Beiträge von AxtDripper
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ziehe mein Gebot zurück bin Ingame fündig geworden .
-
-
-
-
weil er n opfer ist
+ seine ihn verlassen hat.
Egal habe deine dafür
-
Habe deine Mama gefunden in meinem Keller
er geht wieder auf familie

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe mich nirgends aufgeregt nur weil ich das geschrieben habe
-
Hahahahahahahahahagagagagahahahahahahahahahahahahahahaha Rentner gang tuhen sich zusammen
-
Ach mein Ruf ist mir egal und was unwichtige Menschen zu mir sagen ist mir auch latte
dann reg dich immer nicht so auf im forum oder wie alt bist du? 11 oder 12?
Rege mich nicht auf xd mehr von dem Entertainment!!!!
-
Fuck the haters
Du bist -0/1000
Muss ja nen grund haben das du bei vielen so unbeliebt bist ich kenne dich nicht bin nur cb6 spieler aber von dem was ich mitbekomme hast du ein schlechten ruf
Ach mein Ruf ist mir egal und was unwichtige Menschen zu mir sagen ist mir auch latte
-
Fuck the haters
Eure Meinung zu Ananas? 1-10?
0/10
Du bist -0/1000
-
-
Ich frage mich, wieso man sich beleidigt fühlt, wenn man einer Person „Ananas“ nennt. Startkicks, Beleidigungen etc.. habe ich ja auch per Chat alles gesehen o.o
Weil ich in echt Anas heiße und es mich trigert so genannt zu werden
-
Das ist etwas närrisch… ich behaupte mal, dass du auch mit ehemaligen Scammern handelst
Ja, hab ich auch. Allerdings nicht in zu hohen summen, wo der Verlust schlimm wäre. Sonst würde ich mm nehmen. Manchen, die gescammt haben, kann man auch etwas mehr vertrauen als anderen. Kommt drauf an. Aber so wie !Ananas sich aktuell verhält, würde ich ihm nicht trauen (ist nur meine Meinung).
Ich heiße Anas du Vogel 🐦
-
Zum Thema scammer:
80% auf GG waren / sind nicht sauber und ein auf den juckt irgendwen ob er vor jahren mal versucht hat zu scammen hä wenn der jz scammfrei ist juckt doch ned
Wer einmal gescammt hat, dem kann man nicht mehr vertrauen.
Achso deswegen gibt's Leute die mir mehrere 10m anvertrauen
-
Der Beitrag von scamm ist Monate her martunka du bist größte lach Nummer
-
Hahahahahahah wie rndm ich lösche gar nichts xd
Und was hat mein früherer Ausrutscher überhaupt damit zutun finde es einfach nur lächerlich
Versuche zu wollen meinen Ruf zu schädigen xd
Es ging darum, dass einige für den damaligen scam beweise wollten.
Wo
-
Beitrag
RE: -
wollte eigentlich nie reinscammen war so dumm und habe meine schulden/8m verspielt habe beste bw geplacet vlt kriegst ja vom Team wieder dumm gelaufen für mich
Tut mir leid an ItsPhillipp und xlayzx habe mir bei dehnen 3 und 5m geliehen und es verzockt auf der Hoffnung es verdoppeln zu können
Da ich keine 8m habe bzw zurück zahlen kann habe ich leider den 1_lxca gescammt
Wollte eigentlich nie reinscammen aber dumm gelaufen :/AxtDripper9. August 2023 um 00:57 Falls er die nachricht löscht, wo !anas es zugibt, hab ich zur sicherheit ein screen gemacht und hänge in bei
Hahahahahahah wie rndm ich lösche gar nichts xd
Und was hat mein früherer Ausrutscher überhaupt damit zutun finde es einfach nur lächerlich
Versuche zu wollen meinen Ruf zu schädigen xd
-
Hier paar Sachen leider nicht von allem ein Screenshot gemacht
-
Deine sind auch nicht aussagend. Nur weil du der Meinung bist das die "Beleidigungen" unterschiedlich zu werten sind.
Der Satz von !Anas ist sehr klar als Provokation zu erkennen, nachdem du ihn auch provoziert hast.
Ich fick deine mutter heute nacht!
Du bist echt dumm, du knecht (nachdem man eine fremde familie beleidigt)
was ist schlimmer? ach und dummheit ist keine beleidigung sondern das ist man entweder oder eben nicht... jemand mit IQ 60 ist auch Dumm. bzw nicht schlau
beispiel oben zeigts es gibt provokation und provokationWo habe ich gesagt das ich deine Mutter "fi***
Ich seh jetzt keine so krassen Beleidigungen von !Anas auf den Screens, grenzwertig halt.
Ich meine "Haha ich hatte *Spass* mit deiner Mama" das hörst du von 4tklässlern (was für sich selbst genommen schon traurig genug ist), das ist jetzt nicht die harte und tiefe Beleidigung die ich bei so einem Post hier erwarten würde.
Aber AxtDripper hast du für deine Behauptungen Beweise, vllt Screens oder Aufnahme gemacht ? Wäre interessant sowas zu sehen, wenn es vorhanden ist. Würde den Fall jedenfalls anders lagern.
Das ging alles im global Chat ab habe leider nix aber sehr hier haben es gesehen