1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Grantlhuber

Beiträge von Grantlhuber

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Resource reload failed

• Grantlhuber
    • 31. Oktober 2024 um 13:26

Hallo,

wenn ich mich mit der aktuellen MC Version 1.21.3 auf GG verbinden möchte, lande ich in der Lobby. Verifiziere mich und anschließend möchte ich die aktuellste Version spielen. Jedoch erscheint die Meldung Resource reload failed und ich lande im Titelbildschirm. Kann jemand helfen? Viele Grüße

Bilder

• Bildschirmfoto 2024-10-31 um 13.25.14.png
      • 12,04 kB
      • 892 × 394
      • 112
  • Perk "Fly" auf Plot

• Grantlhuber
    • 26. April 2023 um 10:14

Okay vielen Dank für die ausführliche Erklärung.

Zu deinem wichtigsten Punk: Ich möchte ja nicht alle Perks "leichter" bekommen sondern nur den Fly Perk ^^

Ich habe deine Punkte verstanden und zur Kenntnis genommen. Ich werde mich wohl damit arrangieren müssen. :)

• Perk "Fly" auf Plot

• Grantlhuber
    • 26. April 2023 um 09:12

Dann lass uns nochmal aufzählen wo es den Flyperk gibt:

- Amin-Shop -> Man muss den richtigen Tag erwischen (mit meinen 166 Stunden played bisher noch nie eingetreten)

- Loot-Boxen -> Man muss Echtgeld investieren zusätzlich noch Glück haben das der Perk im Loot ist

- Chat -> Wenn jemand ein Perk aus der Loot-Box bekommt und ihn verkaufen möchte (Da vermehrt auf dem Server nach dem Flyperk gesucht wird, muss man ebenfalls Glück haben zum richtigen Zeitpunkt online sein und auch den Preis akzeptieren und bezahlen können)

Für mich ist das meiner Meinung nach etwas zu sehr mit Glück verbunden. Der Perk ist eig. nur fürs bauen interessant und bringt keinen Geldwerten Vorteil. Ich würde mir gerne Argumente wünschen die dafür sprechen oder eben dagegen sprechen.

Mir ist nun bewusst wo es den Fly Perk gibt und was er kostet. Ich möchte die Gedanken dahinter verstehen.

• Perk "Fly" auf Plot

• Grantlhuber
    • 25. April 2023 um 13:22

Hey,

das ist mir durchaus bewusst. Jedoch müssen diese Spieler auch erstmal diesen Perk bekommen und dieser ist NUR aus Kisten erhältlich.

Ich habe leider keine Anhaltspunkte da ich direkt bei 1.19 gestartet bin, von daher möchte ich kein Vergleich was damals besser / schlechter war. Fakt ist, der Perk "Fly" ist sehr selten und bringt lediglich dem Spieler einen Zeitvorteil auf dem Plot um Gebäude effizienter baun zu können. Klar, kann dies von anderen Spielern gekauft werden, aber dafür muss es erstmal jemand haben.

Ggf. könnte man das ebenfalls mit einen Rang Vorteil verknüpfen? Adventure Coins oder was auch immer.

• Perk "Fly" auf Plot

• Grantlhuber
    • 25. April 2023 um 12:24

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)
  • ZeeQzYT

22. Juli 2005 (21)