hey,
ich hab ein +1 Clanmitglied, welches aber '+1 Freund' heißt und sobald man es andrückt fliegt man aus Griefergames.
Was ist das Ding wert und gibt es sowas oft? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hey,
ich hab ein +1 Clanmitglied, welches aber '+1 Freund' heißt und sobald man es andrückt fliegt man aus Griefergames.
Was ist das Ding wert und gibt es sowas oft? ![]()
Welches Amboss Level?
Hätte generell interesse
Also wenn du das Item in den Amboss legst?
Erfahrungskosten: 7
Dann würde ich sagen ist das nichts wert Ori ist 1 und 7 bedeutet das es mehrfach umbenannt wurde und ist somit von jedem Supreme Erstellbar und da man es nicht einlösen kann würde ich sagen ist es soviel wert wie ein Gold Helm glaube kriegst dafür nichts würde dir das Ding für 100$ abnehmen
du hast schon gelesen, dass man fliegt wenn man es benutzen will? das ding ist noch niemandem bekannt, keiner kennt oder hat es.
zudem ist es noch mit einem einlösecode von abge (sign 2019).. ^^
ich weiß was du sagen willst, dennoch ist es allein durch den kick interessant ![]()
du hast schon gelesen, dass man fliegt wenn man es benutzen will? das ding ist noch niemandem bekannt, keiner kennt oder hat es.
ich weiß was du sagen willst, dennoch ist es allein durch den kick interessant
Ich bin mir ziemlich sicher da du gekickt wirst wenn du ein anderes umbenennst
Wenn du glück hast kannst du durch den Code ein neues kriegen
Bist du clan owner?
Alles anzeigendu hast schon gelesen, dass man fliegt wenn man es benutzen will? das ding ist noch niemandem bekannt, keiner kennt oder hat es.
ich weiß was du sagen willst, dennoch ist es allein durch den kick interessant
Ich bin mir ziemlich sicher da du gekickt wirst wenn du ein anderes umbenennst
Bist du clan owner?
ok testen wir es? kauf mal eins, ich gebe dir das geld dafür, du benennst es um und wir probieren es.. kauf am besten 2.. für jeden eins xD..
ich will kein neues, wenn das was wert ist xD
nein, mitgründer
aber im 'rat'.. also co-owner, wieso? ![]()
Also hab grad 28k gewayest und herausgefunden das man ein unbenantes einlösen kann
Alles anzeigenIch bin mir ziemlich sicher da du gekickt wirst wenn du ein anderes umbenennst
Bist du clan owner?
ok testen wir es? kauf mal eins, ich gebe dir das geld dafür, du benennst es um und wir probieren es.. kauf am besten 2.. für jeden eins xD..
nein, mitgründer
aber im 'rat'.. also co-owner, wieso?
Weil wenn du es einlöst als nicht clan owner kann es ja sein das du gekickt wirst
Können wir gerne machen melde dich mal per Konvi aber bei dem Experiment musst du das ganze ausprobieren da ich Clan owner bin
nein, mitgründer
aber im 'rat'.. also co-owner, wieso?
Weil wenn du es einlöst als nicht clan owner kann es ja sein das du gekickt wirst
Können wir gerne machen melde dich mal per Konvi aber bei dem Experiment musst du das ganze ausprobieren da ich Clan owner bin
Hängt nciht von clan ab bin auch in nem clan und konnte einlösen
Echt ok
Also hab grad 28k gewayest und herausgefunden das man ein unbenantes einlösen kann
komm cb1 und schreib mir privat kurz ![]()
Programmierer13 den Test brauchen wir nun nicht mehr,, das ding ist dann doch ganz geil oder was wert :o
Kurze Frage, welche Kicknachricht kommt denn? Zufälligerweise was mit Dupen? Das könnte dann die Geschichte erklären.
Wurde letztens ein GEDUPTES auch mit Kicknachricht für ca 50k verkauft es ist leider nicht viel wert.
Wurde letztens ein GEDUPTES auch mit Kicknachricht für ca 50k verkauft es ist leider nicht viel wert.
Mir wurde von einem anderen Spieler mitgeteilt, dass dieser ebenfalls 2 solcher Items hatte. Fragt sich, wie oft es eigentlich im Umlauf ist.
Dann würde ich sagen ist das nichts wert Ori ist 1 und 7 bedeutet das es mehrfach umbenannt wurde und ist somit von jedem Supreme Erstellbar und da man es nicht einlösen kann würde ich sagen ist es soviel wert wie ein Gold Helm glaube kriegst dafür nichts würde dir das Ding für 100$ abnehmen
Habe selten so etwas dämliches gelesen. Das hier ist ein ernsthafter Beitrag zur Preisfindung, welcher aus der Tatsache folgt, dass das Item den meisten Spielern unbekannt, und eine Ingame Preisfindung somit sehr schwer ist. Item wurde, unter anderem von mir, getestet. Ein normales "+1 Clanmitglied" Item hat bei Benutzung keinen Server Kick zur Folge, egal ob es umbenannt ist oder von einem Owner / Moderator / Mitglied eingelöst wird.
Das Item aufgrund mangelnder Kenntnis als "wertlos" zu bezeichnen und mit 100$ zu bepreisen ist mehr als frech.
MfG, mx34
Ich weiß das es ernsthaft ist ich habe in dem Moment die bis dahin bekannten Fakten gesagt und wusste nicht das man als nicht owner die items Einlösen kann was auch im nach hinein geklärt wurde also verdrehst du hier bisschen die Fakten
Mit freundlichen Grüßen Programmierer13
Gibt mehrer davon
Auch 4 Gewinnt
Spawn gs gutschein usw.
Hätte Interesse an dem Item was willst du haben? Wenn es mehrere gibt und es gedupt wurde würde ich mal 35k bieten
Gibt mehrer davon
Auch 4 Gewinnt
Spawn gs gutschein usw.
Interessant, kennst du jemanden der davon welche besitzt / verkauft?