SyntaxOfficial kannste keinem erzählen, dass da alles mit rechten dingen abläuft
alles ein purer Zufall haben ja auch nie gesagt das sich der Block nicht mehr wiederholen kann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
SyntaxOfficial kannste keinem erzählen, dass da alles mit rechten dingen abläuft
alles ein purer Zufall haben ja auch nie gesagt das sich der Block nicht mehr wiederholen kann
29. Mai 2024
Hallo,
der Block des Tages kann sich nun nicht mehr hintereinander wiederholen. Außerdem haben wir neue Belohnungen hinzugefügt, ihr könnt also an machen Tagen nicht mehr den verzauberten Block gewinnen, sondern andere Dinge. Diese kann man dann leichter und etwas öfter am Tag bekommen ![]()
Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Änderung!
Ist aus den News, das dann der BdT gleich 3 mal hintereinander gleich ist, ist doch echt doof.
Juckt doch keinen von Team
Item-Wiederholungen und neue Belohnungen
29. Mai 2024
Hallo,
der Block des Tages kann sich nun nicht mehr hintereinander wiederholen. Außerdem haben wir neue Belohnungen hinzugefügt, ihr könnt also an machen Tagen nicht mehr den verzauberten Block gewinnen, sondern andere Dinge. Diese kann man dann leichter und etwas öfter am Tag bekommen
Ist aus den News, das dann der BdT gleich 3 mal hintereinander gleich ist, ist doch echt doof.
Aber wenn das so doof und offensichtlich ein Fehler ist, wieso schreibt dann keiner eine Fehlermeldung? Ohne die Markierung hier im Thread hätte ich es immer noch nicht mitbekommen.
Der Stand ist immer noch, dass sich der gleiche Block nicht hintereinander wiederholen sollte - wenn uns aber niemand darüber informiert bzw. den Fehler meldet, bekommen wir es auch nicht so schnell mit ![]()
Ich frag mich, ob der Fehler evt. daher kommt, dass es ja andere Belohnungen sind und somit für das System nicht als „gleicher Block“ zählt. Müssten wir uns dann aber intern nochmal genauer ansehen ![]()
naja der block blieb gleich aber die belohnung ist ne andere ^^
Fehler sind Menschlich ,ist halt passiert.
und da die droprate vom gestrigen Spawner wohl überirdisch war ,habe ich da tatsache beim um die 100 Spawner aufgegeben.
denn die Nadel im Nadelhaufen suchen wäre da echt leichter gewesen ![]()
Heute ist es bei mir auch schlimm. Ü80 Spawner abgebaut und nichts bekommen
Alles anzeigenItem-Wiederholungen und neue Belohnungen
29. Mai 2024
Hallo,
der Block des Tages kann sich nun nicht mehr hintereinander wiederholen. Außerdem haben wir neue Belohnungen hinzugefügt, ihr könnt also an machen Tagen nicht mehr den verzauberten Block gewinnen, sondern andere Dinge. Diese kann man dann leichter und etwas öfter am Tag bekommen
Aber wenn das so doof und offensichtlich ein Fehler ist, wieso schreibt dann keiner eine Fehlermeldung? Ohne die Markierung hier im Thread hätte ich es immer noch nicht mitbekommen.
Der Stand ist immer noch, dass sich der gleiche Block nicht hintereinander wiederholen sollte - wenn uns aber niemand darüber informiert bzw. den Fehler meldet, bekommen wir es auch nicht so schnell mit
Ich frag mich, ob der Fehler evt. daher kommt, dass es ja andere Belohnungen sind und somit für das System nicht als „gleicher Block“ zählt. Müssten wir uns dann aber intern nochmal genauer ansehen
Wir wussten ja nichtmal ob das ein Bug ist oder es nur passiert weil die Belohnung anders ist.
Wir wussten ja nichtmal ob das ein Bug ist oder es nur passiert weil die Belohnung anders ist.
Aber wenn niemand irgendwo offiziell nachfragt und sich nur darüber geärgert wird, wie blöd alles ist und dass es das Team nicht interessieren würde, ist doch auch keinem geholfen ![]()
Ohne die Markierung hier im Thread hätte ich es immer noch nicht mitbekommen.
Ihr werdet doch wohl von selbst Checken was aufm Netzwerk abläuft, bzw über irgend ein Interface wissen was der BDT ist... oder muss man dem Team jeden Fehler / sonstiges am Silbertablett servieren. Wo ist die Eigenkontrolle? ^^
Edit: Hab 1x den Spawner bekommen ![]()
Ihr werdet doch wohl von selbst Checken was aufm Netzwerk abläuft, bzw über irgend ein Interface wissen was der BDT ist... oder muss man dem Team jeden Fehler / sonstiges am Silbertablett servieren. Wo ist die Eigenkontrolle? ^^
Edit: Hab 1x den Spawner bekommen
Tatsächlich farme ich nicht den Block des Tages und widme mich in meiner Onlinezeit eher meinen anderen Aufgaben auf dem Netzwerk. Natürlich wurde nach Release des Features bzw. der Anpassung, dass Blöcke nicht mehr hintereinander kommen können, täglich kontrolliert, ob das so passt. Da das aber Ende Mai war und seitdem nie wieder irgendwo eine Beschwerde kam, kontrolliere ich es nicht 5 Monate später immer noch, weil unser Stand war, dass alles funktioniert und es gefixt ist ![]()
Das "Interface" wäre eine Datenbank und diese schauen wir auch nicht täglich rein ![]()
GG zum Spawner!
Edit: Hab 1x den Spawner bekommen
heute einen spawner bekommen??
Aber wenn niemand irgendwo offiziell nachfragt und sich nur darüber geärgert wird, wie blöd alles ist und dass es das Team nicht interessieren würde, ist doch auch keinem geholfen
Hast recht ^^ wir würden uns über eine Rückmeldung freuen wenn ihr es wisst. Danke
Gestern oder so... ich mach bdt nur wenns den block gibt. Der Rest juckt mich wenig ![]()
Gestern oder so... ich mach bdt nur wenns den block gibt. Der Rest juckt mich wenig
Achso okay ![]()
Was gibt es denn nun heute? Ich bin maximal verwirrt. Wurde die Belohnung geändert?
Was gibt es denn nun heute? Ich bin maximal verwirrt. Wurde die Belohnung geändert?
5x.40.000$
BDT ist Glowstone
Belohnung 5x20k
Kristalle wirds als Belohnung während dem Event eher nicht geben, oder?
kann dir empfehlen noch BDT auf der Cloud zu machen, da gibt es auch Kristalle, gestern gab es Kristalle und heute dort auch.
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=4354779#post4354779ich habe mal an einen Tag 270 Kristalle gemacht wo es auf der Cloud und der 1.8 Kristalle gab, sowas kann ich sehr empfehlen
kann dir empfehlen noch BDT auf der Cloud zu machen, da gibt es auch Kristalle, gestern gab es Kristalle und heute dort auch.
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=4354779#post4354779ich habe mal an einen Tag 270 Kristalle gemacht wo es auf der Cloud und der 1.8 Kristalle gab, sowas kann ich sehr empfehlen
oha danke, da hab ich gar nicht dran gedacht ![]()