Chance bekommen. Die Wahrscheinlichkeit das es mehr User sehen wird dadurch auch gestiegen. Und man muss nicht jedesmal aus dem Spiel gehen (Handy/Tablet User werden dadurch auch immer gekickt)
Weitere Anmerkungen
Versteht mich nicht falsch, ich finde das Forum super, nur ich finde dass das handlen mehr im Spiel sein sollte um das Spiel Erlebnis zu verbessern. Man sollte auch weiter im Forum handeln, villt kann man ja das kombinieren wenn man im Forum was anbietet oder sucht es auch an der Handels-Wand erscheint. Weiss leider nicht wie das technisch mach bar ist oder ob es möglich ist
Also, hab's mir schon gedacht. Naja schade villt. Kann man das ja zu einem späteren Zeitpunkt. Danke dir
Meinst du bei /kopf?
Nein, allgemein keiner sieht den skin, ich sehe wenn ich auf "Pause" drücke den skin den ich ausgewählt habe mehr aber auch nicht
Moin, hab mir vor paar Tagen im Marketplace ein paar skins geholt, und die werden in gg nicht angezeigt. Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen?
Grüße
!Fussel9426
Danke dir
liebe geht raus
Ja ok wäre aber besser wenn man auch gefragt wird bin bestimmt nicht der einzige der sowas passiert ist.
Ist aber auch irgendwie doof das man die Ränder nur einmal verwenden kann
Cb8 ist aber nicht nötig
Ich habe eben verstehendlich weil es nicht gecheckt habe das ich es in der Hand halte, ein Rand Effekt aktiviert, es gibt für jeden Kack eine Warnung bzw die Frage ob man sicher ist on man das aktivieren will aber dafür nicht?
Und wo findet man diesen? Unter /Rand habe ich den nicht gefunden. das war der Zuckerstangen-Laub-Rand
Bin zur Zeit nur mit dem Handy im Forum unterwegs, und muss auch sagen wenn ich länger im Forum unterwegs brauchen die Seiten auch etwas länger zum Laden.
Sobald ich aber chrome schließe und wieder öffne geht es meistens jedenfalls
Ja passt nur den Namen müssten wir schauen da es /skin eigl. Schon gibt nur nimmt man selber den skin eines anderen an. Ich habe /skin nur verwendet um es verständlicher zu machen
wie wäre es mit /body [name]
Passt also mir würde jetzt nichts besseres einfallen
Alles anzeigenAbhebung von Titan und Griefer da man mit Titan auch im &b&l im Chat schreibt
Habe ich geupdated
bisherigen Vorschläge hören sich Spannend an
finde ich auch, einiges hat potenzial, ich warte mal auf das team
Ich warte noch bis der Orbbooster vorgeschlagen wird .-.
was genau meinst du, wie stellst du ihn dir vor?
!Fussel9426 passt das so mit deinem Vorschlag?
Ja passt nur den Namen müssten wir schauen da es /skin eigl. Schon gibt nur nimmt man selber den skin eines anderen an. Ich habe /skin nur verwendet um es verständlicher zu machen
Irgendwie finde ich das zu viel im Forum ab geht und zu wenig im Spiel ( auf 1.8 bezogen 1.19 weiss ich das nicht), es ist zwar auch der Handelsplatz hier, aber mir geht es eher um die Spiele und Verlosungen. Macht gern Werbung hier im Forum aber ich finde das man sowas wieder mehr im spiel bringen sollte, um auch den spiel spaß weiter anzutreiben. Aber villt. bin ich einfach auf zu wenig cbs unterwegs.
Ich finde es auch doof das man bei Verlosungen immer jemanden Markieren soll, ja ok dadurch wird die Reichweite erhöht aber gibt es keine anderen möglichkeit ein/mehrere Gewinner auszulosen? villt. irgendwas im spiel?
Villt sehe ich das als einziger so belehrt mich gern was besseres, aber bisher ist das meine Meinung dazu!!
Schöne grüße
!Fussel9426