Habe mein Geld wie erwartet erhalten (sogar etwas mehr) 👍🏽
Beiträge von InFecTeD_25
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hat mir vorhin auch mitgeteilt das er Cosm im wert von ü40m, Gse usw hat, werde auch bescheid geben.
-
Er darf gerne seine Schulden begleichen InFecTeD_25
Ich drück mal alle drei Daumen!
Hoffen wirs mal, aber das was ich hier so sehe sieht nicht dannach aus xD
-
Hat mir per dc geantwortet:
„Jeder hätte sein geld wieder bekommen“
„Schade alter die wissen doch das ich mom viel arbeite und runderum“
Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber glaubst du nicht, dass er dir ne ausrede serviert?
er war zwischenzeitlich online, hat den spawner verkauft, das geld wieder verzockt, und ist nicht auf die idee gekommen einen von euch anzuschreiben und Schulden zu begleichen.
Das ist bestenfalls merkwürdigIst schwer zu glaube wenn sowas von einem Buddy kommt…
Ich habe ihn angeschrieben und meinte er soll dringend on um das zu klären.
Er hat mit:
„Schade weil vallah hab nicht gescammt“ geantwortet
Deswegen glaube ich das so, will ihn troztdem nicht in Schutz nehmen weil ich selber betroffen bin und das Geld brauche xD
-
Alles anzeigen
Ich Hoffe es hat seine Gründe und er zahlt es zurück, zu mir meinte er, er arbeitet zur zeit sehr viel, denn er hat auch bei mir noch 8m Schulden.
Bis jetzt hat er immer alles zurück gezahlt und war bei 50m trades scammfrei.
Habe deswegen leider kein sign oder Pfand, nur DC chat falls es stimmen sollte. Warte jetzt auch schon seit 2 Wochen auf das Geld.
Abwarten und mal sehen was bei rauskommt xD
Mir hat Saji auch immer das Geld zurück gegeben, auch wenn man ihn leider teilweise öfters drauf ansprechen musste.
Aber anscheinend wie er sagt hat er viel Privat zu tun, ich hoffe einfach das jeder sein Geld wieder bekommt.
Hat mir per dc geantwortet:
„Jeder hätte sein geld wieder bekommen“
„Schade alter die wissen doch das ich mom viel arbeite und runderum“
-
Ich Hoffe es hat seine Gründe und er zahlt es zurück, zu mir meinte er, er arbeitet zur zeit sehr viel, denn er hat auch bei mir noch 8m Schulden.
Bis jetzt hat er immer alles zurück gezahlt und war bei 40m trades scammfrei.
Habe deswegen leider kein sign oder Pfand, nur DC chat falls es stimmen sollte. Warte jetzt auch schon seit 2 Wochen auf das Geld.
Abwarten und mal sehen was bei rauskommt xD
-
-
Welche einmaligen sind denn noch Interessant die man sich zulegen kann? Kenne mich da nd so aus xd
-
-
wilde zeiten damals
inzwischen irgendwie low geworden
GG macht halt kein spaß mehr egal auf welchem CB, vorallem CB 1 da kann man nicht mals mehr 1er betreiben weil keiner spielt xD
-
-
-
-
Hat mich letztens auch um 2m gescammt xD
-
-
-
-
-