NamelesHero scammt um 15mio/parrot
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
uwumomp -
25. Juli 2023 um 20:19
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Verschenke /kopf
Bei interesse bei mir melden
-
Verschenke /kopf
Bei interesse bei mir melden
ICH WUSSTE ES SCHON IMMER 😡👍
-
Erstaunlich, dass der Beitrag trotz der -kleinen- Eskalation immer noch geöffnet ist…
Sonst werden die Beiträge schneller geschlossen, als sonst was
-
Erstaunlich, dass der Beitrag trotz der -kleinen- Eskalation immer noch geöffnet ist…
405 Beiträge in diesem Thread. Da gab es schon schlimmere "Eskalationen" :-D
-
Jaa, aber der Ton ist auch alles andere als Freundlich hier 😅
-
Jaa, aber der Ton ist auch alles andere als Freundlich hier 😅
Und das obwohl ich schon einen Offtopic-Bereich erstellt habe

Wenigstens hat es namelesHero gleich zugegeben. Trotzdem ehrenlose Aktion von ihm, die ihm letztendlich nur kostbare Lebenszeit gekostet hat. Aber muss er selber wissen

-
Weißer Rauch in meiner Suite
Auf Wolke Sieben, ich flieg'
Durch tausende Galaxien heut' Nacht (heut' Nacht)
Schweb' durch die Cloud, komm, lass mich ziehen
Check, flash, ich inhalier' -
Alles anzeigen
Weißer Rauch in meiner Suite
Auf Wolke Sieben, ich flieg'
Durch tausende Galaxien heut' Nacht (heut' Nacht)
Schweb' durch die Cloud, komm, lass mich ziehen
Check, flash, ich inhalier'Fien', fien', fien', fien'-fien'
Fien', fien', fien', fien'-fien'
Fien', fien', fien', fien'-fien'
Fien', fien', fien', fien', fien'
Fien', fien', fien', fien' -
2024.... alle guten scammer leaven aufeinmal, griefergames wird immer langweiliger ohne die lustigen leute und memes. bald ist auch die Zeit wo sie zurückkommen werden... Naja die wird sich niemals zeigen ^^
-
Schon 1 Jahr her, Krank
-
Daim wie konnte ich das damals nicht mitbekommen
-
-
Tote hose
-
Schon 1 Jahr her, Krank
Canım
-
Schon 1 Jahr her, Krank