Die Wurzel von 9 ist 3 deswegen
🥵🥶
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Wurzel von 9 ist 3 deswegen
🥵🥶
Rossi hat mich per discord mit dem N wort beleidigt ich bin wirklich entsetzt über diese Verhalten 😢 😭
geisteskrank!
CB1 Standard Kino
CB1 Standard Kino
Ja da haste recht Kopal1, die zeigen damit das sie kein Abi haben oder machen weil so verhält man sich da nicht... Oder zeigt man damit das man sowas in der Abi zeit im Unterricht lernt, dann ist das echt traurig.
Dazu kommt das man sieht das sie wenig Aufmerksamkeit bekommen deswegen so ein verhalten im Forum und ingame
Wir sind es ja gewohnt gewisse Personen sind ja dafür bekannt zu lügen oder provozieren. Der Ersteller zeigt ja damit selber wie er drauf ist das passt so meldet er sich am Ende selber. Also perfekt und das noch soviel Geld für mich ausgegeben wird auch das zeigt das ich denen nicht egal bin wenn man immer Gespräch Thema ist bei solchen Spielern sowas hält einen auf dem Server und andere werden verschont, ich kann es verkraften man weis ja von wem es kommt am Ende sage nur Mitleid für die .... .
Das sie damit aber auch den Server schaden merken sie nicht das wegen sowas viele keine Lust mehr haben auf GG und andere Server aufsuchen und so irgendwann mal GG leer ist und Abge andere Wege geht.
Er ist ja so schon kaum noch da überlegt mal warum könnte auch mit ein Grund sein oder warum er sagt CB1 ist keine Rede mal Wert er bekommt ja euer verhalten mit durch logs usw. macht euch doch da mal Gedanken.
Rossi warum ignorierst du mich ingame
ich habe dir einen auftrag für mats geschickt ich dachte auf dich kann man sich verlassen
Rossi184 nervt mich auch schon zeit tagen hat mir ein job für 1k pro stunde angeboten das ist eine frechheit und hat mir auch gedroht mich zu melden ohne grund!
Bring mal Beweise ingame wenn du sowas schreibst man kennt dich ja auch schon was sowas angeht.
Rossi hat mich per discord mit dem N wort beleidigt ich bin wirklich entsetzt über diese Verhalten 😢 😭
Zeige mir dazu mal Beweise erlaube auch dc privat Chat zu zeigen bin mal gespannt wenn nix kommt wissen wir bescheid was man davon halten kann.
Rossi184 nervt mich auch schon zeit tagen hat mir ein job für 1k pro stunde angeboten das ist eine frechheit und hat mir auch gedroht mich zu melden ohne grund!
Bring mal Beweise ingame wenn du sowas schreibst man kennt dich ja auch schon was sowas angeht.
Zeige mir dazu mal Beweise erlaube auch dc privat Chat zu zeigen bin mal gespannt wenn nix kommt wissen wir bescheid was man davon halten kann.
War Talk weißt du ja
War Talk weißt du ja
Das wäre was ganz neues und dazu verrätst du dich selber gerade das es nicht stimmt... warum sollte ich mit dir scammer im Talk sein dafür gibt es kein Grund zeige mal welchen Talk (dc server) und wann kann man ja prüfen daher leg mal los
Alles anzeigenCB1 Standard Kino
Ja da haste recht Kopal1, die zeigen damit das sie kein Abi haben oder machen weil so verhält man sich da nicht... Oder zeigt man damit das man sowas in der Abi zeit im Unterricht lernt, dann ist das echt traurig.
Dazu kommt das man sieht das sie wenig Aufmerksamkeit bekommen deswegen so ein verhalten im Forum und ingame
Wir sind es ja gewohnt gewisse Personen sind ja dafür bekannt zu lügen oder provozieren. Der Ersteller zeigt ja damit selber wie er drauf ist das passt so meldet er sich am Ende selber. Also perfekt und das noch soviel Geld für mich ausgegeben wird auch das zeigt das ich denen nicht egal bin wenn man immer Gespräch Thema ist bei solchen Spielern sowas hält einen auf dem Server und andere werden verschont, ich kann es verkraften man weis ja von wem es kommt am Ende sage nur Mitleid für die .... .
Das sie damit aber auch den Server schaden merken sie nicht das wegen sowas viele keine Lust mehr haben auf GG und andere Server aufsuchen und so irgendwann mal GG leer ist und Abge andere Wege geht.
Er ist ja so schon kaum noch da überlegt mal warum könnte auch mit ein Grund sein oder warum er sagt CB1 ist keine Rede mal Wert er bekommt ja euer verhalten mit durch logs usw. macht euch doch da mal Gedanken.
du hast kein abi und wenn du eins hast dann in harz3 empfangen.
Alles anzeigenJa da haste recht Kopal1, die zeigen damit das sie kein Abi haben oder machen weil so verhält man sich da nicht... Oder zeigt man damit das man sowas in der Abi zeit im Unterricht lernt, dann ist das echt traurig.
du hast kein abi und wenn du eins hast dann in harz3 empfangen.
Hier kannst du die große Fresse haben besonders wenn anderen da sind, aber alleine biste ganz ruhig wie immer. Denke mal du lenkt mit dem harz... von dir ab warum sollte man sonst auf sowas kommen.
Wenn man in Aufnahmen schaut bist du bis 4 Uhr auf cb1 fast jeden Tag aktiv, also stellt sich die Frage ob nicht du am Ende es bekommst und ablenken willst. können ja mal jeden Tag dann zeigen mit /profil wann du offline bist.
Würde mal sagen halt den Ball flach die meisten sind jeden Tag bis 4 Uhr im all Chat aktiv verraten sich sogar mit 4 Uhr jailkick noch dazu. Ist schon traurig ingame andere runter zusammen weil man real vielleicht auch so behandelt wird und muss es bei anderen dan auch machen aber.
Aber gut durch euch und moneysigns bin ich sehr bekannt besonders wenn er nur bearbeitete Sachen hochladen tut damit man nicht sieht was er so macht usw. sagt alles aus über ihn.
CB1 ist einfach ... Anders 🫣
Fr
Fr
Sei still
Fr
Ja und cb5 direkt an zweiter Stelle aber auch nur wegen dir
Der Beitrag ist dicht, weil hier sowieso nur Blödsinn bei rum kommt.
Guckt ihr euch eure Aussagen auch noch einmal an bevor ihr die abschickt? Ich glaube nicht, denn so manche Worte sind nicht nur fragwürdig, sondern grenzen an Mobbing - sofern sie es nicht schon sind. Wer hier allerdings glaubt austeilen zu können und dann jeden Mist melden zu müssen wenn Gegenwind kommt, dem ist hier leider auch nicht zu helfen. Fahrt doch einfach mal ein paar Gänge runter und ignoriert euch, wenn ihr euch nicht leiden könnt ![]()