Finde ich persönlich überflüssig... Wie oben schon erwähnt, würde die Performance stark drunter leiden.
Rüstungsständer: Spieler-NPC / einstellbar
-
- Sonstiges
-
imax4 -
19. Mai 2020 um 01:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde ich persönlich überflüssig... Wie oben schon erwähnt, würde die Performance stark drunter leiden.
Naja... überflüssig? Auf GrieferGames soll es ja eigentlich ums Bauen gehen (CityBUILD). Viele Builder würden sich über so ein Feature bestimmt freuen, aber naja... Die Serverperformance würde extrem leiden.
-
Es gibt ja bereits einige Vorschläge, welche zur Verbesserung der Performance beitragen könnten.
Warum sollte also solch ein Wunsch nicht umsetzbar sein, wenn man an anderer Stelle die Performance schont?
Fände sowas auf jeden Fall prima und würde ich definitiv nutzen.
-
Naja... überflüssig? Auf GrieferGames soll es ja eigentlich ums Bauen gehen (CityBUILD). Viele Builder würden sich über so ein Feature bestimmt freuen, aber naja... Die Serverperformance würde extrem leiden
joa, kann mich da nicht reinversetzten, da ich sehr selten baue xD
-
Guter Vorschlag, mich nervt das eh immer die wieder um zu setzen
-
Wie fast alle schon erwähnt haben: Dieser Vorschlag wurde schon des öfteren abgelehnt da es leider zu viel Performance zieht.
-
Mit einer Cap wie oben schon erwähnt könnte man das auch umsetzen. Viele Builder würden sich freuen. Die Armorstands kann man auch so machen, dass die nur in einem bestimmten Radius gerendert werden. Wenn keiner im Chunk steht werden die so oder so nicht gerendert. Das zum Thema Performance
-
Guten Tag Vertraeumter,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen bzw. durchsucht haben.
Dein Ansatz wurde diesem Thema hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
50U7R34P3R
12. Februar 2021 um 14:04 Hat den Titel des Themas von „Statueren von Spielerskins“ zu „Spieler-NPC / einstellbare Rüstungsständer“ geändert. -
Guten Tag GFLO_REAL,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen bzw. durchsucht haben.
Dein Ansatz wurde diesem Thema hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Spawnei was einen Spieler [NPC] erschafft.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das Grunditem ist das Erschaffe Spieler Spawnei welches in den Kisten verfügbar ist, Bild "Ei"
natürlich wäre es langweilig wenn nur ein normaler Spieler rumstehen würde, weshalb ich mir noch
ein paar andere Funktionen ausgedacht habe. Unter anderem kann man einstellen das der NPC von mir selbst entworfene
Nachrichten schreibt, wenn man ihn rechtsklickt, dazu gehört das Bild "Schild". Natürlich kann man den einmal platzierten
NPC auch im Nachhinein noch verschieben, das ist dafür gedacht, falls er Ausversehen platziert wurde. Dazu gehört das Bild "Angel".
Um den NPC noch persönlicher zu gestalten, habe ich mir überlegt, das es cool wäre wenn man den NPC´s auch Prefixe verpassen könnte.
Das passende Item seht ihr unten in den Restlichen Bildern.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Ich denke das es ein sehr cooles Detail ist, und auch das ein oder andere Grundstück nochmal aufwerten könnte!
-
schöne Spielerrei denke aber das es nicht umsetzbar ist da es extrem dir Server Stabilität beeinflusst
-
Ich finde die Idee als Dekorationsmittel echt klasse, aber aus früheren Vorschlägen und eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sowas nicht von GG gewünscht ist, aufgrund der Serverstabilität. Sowas führt zu krassen Laggs, wenn es einige davon gibt. Die müssen halt auch immer laden, wenn man einen gewissen Bereich betritt.
-
Ja
Neuer Befehl Gegenstück zum /kopf
Wie /Kopf nur das man einen Körper bekommt z.b
Über /skin bekommt man eine Figur von jemanden, ob da der Kopf mit dran ist oder nicht, oder das man es upgreadebar macht müsstet man schauen.
Man hätte mein passenden Gegenstück zum /Kopf
Und man könnte Figuren von anderen aufstellen z.b bei einen Bauprojekt das man sieht wer alles geholfen hat
-
50U7R34P3R
23. März 2023 um 11:05 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Feedback: Vorschläge & Ideen verschoben. -
50U7R34P3R
23. März 2023 um 11:05 Hat das Thema geöffnet. -
Alles anzeigen
Ja
Neuer Befehl Gegenstück zum /kopf
Wie /Kopf nur das man einen Körper bekommt z.b
Über /skin bekommt man eine Figur von jemanden, ob da der Kopf mit dran ist oder nicht, oder das man es upgreadebar macht müsstet man schauen.
Man hätte mein passenden Gegenstück zum /Kopf
Und man könnte Figuren von anderen aufstellen z.b bei einen Bauprojekt das man sieht wer alles geholfen hat
Das finde Ich, ist eine gute Idee.
Gerade wie du gesagt hast das mit den Bauprojekten.
Wäre auch eine gute Erweiterung zum /kopf Befehl, wie du erwähnt hast.
Das ganze würde man aber wie bekommen? Sprich bekommt man dann den "Körper" als Item, oder wird dieser direkt geplaced?
-
Ich würde sagen wir beim Kopf das man das als Item bekommt und setzen kann. Da bin ich wohl nicht weit genug nach geschaut, aber npc? kann man kein Item daraus machen?Wenn bei mir die köpfe nicht richtig laden sehe ich bei denne ja auch den Steve körper mit Kopf
-
Ich würde sagen wir beim Kopf das man das als Item bekommt und setzen kann. Da bin ich wohl nicht weit genug nach geschaut, aber npc? kann man kein Item daraus machen?Wenn bei mir die köpfe nicht richtig laden sehe ich bei denne ja auch den Steve körper mit Kopf
Den "Kopf" an sich gibt es ja in Minecraft. Aber es gibt keinen Block bzw. keine ID von einem Körper in Minecraft.
Man könnte das bestimmt irgendwie umgehen, deswegen frage ich ja, wie du dir das vorgestellt hast. =)
-
guter Vorschlag aber ich denke sehr sehr aufwendig zu programmieren. Bin kein Experte aber da müsste man quasi ein komplett neues Item erstellen..
-
Eventuell über bestehende Blöcke das machen und das aussehen verändern der Blöcke? Oder villt. Geht es ja einfacher mit mystery Mod oder laby mod. Kenne mich leider damit nicht aus. Vielleicht findet sich ja jemand der mehr Ahnung davon hat
-
Eventuell über bestehende Blöcke das machen und das aussehen verändern der Blöcke? Oder villt. Geht es ja einfacher mit mystery Mod oder laby mod. Kenne mich leider damit nicht aus. Vielleicht findet sich ja jemand der mehr Ahnung davon hat
Mit MysteryMod würde das bestimmt gehen, sieht man ja auch bei anderen dingen wie Fahrräder etc. das wieder rum wäre dann ein neuer Möbel-Vorschlag weil das sehen nur die MysteryMod User.
Ein Item wäre an sich gut und wenn man das Item einlöst, kommt ein GUI Menü (Schild kommt wo man den Namen rauf schreiben muss) und dieser erscheint dann vor dir wo du stehst.
Das wäre eine Option.
-
Mit MysteryMod würde das bestimmt gehen, sieht man ja auch bei anderen dingen wie Fahrräder etc. das wieder rum wäre dann ein neuer Möbel-Vorschlag weil das sehen nur die MysteryMod User.
Ein Item wäre an sich gut und wenn man das Item einlöst, kommt ein GUI Menü (Schild kommt wo man den Namen rauf schreiben muss) und dieser erscheint dann vor dir wo du stehst.
Das wäre eine Option.
Das es nur mystery Mod user sehen können daran habe ich nicht gedacht xD.
Die Idee hört sich nice an.
Denke aber dass das Team nicht mitliest und es nicht umsetzten wird da es ja schon ne ähnlich Idee gab die abgelehnt wurde (in der stillen Hoffnung daß es doch vom Team gelesen wird und noch Mal darüber überlegt wird)
-