Beiträge von AxtDripper
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bro kann sich nicht mehr rausreden xD
-
Verfolgen !
-
Wisst ihr das er in Preis suche is? 😅
Anas denke schon, weil "40m+" kein normales Gebot ist - Raini kp. Mir wurde auf Nachfrage nach dem Wert etwas zwischen den beiden gesagt 🤔
Wo habe ich bitte drauf geboten er sucht eine Einschätzung ich schrieb daraufhin 40m +
-
-
Kannst auf YT hoch laden und Link schicken
-
Oha ein kleener Rufmörder, find mir einen Beweis das ich mal gescammt habe oder scamme...
Maul Aufreißen mit Rufmord kannst gut oder was?
ah stimmt hast nicht gescammt bei vvegas
Hat er auch nicht. Er wurde eher gescammt weil er grundlos gekickt wurde

-
-
-
Preis zu teuer

-
Vlt weiß ja Imleqs was des kostet
-
-
-
-
Rossi184 nervt mich auch schon zeit tagen hat mir ein job für 1k pro stunde angeboten das ist eine frechheit und hat mir auch gedroht mich zu melden ohne grund!
Bring mal Beweise ingame wenn du sowas schreibst man kennt dich ja auch schon was sowas angeht.
Rossi hat mich per discord mit dem N wort beleidigt ich bin wirklich entsetzt über diese Verhalten 😢 😭
Zeige mir dazu mal Beweise erlaube auch dc privat Chat zu zeigen bin mal gespannt wenn nix kommt wissen wir bescheid was man davon halten kann.
War Talk weißt du ja
-
-
-
Rossi hat mich per discord mit dem N wort beleidigt ich bin wirklich entsetzt über diese Verhalten 😢 😭
-
-