Schick mal Kick Screen wenn es einer mit Kick Nachricht ist biete ich auch mehr
Beiträge von Programmierer13
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hätte Interesse an dem Item was willst du haben? Wenn es mehrere gibt und es gedupt wurde würde ich mal 35k bieten
-
Dann würde ich sagen ist das nichts wert Ori ist 1 und 7 bedeutet das es mehrfach umbenannt wurde und ist somit von jedem Supreme Erstellbar und da man es nicht einlösen kann würde ich sagen ist es soviel wert wie ein Gold Helm glaube kriegst dafür nichts würde dir das Ding für 100$ abnehmen
Habe selten so etwas dämliches gelesen. Das hier ist ein ernsthafter Beitrag zur Preisfindung, welcher aus der Tatsache folgt, dass das Item den meisten Spielern unbekannt, und eine Ingame Preisfindung somit sehr schwer ist. Item wurde, unter anderem von mir, getestet. Ein normales "+1 Clanmitglied" Item hat bei Benutzung keinen Server Kick zur Folge, egal ob es umbenannt ist oder von einem Owner / Moderator / Mitglied eingelöst wird.
Das Item aufgrund mangelnder Kenntnis als "wertlos" zu bezeichnen und mit 100$ zu bepreisen ist mehr als frech.
MfG, mx34Ich weiß das es ernsthaft ist ich habe in dem Moment die bis dahin bekannten Fakten gesagt und wusste nicht das man als nicht owner die items Einlösen kann was auch im nach hinein geklärt wurde also verdrehst du hier bisschen die Fakten
Mit freundlichen Grüßen Programmierer13
-
-
Alles anzeigen
Ich bin mir ziemlich sicher da du gekickt wirst wenn du ein anderes umbenennst
Wenn du glück hast kannst du durch den Code ein neues kriegen
Bist du clan owner?
ok testen wir es? kauf mal eins, ich gebe dir das geld dafür, du benennst es um und wir probieren es.. kauf am besten 2.. für jeden eins xD..
ich will kein neues, wenn das was wert ist xD
nein, mitgründer
aber im 'rat'.. also co-owner, wieso? 
Weil wenn du es einlöst als nicht clan owner kann es ja sein das du gekickt wirst
Können wir gerne machen melde dich mal per Konvi aber bei dem Experiment musst du das ganze ausprobieren da ich Clan owner bin
-
du hast schon gelesen, dass man fliegt wenn man es benutzen will? das ding ist noch niemandem bekannt, keiner kennt oder hat es.
zudem ist es noch mit einem einlösecode von abge (sign 2019).. ^^
ich weiß was du sagen willst, dennoch ist es allein durch den kick interessant

Ich bin mir ziemlich sicher da du gekickt wirst wenn du ein anderes umbenennst
Wenn du glück hast kannst du durch den Code ein neues kriegen
Bist du clan owner?
-
Dann würde ich sagen ist das nichts wert Ori ist 1 und 7 bedeutet das es mehrfach umbenannt wurde und ist somit von jedem Supreme Erstellbar und da man es nicht einlösen kann würde ich sagen ist es soviel wert wie ein Gold Helm glaube kriegst dafür nichts würde dir das Ding für 100$ abnehmen
-
Also wenn du das Item in den Amboss legst?
-
Welches Amboss Level?
Hätte generell interesse
-
Jap bin da auch drauf reingefallen.
Er arbeitet mit Bergziegeee zusammen.
Habe meine "neue, bessere Kartenschere" und 4Mergegutscheine verloren -.-
Wie war Bergziegeee beteiligt
-
verkaufe nen neuen
der mit farbigem namen und so
Wie teuer ?
-
Schon wieder ein weiterer Beitrag😂
-
-
-
-
Schuldenfalle gibt's hier gar nicht zum ankreuzen

Wenn ich mehr als 35 Mio Schulden hab,was laut der Statistik "reich" ist,bin ich dann Minus Reich? Oder wird Minus * Minus wieder zu Plus und ich bin reich?
Minus & Minus ist = Plus!
Herzlichen Glückwunsch, du bist Schuldenfrei!
😂
Immer wenn ich 50k oder so plus gemacht habe denke ich mir jetzt kann ich mir mal schnell 2 merge Gutscheine holen für mein Bauprojekt und dann zwei Beacons würden sich auf dem gs guttun. Und dann wundere ich mich immer wo das Geld hin ist und muss wieder neues verdienen😂
Wie heißen sie Ingame?
Spiele normal cb8 und du?
-
Zählt eigentlich der Beitrag als ein Kommentar?
-
Meinst bei degg Game ? 😂
Nein der ist anfänger geh black streak
😂
-
-
Immer wenn ich 50k oder so plus gemacht habe denke ich mir jetzt kann ich mir mal schnell 2 merge Gutscheine holen für mein Bauprojekt und dann zwei Beacons würden sich auf dem gs guttun. Und dann wundere ich mich immer wo das Geld hin ist und muss wieder neues verdienen😂
Wie heißen sie Ingame?
Genauso wie im Forum
Lasse immer was als Reserve auf dem Konto und den Rest gebe ich immer schneller aus als ich wollte 😂