Hahahahahahahahahagagagagahahahahahahahahahahahahahahaha Rentner gang tuhen sich zusammen
!anas123454540 beleidigt Familien und ehemaliger scammer
-
- Citybuild 2
- Rufschädigung
-
JxstMakea -
11. Juli 2024 um 00:59 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hahahahahahahahahagagagagahahahahahahahahahahahahahahaha Rentner gang tuhen sich zusammen
Auch wenn ich keiner bin, wäre ich lieber ein Rentner, anstatt einer kleinen unreifen Ananas.

-
Ich hab ihn einfach gefunden

Habe deine Mama gefunden in meinem Keller
er geht wieder auf familie

Rege mich nicht auf xd mehr von dem Entertainment!!!!

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
er geht wieder auf familie

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe mich nirgends aufgeregt nur weil ich das geschrieben habe
-
Habe mich nirgends aufgeregt nur weil ich das geschrieben habe
Warum beleidigst du dann meine Mutter?
-
Habe mich nirgends aufgeregt nur weil ich das geschrieben habe
weil er n opfer ist
-
weil er n opfer ist
+ seine ihn verlassen hat.
-
weil er n opfer ist
Egal habe deine dafür
-
Egal habe deine dafür
du bist 14 du hast höchstens 3 haare am sack
-
Egal habe deine dafür
Hör auf die Eltern von jedem Spieler hier zu beleidigen. Die haben dir gar nichts getan.
-
Egal habe deine dafür
Hör auf die Eltern von jedem Spieler hier zu beleidigen. Die haben dir gar nichts getan.
grade wurd ja seine zuerst beleidigt
-
-
Kindergarten hier
-
also ich geb mal mein senf auch mal dazu
Ich kenne anas ein biscchen vom handel her . Er macht sehr gute preise
also kann nix schlechtes über ihm sagen
und dann hatte er halt mal nen schlechten Tag gehabt ist schlimmes
-
Alles anzeigen
Deine Meinung interessiert hier keinen SilverCafe10638.
grade wurd ja seine zuerst beleidigt
Was haben die Eltern euch allen getan, dass ihr diese beleidigen müsst?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Deine Meinung interessiert hier keinen SilverCafe10638.
Wer bist du eigentlich, dass du immer nur so abgehoben und frech schreibst??
Jede Meinung zählt!
-
AxtDripper Es gibt ja noch mehr solcher Fälle…
Die Theorie stimmt leider, viele Scammer bleiben auch Scammer…
-
-
Beim Shoppen?
-
Charlet
9. Oktober 2024 um 06:43 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Oktober 2024 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben. -