- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Perk "Fly" auf anderen Weg zu beziehen als Echtgeld & Loot Luck
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Hallo alle zusammen,
ich möchte heute gerne ein Thema ansprechen, das mir schon seit einiger Zeit auf dem Herzen liegt. Gerne habe ich schon etwas Geld auf den Minecraft-Server investiert und ich liebe es, auf diesem Server zu spielen. Ich habe bereits viel Zeit und Energie in das Spiel investiert und habe Freude daran, tolle Gebäude und Landschaften zu erschaffen.
Allerdings gibt es etwas, das mich zunehmend frustriert. Es geht um die Fähigkeit "Fliegen", die man in Minecraft nutzen kann, um schneller von einem Ort zum anderen zu gelangen und auch um Gebäude besser aus der Luft betrachten zu können. Ich finde es schade, dass man diese Fähigkeit nur durch den Kauf mit Echtgeld oder durch das Öffnen von Lootboxen bekommen kann. Insbesondere das Glücksspiel-Element der Lootboxen stört mich hierbei, da man nie genau weiß, welche Fähigkeit man aus einer Lootbox erhält.
Ich denke, dass Fliegen auf dem Plot eine Fähigkeit sein sollte, die man auch auf andere Art und Weise erhalten kann. Insbesondere für kreative Mitglieder, die viel Zeit in das Bauen von Gebäuden investieren, ist es wichtig, diese Fähigkeit zu haben, um ihre Werke aus der Vogelperspektive betrachten zu können. Ich denke, dass es fair wäre, wenn man Fliegen auf dem Plot durch andere Leistungen oder Errungenschaften im Spiel erhalten könnte.
Ich denke, dass dies ein wichtiges Thema ist, das wir als Minecraft-Community ansprechen sollten. Ich hoffe, dass wir in Zukunft eine Lösung finden werden.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Kreative Köpfe können sich voll auf ihre Bauwerke konzentrieren