finde ich hat, etwas, dass dem Supreme-Rang würdig wäre - würde es gern hier aufführen Anpassung der Rechte und Features des Supreme-Ranges || Sammelthread
!Fussel9426
, wäre das okay?
Klar wäre okay ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
finde ich hat, etwas, dass dem Supreme-Rang würdig wäre - würde es gern hier aufführen Anpassung der Rechte und Features des Supreme-Ranges || Sammelthread
!Fussel9426
, wäre das okay?
Klar wäre okay ![]()
Denke aber dass das Team nicht mitliest und es nicht umsetzten wird da es ja schon ne ähnlich Idee gab die abgelehnt wurde (in der stillen Hoffnung daß es doch vom Team gelesen wird und noch Mal darüber überlegt wird)
Das Team liest mit. Gerade SoulReaper, er nimmt sich viel Zeit für diesen Bereich des Forums.
Wenn eine Idee passt und man eine Idee für die Umsetzung hat, kann es durchaus sein, dass diese angenommen und umgesetzt wird.
Deswegen kam ja die fragen von mir wie du dir die Umsetzung vorstellen würdest. =)
Oh wenn das so ist, ist meine Hoffnung etwas gestiegen ![]()
Eventuell über bestehende Blöcke das machen und das aussehen verändern der Blöcke? Oder villt. Geht es ja einfacher mit mystery Mod oder laby mod. Kenne mich leider damit nicht aus. Vielleicht findet sich ja jemand der mehr Ahnung davon hat
Mit MysteryMod würde das bestimmt gehen, sieht man ja auch bei anderen dingen wie Fahrräder etc. das wieder rum wäre dann ein neuer Möbel-Vorschlag weil das sehen nur die MysteryMod User.
Ein Item wäre an sich gut und wenn man das Item einlöst, kommt ein GUI Menü (Schild kommt wo man den Namen rauf schreiben muss) und dieser erscheint dann vor dir wo du stehst.
Das wäre eine Option.
Das es nur mystery Mod user sehen können daran habe ich nicht gedacht xD.
Die Idee hört sich nice an.
Denke aber dass das Team nicht mitliest und es nicht umsetzten wird da es ja schon ne ähnlich Idee gab die abgelehnt wurde (in der stillen Hoffnung daß es doch vom Team gelesen wird und noch Mal darüber überlegt wird)
Eventuell über bestehende Blöcke das machen und das aussehen verändern der Blöcke? Oder villt. Geht es ja einfacher mit mystery Mod oder laby mod. Kenne mich leider damit nicht aus. Vielleicht findet sich ja jemand der mehr Ahnung davon hat
Ich würde sagen wir beim Kopf das man das als Item bekommt und setzen kann. Da bin ich wohl nicht weit genug nach geschaut, aber npc? kann man kein Item daraus machen?Wenn bei mir die köpfe nicht richtig laden sehe ich bei denne ja auch den Steve körper mit Kopf
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Neuer Befehl Gegenstück zum /kopf
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wie /Kopf nur das man einen Körper bekommt z.b
Über /skin bekommt man eine Figur von jemanden, ob da der Kopf mit dran ist oder nicht, oder das man es upgreadebar macht müsstet man schauen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man hätte mein passenden Gegenstück zum /Kopf
Und man könnte Figuren von anderen aufstellen z.b bei einen Bauprojekt das man sieht wer alles geholfen hat
Danke für den Tipp werde ich machen sobald ich am laptop wieder sitze
Gib dann bitte Bescheid, ob es dann funkioniert hat.
Hat funktioniert danke. Da es die gesamte Bildoptik verändert wird. ist jetzt alles etwas kleiner was mich bisschen stört aber man kann alles lesen
Danke an die Tipps werde ich beherzigen.
Danke für den Tipp werde ich machen sobald ich am laptop wieder sitze
Da will man am Laptop spielen und denn das, so ist es schon schwierig die Aufgabe zu lesen, nicht nur dort ist das Problem allgemein im inv oder auch in den Kisten. Man kann es teilweise lesen oder auch gar nicht.
Und auf dem Handy (Tablet weiss ich nicht) seit dem Update (Bedrock) ist es so gut wie unmöglich in Kisten items zu verschieben da einfach mal die Item Beschreibung den ganzen Bildschirm verdecken und die ja auch dauerhaft bleibt bis man wo anderes hin klickt. Das es dauerhaft bleibt finde ich ja gut um es besser zu lesen aber man kann halt dann nichts mehr wirklich machen.
Mfg
Wie wäre es mit Totem-Perk
Würde wie das Totem funktioniert das man ein extra leben hat. ob es zeitlich laufen soll müsste man denke ich absprechen
ich kenne ja das Spielchen das man hin und wieder vom Server fliegt wen man auf sein plot will aber 13 mal hintereinander vom Server fliegen reicht irgendwann mal
Ich weiss nicht ob es daran liegt ob ich am Handy spielen aber selbst so oft hatte ich das nicht gehabt bis jetzt
Ich bin jedesmal von der Stadt zu mein plot und dann fliege ich vom Server
Kann man da was machen?
Freundliche Grüße !Fussel9426
Danke euch, werde das Thema über die Bug items weiter verfolgen.
Ah ok Danke dir. Das erklärt auch waurm bei mir items bugt z.b Brustplatte kann ich nicht immer anziehen oder in kisten packen
Moin, ich hoffe mal das ich hier richtig bin.
Ich Spiele oft und viel über mein Handy Minecraft, jedes mal wenn ich was crafte z.b. Prismarine, dauert es immer so bis zu 3-4 min bis ich ein stack voll habe und manchmal bugt es auch, in dem mir ein pseudo item angezeigt wird. genauso wenn ich stacks auseinander mache will habe ich die größten probleme, das kann sich bis zu 10 min oder länger hinziehen. wenn ich die Items auseinander mache werden mir jedesmal pseudo items angezeigt.
Ich weis das man nicht alles auf den Handy umsetzten kann. aber villt. gibt es ja da lösungs wege.
Mfg !Fussel9426 ![]()
Ah ok Danke dir ![]()
Wie kann ich mystery Mod auf den Handy nutzen/installieren?