@Arcticz 😂
habs gesagt vor 2 wochen bin zwar jetzt gut mit Prinzdennis aber naja jeder hat mich tod ausgelacht hahaha nichtmal 2 wochen her digga
Wird zwar immer gesagt aber war es nicht einf obv? xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@Arcticz 😂
habs gesagt vor 2 wochen bin zwar jetzt gut mit Prinzdennis aber naja jeder hat mich tod ausgelacht hahaha nichtmal 2 wochen her digga
Wird zwar immer gesagt aber war es nicht einf obv? xd
Einer wurde für skp 80m und ein anderer für skp 90m verkauft
Wenn ihr neue Bdt Blöcke wollt, dann schreibt das doch in den Ticket per dc, wenn ihr euch hier darüber aufregt, sieht es das Team nicht, wie Syntax schon wegen dem Fehler mit 2x gleicher BDT hintereinander gesagt hat.
Wenn 350k abgemacht wurde, dann soll er auch die 350k zahlen. Man kann nicht einfach so eine Bestellung aufgeben, deal ist deal.
Dann auch noch 100k als „Entschädigung“ anzubieten finde ich persönlich sogar frech xD
Für mich kommt es einfach nur so vor als hätte er bemerkt, dass er zu viel pro Kopf gezahlt hat und jetzt versucht er sich rauszureden um es für 100k zu kaufen.
Für mich Scamm + hast seine Zeit verschwendet was sehr Ehrenlos ist.
(Kenne beide nicht ist nur meine Meinung)
Ist das echt, weil der wollte sich bei mir auch 5m leihen hab dann gesagt ich hab kein Geld
Auf der cloud gibts doch nicht mal fly, dass dauert dann mies lange um nh Festung zu finden usw
Da gibt es Elytra um zu fliegen, gestern war es Schienen mit Kristallen.
man kann mal fragen nach einer Festung auf der Cloud + da gibt man Biome usw.. nicht für Geld ab, da hilft man sich untereinander auch gut. Dort kannste auch die Monatsaufgabe machen um Kristalle zu bekommen, ich habe über 60 Kristalle bekommen durch die Monatsaufgabe auf der Cloud und auch auf der 1.8 habe ich über 60 Kristalle bekommen durch die Monatsaufgabe.
Also es lohnt sich auf beiden Versionen zu spielen
Okay danke, was kostet eine Elytra dort?
Kristalle wirds als Belohnung während dem Event eher nicht geben, oder?
kann dir empfehlen noch BDT auf der Cloud zu machen, da gibt es auch Kristalle, gestern gab es Kristalle und heute dort auch.
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=4354779#post4354779ich habe mal an einen Tag 270 Kristalle gemacht wo es auf der Cloud und der 1.8 Kristalle gab, sowas kann ich sehr empfehlen
Auf der cloud gibts doch nicht mal fly, dass dauert dann mies lange um nh Festung zu finden usw
Er bettelt einfach wie Banz damit du keinem was sagst 😭
Wenn das Team rechtzeitig handelt kann jeder sein stuff zrk kriegen xD
Das Team wird laut eigener aussage momentan noch nicht handeln lassen ihn also ziehen und "wir" gescammten stehen blöd da naja
Typisch, alte Items und einmalige in kisten packen können sie gut no front, mich müssten sie so gesehen auch erstatten weil Banz eigentlich gebannt war aber „scammen ist nicht verboten“
Die Betonung liegt auf ,,wenn“
„Wenn“ ich habe die Befürchtung dass das Team zu langsam sein wird
Jo, ist leider so
Denkt ihr jz ist die Zeit wo gg komplett stirbt? xd
Arschbombe herrlich, erst in CLEAN abgelehnt dann in -RV- abgelehnt und dann reinscammen ^^
Hauptsache paar 100mio gescammt von denen er am ende eh nur 100 auscashen kann 😄
Krass jeder der kein bock hat scammt einfach rein
Sehr eloquent und viele Beweise geliefert. Die Story ist echt 💯